Der ganze Text geht ja auch um das Vertrauensverhältnis zu den Fans. Und da sollte die Gmbh schon aus Eigennutz mal den Fans fairness und Offenheit in einer Sache entgegenbringen, alleine schon um wieder an Vertrauen und auch Glaubwürdigkeit zu gewinnen.Beschläunigér hat geschrieben: Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Wie kommst du bei dem Thema auf die Loyalität der Fans? Die hat doch nichts damit zu tun, dass man dem Dubé eins überbraten sollte, wenn man kann...
Ob man Dubé eins überbrät,das ist fast jedem hier doch eigentlich Schnuppe.Sondern die Panther kämpfen in Ihrer aktuellen Situation auch um ihren Ruf. Und dies geht am besten im Falle Dubé in meinen AUgen, wenn man den Fans da mit offenen Karten präsentiert um eben ein Zeichen der Verbundenheit zu den Fans zu zeigen und nicht ein weiteres Mal eine "das geht euch nix an"-Haltung an den Tag legt. Wäre zwar Ihr gutes Recht. Sympathien werden sie dann aber sicher keine zurückgewinnen.
Für mich entwickelt sich das Verhältnis zwischen Fans und Gmbh einfach schon seit einigen Jahren mehr und mehr weg voneinander als zueinander hin. Die Sache Dubé ist da auch eine Chance, den Fans zu zeigen, das sie es wert sind, die Wahrheit zu erfahren.
Genau das sind nämlich Bereiche, wo man auch ohne Geld Verbesserungen und Änderungen in der Gmbh erzielen kann. Keiner fordert eine gläserne Gmbh. Aber der Fan will wenigstens nachvollziehen können was, warum geschieht.
Ich möchte aber erwähnen, das mein Post eigentlich eine ANtwort auf Djrenes Möglichkeit war. Denn noch hat die Gmbh da nichts verbockt. Und ich hoffe, das dies auch nicht der Fall sein wird.