:roll: Gibts denn da so viele???fgtim hat geschrieben: Also ich fand']
Das Nachbohren vom Moderator war wirklich unverschämt.
Aber das der Hoeneß sich aufgerregt hat, war weder peinlich noch Panne noch sonst irgendwas. Gut, dass der Allofs wegen ein paar Sprechchören jetzt nicht zu den Fans gehen muss ist schon klar, aber die Sticheleien aus Bremen Richtung Klose waren halt unnötig. Und die Antwort von Allofs, dass man das ja ganz anders gemeint habe...naja. Aber so ist halt das Geschäft. Lächerlich gemacht hat sich da niemand.
[Fußball] FC Bayern München
-
- Stammspieler
Re: FC Bayern München!
Als Nicht-Bayern-Fan ist es teilweise sicherlich sehr amüsant, wie Uli an die Decke geht ;-)IamCanadian hat geschrieben: :roll: Gibts denn da so viele???
Wobei er sich da mittlerweile ja sehr zurückhält. Wieso die Bremer den Klose jetzt verhätscheln sollen versteh ich nicht. Erst recht nicht, nachdem er maßgeblich dazu beigetragen hat, dass das letzte Saisonende verbockt wurde......denn dass er im Zuge der Wechselgeschichte kein Bein mehr vor das andere bekommen hat war offensichtlich.
Hoeneß schafft sich dadurch aber doch schonmal die erste Rechtfertigung. Gegen Rostock ist wohl ein Sieg eingeplant, und sollte man dann in Bremen verlieren, waren die bösen Bremer Schuld, die durch ihren Hass den armen Miro SO fertiggemacht haben, dass der Rest der Mannschaft (insbesondere die Betoninnenverteidigung :lol
sich mehr um ihn als um das Spiel bemüht haben. :icon_twisted: ;-)

-
- Stammspieler
[quote="Axe "]
Hoeneß schafft sich dadurch aber doch schonmal die erste Rechtfertigung. Gegen Rostock ist wohl ein Sieg eingeplant, und sollte man dann in Bremen verlieren, waren die bösen Bremer Schuld, die durch ihren Hass den armen Miro SO fertiggemacht haben, dass der Rest der Mannschaft (insbesondere die Betoninnenverteidigung :lol
sich mehr um ihn als um das Spiel bemüht haben. :icon_twisted: ]
da fällt mir nur ein Wort ein: Blödsinn!
@tim:
das mag vielleicht amüsant sein, aber das ist eben Leidenschaft pur. Das hat mir lächerlich nichts zu tun. Die anderen wären wahrscheinlich froh, wenn Sie so einen Manager hätten, der zum einen leidenschaftlich an seinem Verein hängt, und zum anderen auch noch sehr kompetent ist.
Da ist bei vielen auch ganz einfach der typisch deutsche Neid dabei, auf das, was der Hoeness aus dem FC Bayern gemacht hat. Auch wenn es natürlich keiner zugeben will.

da fällt mir nur ein Wort ein: Blödsinn!
@tim:
das mag vielleicht amüsant sein, aber das ist eben Leidenschaft pur. Das hat mir lächerlich nichts zu tun. Die anderen wären wahrscheinlich froh, wenn Sie so einen Manager hätten, der zum einen leidenschaftlich an seinem Verein hängt, und zum anderen auch noch sehr kompetent ist.
Da ist bei vielen auch ganz einfach der typisch deutsche Neid dabei, auf das, was der Hoeness aus dem FC Bayern gemacht hat. Auch wenn es natürlich keiner zugeben will.
Ich widerspreche dir im Großen und Ganzen ja nicht, Hoeneß ist der absolute Glücksfall für den Verein. Nur ab und an schießt er über das Ziel hinaus - so wie in meinen Augen eben am Samstag.
Hoeneß rult

Mit die coolste Sau der Bundesliga. Spieler zum Anecken (Basler, Effe usw.) gibts ja leider kaum mehr welche.
Dazu ist er halt mal der mit Abstand beste Manager, auch wenn das vielen nicht passt..

Mit die coolste Sau der Bundesliga. Spieler zum Anecken (Basler, Effe usw.) gibts ja leider kaum mehr welche.
Dazu ist er halt mal der mit Abstand beste Manager, auch wenn das vielen nicht passt..
Rigo Kaka hat geschrieben: Hoeneß rult![]()
Sicherlich, (siehe Smilies weiter oben, die der Canadian halt nicht versteht *ggg*) aber dennoch geht er halt manchmal zu weit. Attacken wie gegen dunkelhäutige Spieler damals (Dortmund) namens "der gehört in den Zirkus", Schwarzgelder (die dann durch eine Millionenspende des FCB an eine gemeinnützige Einrichtung als okay angesehen wurden), eigentlich NICHT angebrachte Kontaktaufnahme zu Spielern (Geheimtreff mit Klose).....sorry, gerade in DEM Fall sollte Rumpelstilzchen mal geschlissentlich den Mund halten. Er hat doch selbst dran Schuld. Wiedermal hintenrum. Erinnert man sich noch an sein Geheule mit Turin und Sagnol seinerzeit ???? Da warens halt die bösen Italiener. Und in Deutschland ist er halt der Oberpate, der alles darf.
Nichtsdestotrotz: Herzblut...RICHTIG, bester Manager...RICHTIG....dennoch manchmal streng daneben, und in DIESEM Fall mal völlig daneben. Frag mich bloß, warum er bei Kahn nicht so plärrt. Was DER aushalten muss, ist mal krass. Aber ich bleib dabei...Mimöschen Klose muss man hätscheln, dann passt das schon ;-) (CANADIAN: ACHTUNG...SMILEY)
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Ich empfehle die Doku "Die Profis".
Ich kann zwar den FCB nicht verknusen, aber Pauli und Uli zusammen im Bettchen - das hat was. Mach mer´s Licht aus Uli? Ahjo..machmer. Herrlich :icon_mrgreen:
Ausserdem zeigt die Doku sehr schön die Ambivalenz des Hoenessschen Charakters. Ich finde den als Typ ganz interessant.
Ich kann zwar den FCB nicht verknusen, aber Pauli und Uli zusammen im Bettchen - das hat was. Mach mer´s Licht aus Uli? Ahjo..machmer. Herrlich :icon_mrgreen:
Ausserdem zeigt die Doku sehr schön die Ambivalenz des Hoenessschen Charakters. Ich finde den als Typ ganz interessant.
-
- Stammspieler
@axe:
Ich hab Deine Smileys schon verstanden. Trotz aller Smileys ist die Aussage in Deinem Posting ja relativ eindeutig und die kann ich beim besten Willen nicht teilen.
Die Sache mit dem Dortmunder, der in den Zirkus gehört, hatte überhaupt gar nichts mit Hautfarbe oder ähnlichem zu tun, da ging es schlicht und ergreifend um die akrobatischen und wirklich Zirkusreifen Flugeinlagen von Otto A..
Schwarzgelder? Welche Schwarzgelder? Ich hab extra gerade mal gegoogelt, aber keinen wirklichen Treffer gelandet...Wenn es wirklich Schwarzgelder im eigentlich Sinn waren was Du meinst, dann wäre auch das Finanzamt bestimmt nicht mit einer Zahlung an wohltätige Einrichtungen zufrieden gewesen.
Natürlich hat der Hoeneß nicht bei allem was er sagt recht. Aber das ist ja keine Dummheit sondern sein Gespür. Er zieht halt manchmal die Aufmerksamkeit von der Mannschaft auf sich, wenn er der Meinung ist, dass die Mannschaft Schutz verdient hat bzw. Schutz braucht. Das wirkt dann vielleicht nach Ausreden, aber er weiß schon ganz genau, warum er das trotz besserem Wissen so sagt. Ansonsten kann er ja auch auf die eigene Truppe ordentlich lospoltern.
Das gleiche ist es auch bei Klose und Kahn, wie Du ja richtig angesprochen hat. Bei Kahn weiß er halt, dass er das braucht, dass den Oli das noch mehr motiviert. Bei Klose stellt er sich schützend davor. Da weiß der Klsoe doch jetzt schon, egal was in Bremen passiert, er hat den Schutz und die Rückendeckung vom Verein. Der Hoeneß hat eben ziemlich Clever allen Druck von Klose weggenommen.
Ich hab Deine Smileys schon verstanden. Trotz aller Smileys ist die Aussage in Deinem Posting ja relativ eindeutig und die kann ich beim besten Willen nicht teilen.
Die Sache mit dem Dortmunder, der in den Zirkus gehört, hatte überhaupt gar nichts mit Hautfarbe oder ähnlichem zu tun, da ging es schlicht und ergreifend um die akrobatischen und wirklich Zirkusreifen Flugeinlagen von Otto A..
Schwarzgelder? Welche Schwarzgelder? Ich hab extra gerade mal gegoogelt, aber keinen wirklichen Treffer gelandet...Wenn es wirklich Schwarzgelder im eigentlich Sinn waren was Du meinst, dann wäre auch das Finanzamt bestimmt nicht mit einer Zahlung an wohltätige Einrichtungen zufrieden gewesen.
Natürlich hat der Hoeneß nicht bei allem was er sagt recht. Aber das ist ja keine Dummheit sondern sein Gespür. Er zieht halt manchmal die Aufmerksamkeit von der Mannschaft auf sich, wenn er der Meinung ist, dass die Mannschaft Schutz verdient hat bzw. Schutz braucht. Das wirkt dann vielleicht nach Ausreden, aber er weiß schon ganz genau, warum er das trotz besserem Wissen so sagt. Ansonsten kann er ja auch auf die eigene Truppe ordentlich lospoltern.
Das gleiche ist es auch bei Klose und Kahn, wie Du ja richtig angesprochen hat. Bei Kahn weiß er halt, dass er das braucht, dass den Oli das noch mehr motiviert. Bei Klose stellt er sich schützend davor. Da weiß der Klsoe doch jetzt schon, egal was in Bremen passiert, er hat den Schutz und die Rückendeckung vom Verein. Der Hoeneß hat eben ziemlich Clever allen Druck von Klose weggenommen.
In 10 Minuten wird der Meister seine Lehrstunde bekommen :icon_mrgreen:
1:0 durch Ribery
1:0 durch Ribery
Blau-Weiß ein Leben lang!
Riiiiiiiiberyyyyyy
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wahnsinn. Der Typ wird für die Bayern Gold wert sein. Dann noch Toni. Ich bin grad echt "Bayerneuphorisch". Das kann einfach nur saugeil werdendjrene hat geschrieben: Riiiiiiiiberyyyyyy

Wobei man sagen muss, dass der Schäfer doch ziemlich schlecht aussah, so wie er da hingegangen ist bzw. nicht hin ist
Blau-Weiß ein Leben lang!
Sieht bisher allgemein vogelwild aus, der Schäfer.Rübe hat geschrieben: Wobei man sagen muss, dass der Schäfer doch ziemlich schlecht aussah, so wie er da hingegangen ist bzw. nicht hin ist
Der Wagner hat ja mal ein anderst geiles Spiel gemacht :!: Hut ab, das wird einer....... ;-)
Sehr geile Leistung. Sehr geile Transfers. Sehr geile Saison, die da vor uns liegt 
Warum man für Toni so viel Geld auf den Tisch legen musste verstehe ich allerdings immer noch nicht :?
Übrigens soll Hitzfeld heute nach dem Spiel gesagt haben, dass Roque morgen oder übermorgen verkauft wird?! Kann das jemand bestätigen?

Warum man für Toni so viel Geld auf den Tisch legen musste verstehe ich allerdings immer noch nicht :?
Übrigens soll Hitzfeld heute nach dem Spiel gesagt haben, dass Roque morgen oder übermorgen verkauft wird?! Kann das jemand bestätigen?
FC Porto solls angeblich sein... lt. Marcel Reiffgtim hat geschrieben: Sehr geile Leistung. Sehr geile Transfers. Sehr geile Saison, die da vor uns liegt
Also im Videotext war was von Espanyol Barcelona und den Blackburn Rovers gestanden.Tom hat geschrieben: FC Porto solls angeblich sein... lt. Marcel Reif
Also laut Marcel Reif heißt Ottl auch Lell :roll:Tom hat geschrieben: FC Porto solls angeblich sein... lt. Marcel Reif
Souveränes Spiel jedenfalls bei dem Stuttgart mehr Glück als Verstand hatte um mit diesem Ergebniss davon zu kommen. 2 Alutreffer und das Ding vom Schweini aus 5 Metern, das er einfach machen muß. Wenn der ordentlich draufhält ist das Ding drin. Entweder nur der Ball alleine oder mit Schäfer der dran klebt ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wenn der Schäfer nicht noch ein paar Schippen drauflegt, werden sie in der CL ein riesen Problem bekommen und sich den Hildebrand wieder zurück wünschen. Meinetwegen muss er sich noch eingewöhnen, aber die Leistung heute war eine Katastrophe.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!