Weder schwarz noch weiß. Aber sicher nicht die hellsten, triffts ganz gut.Golden Brett hat geschrieben:
Wenn du schon zitierst, dann solltest du aber auch fairerweise umfassend zitieren und auch auf den Grund eingehen, der Ausgangspunkt dieses Artikels ist:
Ui, der Satz spielt den sogenannten "GmbH-Verteidigern" (sind das eigentlich die Weißen oder die Schwarzen?) aber hervorragend in die Karten. :shock: Sowas Dummes aber auch...
Ob sich jetzt Köln oder Berlin schwer tut interessiert doch kein Schwein, die machen schon ihren Job. Hier wird ein Molling schön geredet und das ist wirklich hart. Der Mann hat in der zweiten Liga ausgespielt und wir holen den als Nummer sieben. Frage warum? Wie jedes Jahr will mir nicht in den Kopf warum man eine Nummer sieben in der Verteidigung braucht wenn man sich eine Nummer eins nicht leisten kann und warum in Gottes Namen den Job nicht ein Vogler machen kann, falls man ihn schon wirklich braucht. Für was auch immer. Auf der einen Seite können wir uns keinen Nummer eins Center leisten, aber für einen 135 fachen Nationalspieler reichts noch. Richtig geil ist auch. Wir haben den Bader gewollt, der geht aber lieber nach Straubing. Genauso wie ein McPherson. Auch da ist das wirtschaften der letzten 2 Jahre dran Schuld, dass die Büffel in der Provinz immer beliebter sind. Ich rede nicht von der NHL, nicht von den reichen Österreichern und auch nicht von Köln oder Berlin. Nein von den Gaubodenbüffeln, dem Aufsteiger, der uns gnadenlos abgehängt hat.
Kommen wir aber zum Thema und zu Molling.
Ist ja klar wenn ich verdurste kauf ich mir noch eine Packung Chips, für die letzten 2,50. Hauptsache satt

Super ist aber, das dann noch hinzustellen wie wenn diese Tüte fettes Zeug, dass beste gegen den Durst ist und man strahlend jedem erzählt das man wahnsinnig stolz ist genau diese Tüte noch bekommen zu haben. Dann ist man in Augsburg.