Neuer dt. Verteidiger: Jochen Molling wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Re: Neuer dt. Verteidiger: Jochen Molling wechselt nach Augsburg

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:
Wenn du schon zitierst, dann solltest du aber auch fairerweise umfassend zitieren und auch auf den Grund eingehen, der Ausgangspunkt dieses Artikels ist:

Ui, der Satz spielt den sogenannten "GmbH-Verteidigern" (sind das eigentlich die Weißen oder die Schwarzen?) aber hervorragend in die Karten. :shock: Sowas Dummes aber auch...
Weder schwarz noch weiß. Aber sicher nicht die hellsten, triffts ganz gut.

Ob sich jetzt Köln oder Berlin schwer tut interessiert doch kein Schwein, die machen schon ihren Job. Hier wird ein Molling schön geredet und das ist wirklich hart. Der Mann hat in der zweiten Liga ausgespielt und wir holen den als Nummer sieben. Frage warum? Wie jedes Jahr will mir nicht in den Kopf warum man eine Nummer sieben in der Verteidigung braucht wenn man sich eine Nummer eins nicht leisten kann und warum in Gottes Namen den Job nicht ein Vogler machen kann, falls man ihn schon wirklich braucht. Für was auch immer. Auf der einen Seite können wir uns keinen Nummer eins Center leisten, aber für einen 135 fachen Nationalspieler reichts noch. Richtig geil ist auch. Wir haben den Bader gewollt, der geht aber lieber nach Straubing. Genauso wie ein McPherson. Auch da ist das wirtschaften der letzten 2 Jahre dran Schuld, dass die Büffel in der Provinz immer beliebter sind. Ich rede nicht von der NHL, nicht von den reichen Österreichern und auch nicht von Köln oder Berlin. Nein von den Gaubodenbüffeln, dem Aufsteiger, der uns gnadenlos abgehängt hat.

Kommen wir aber zum Thema und zu Molling.

Ist ja klar wenn ich verdurste kauf ich mir noch eine Packung Chips, für die letzten 2,50. Hauptsache satt :lol:

Super ist aber, das dann noch hinzustellen wie wenn diese Tüte fettes Zeug, dass beste gegen den Durst ist und man strahlend jedem erzählt das man wahnsinnig stolz ist genau diese Tüte noch bekommen zu haben. Dann ist man in Augsburg.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Ist ja klar wenn ich verdurste kauf ich mir noch eine Packung Chips, für die letzten 2,50. Hauptsache satt :lol:

Super ist aber, das dann noch hinzustellen wie wenn diese Tüte fettes Zeug, dass beste gegen den Durst ist und man strahlend jedem erzählt das man wahnsinnig stolz ist genau diese Tüte noch bekommen zu haben. Dann ist man in Augsburg.
[/quote]

BINGO
Es geht hier eigentlich auch nicht mehr um die Personalie Molling sondern um das Kopfschütteln unter uns Fans.
Aus der Not geboren um in Augsburg Wunder zuvollbringen und es wird solange gepredigt bis das Wasser wie Wein schmeckt.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

good luck hat geschrieben: Super ist aber, das dann noch hinzustellen wie wenn diese Tüte fettes Zeug, dass beste gegen den Durst ist und man strahlend jedem erzählt das man wahnsinnig stolz ist genau diese Tüte noch bekommen zu haben. Dann ist man in Augsburg.
Aber wie kommst du da drauf? Ich kann mich nur an eher skeptische Äußerungen erinnern. Da hieß es was von "Wir hoffen" und dem Wissen, dass er keine Impulse nach Vorne geben wird.
Der Molling ist für die GmbH nach den Äußerungen in der Presse eine Wundertüte. Sie wissen schon mal dass offensiv nichts kommt. Aber sie erwarten (erhoffen) einen erfahrenen Koordinator für die jungen Deutschen. Ich sehe nicht wo der Molling als ein Topspieler verkauft wird.
Und für das Verhalten der Fans kann doch niemand was. Also zumindest in der GmbH.

Aber: wenn für das Verhalten der Fans und deren Blauäugigkeit die GmbH beschuldigt wird. Dann ist man in Augsburg.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mit dem gefetteten gibst endlich die Antwort auf alles was bei dir offen stünde, die größten Scheuklappen hast du nähmlich übrigends selber auf, was interessiert uns die potente Konkurrenz, ich GoodLuck fordere eine gescheite Truppe eine mit Nationalspielern aller Coleur gespickte Mannschaft. Was interessiert mich der Markt/die Altlasten/der Scherbenhaufen Fliegaufs/der FCA...... ich fordere einfach und wenn ich das nicht bekomme schmolle ich und komme nicht mehr, stellvertretend vll auch die Vogibeulen,Finnen und sonstige innovative Poster :lol: :lol:
good luck hat geschrieben: Weder schwarz noch weiß. Aber sicher nicht die hellsten, triffts ganz gut.

Ob sich jetzt Köln oder Berlin schwer tut interessiert doch kein Schwein, die machen schon ihren Job. Hier wird ein Molling schön geredet und das ist wirklich hart. Der Mann hat in der zweiten Liga ausgespielt und wir holen den als Nummer sieben. Frage warum? Wie jedes Jahr will mir nicht in den Kopf warum man eine Nummer sieben in der Verteidigung braucht wenn man sich eine Nummer eins nicht leisten kann und warum in Gottes Namen den Job nicht ein Vogler machen kann, falls man ihn schon wirklich braucht. Für was auch immer. Auf der einen Seite können wir uns keinen Nummer eins Center leisten, aber für einen 135 fachen Nationalspieler reichts noch. Richtig geil ist auch. Wir haben den Bader gewollt, der geht aber lieber nach Straubing. Genauso wie ein McPherson. Auch da ist das wirtschaften der letzten 2 Jahre dran Schuld, dass die Büffel in der Provinz immer beliebter sind. Ich rede nicht von der NHL, nicht von den reichen Österreichern und auch nicht von Köln oder Berlin. Nein von den Gaubodenbüffeln, dem Aufsteiger, der uns gnadenlos abgehängt hat.

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Ich bin überrascht!

Aber nicht, weil ich unseren neuen Spieler für eine gute Verpflichtung halte, sondern weil hier der Großteil einen Mann als gute Verpflichtung einstuft, welcher hier schon desöfteren "ausgelacht" wurde wegen einiger schlechter Aktionen beim Gegner. Zudem aus der 2. Liga geholt, in der er wohl eigentlich in Rente gehen wollte.

War für mich noch nie ein toller Defender und wird unsere Verteidigung nicht besser machen. Hier wird es nächste Saison meiner Meinung nach besonders interessant, denn mit der bisherigen Verteidigung (an der sich ja kaum noch viel ändern kann) wird man unseren Goalie desöfteren wieder im Einsatz sehen und wenn er nur den Puck aus dem Netz holt...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

allgaeuer hat geschrieben: Aber wie kommst du da drauf? Ich kann mich nur an eher skeptische Äußerungen erinnern. Da hieß es was von "Wir hoffen" und dem Wissen, dass er keine Impulse nach Vorne geben wird.
Der Molling ist für die GmbH nach den Äußerungen in der Presse eine Wundertüte. Sie wissen schon mal dass offensiv nichts kommt. Aber sie erwarten (erhoffen) einen erfahrenen Koordinator für die jungen Deutschen. Ich sehe nicht wo der Molling als ein Topspieler verkauft wird.
Und für das Verhalten der Fans kann doch niemand was. Also zumindest in der GmbH.

Aber: wenn für das Verhalten der Fans und deren Blauäugigkeit die GmbH beschuldigt wird. Dann ist man in Augsburg.
Er wird nicht als Topspieler verkauft, dass wär ja noch schöner. Aber er soll der Defensive Halt geben. Darum geht es. Dem Molling wird mittlerweile nachgesagt, von Experten, dass er nicht mal mehr in der zweiten Liga zu gebrauchen ist. Natürlich auch weil er sich seine 135 Länderspiele bezahlen lassen will.

Fakt ist wenn man Glück hat fällt der nicht weiter auf, spielt seine 6 Wechsel und gut ist. Wenn es aber normal läuft, kommt der niemanden mehr hinterher und man darf sich da schon fragen, ob es da nicht billiger ist mit einem jungen die paar Eiszeiten aufzufangen. Warum braucht man immer wieder eine Armada von Verteidigern. Vorallem jetzt kommts Gerwin aufgepaßt. nachdem man die fehler des letzten Jahres analysiert hat und besser machen will. Die ganzen Lavallees und Frenzels auf dieser Welt braucht kein Mensch, vorallem kein armer. Noch dazu wenn sie so hochdekoriert aus dem zweiten Weltkrieg kommen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Bovi hat geschrieben: War für mich noch nie ein toller Defender und wird unsere Verteidigung nicht besser machen.
Was so ja nicht stimmen kann .... odrrr ?

Über seinen momentanen Leistungsstand kann ich nichts sagen ( wie auch ), aber das Wort "nie" ist in deinem Satz nicht ganz richtig. ;-)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben: Er wird nicht als Topspieler verkauft, dass wär ja noch schöner. Aber er soll der Defensive Halt geben. Darum geht es. Dem Molling wird mittlerweile nachgesagt, von Experten, dass er nicht mal mehr in der zweiten Liga zu gebrauchen ist. Natürlich auch weil er sich seine 135 Länderspiele bezahlen lassen will.

Fakt ist wenn man Glück hat fällt der nicht weiter auf, spielt seine 6 Wechsel und gut ist. Wenn es aber normal läuft, kommt der niemanden mehr hinterher und man darf sich da schon fragen, ob es da nicht billiger ist mit einem jungen die paar Eiszeiten aufzufangen. Warum braucht man immer wieder eine Armada von Verteidigern. Vorallem jetzt kommts Gerwin aufgepaßt. nachdem man die fehler des letzten Jahres analysiert hat und besser machen will. Die ganzen Lavallees und Frenzels auf dieser Welt braucht kein Mensch, vorallem kein armer. Noch dazu wenn sie so hochdekoriert aus dem zweiten Weltkrieg kommen.
Mit einem Etat von +/- 3 Millionen, wirst Du aber mit solchen Spielern leben müssen !!!

Das heißt halt, Du mußt das ja nicht mehr. Mach dir lieber Gedanken, wer die Tore vom Lavaree (ich hoffe den schreibt man so) dieses Jahr schießt ! ;-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="Eismann "]
Mit einem Etat von +/- 3 Millionen, wirst Du aber mit solchen Spielern leben müssen !!!

Das heißt halt, Du mußt das ja nicht mehr. Mach dir lieber Gedanken, wer die Tore vom Lavaree (ich hoffe den schreibt man so) dieses Jahr schießt ! ]

Muß man nicht, man sollte endlich mal genau solche Flitzpiepen sparen.

Lawaree heißt der gute Mann du Ablenker.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben: Muß man nicht, man sollte endlich mal genau solche Flitzpiepen sparen.
Dann spielen wir nur noch mit zwei Verteidigerpärchen ? :shock: :shock: :shock:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Manne hat geschrieben: Mit dem gefetteten gibst endlich die Antwort auf alles was bei dir offen stünde, die größten Scheuklappen hast du nähmlich übrigends selber auf, was interessiert uns die potente Konkurrenz, ich GoodLuck fordere eine gescheite Truppe eine mit Nationalspielern aller Coleur gespickte Mannschaft. Was interessiert mich der Markt/die Altlasten/der Scherbenhaufen Fliegaufs/der FCA...... ich fordere einfach und wenn ich das nicht bekomme schmolle ich und komme nicht mehr, stellvertretend vll auch die Vogibeulen,Finnen und sonstige innovative Poster :lol: :lol:
Wer hats verbockt " Die Fans" ?
Was soll uns dieses geistreiche Posting sagen,das viel Dreck unterm Teppich ist ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben: Dann spielen wir nur noch mit zwei Verteidigerpärchen ? :shock: :shock: :shock:
Okay wir zählen.

Tölzer, Fendt, Rekis, Chartier, Pratt und der ominöse MR X sind also 2 Pärchen, so so. Wenn ich jetzt behaupte du zählst wie die GmbH, fühlst du dich dann auch als freier Mitarbeiter?

Noch dazu haben wir den Förderlizenzspieler Vogler. Der bei Verletzungen ran soll. Ich seh da jetzt nicht zwingend notwendig einen Molling als muß. Vorallem weil Mr X kein Mr x sein darf, egal ob mit oder ohne Molling.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben: Okay wir zählen.

Tölzer, Fendt, Rekis, Chartier, Pratt und der ominöse MR X sind also 2 Pärchen, so so. Wenn ich jetzt behaupte du zählst wie die GmbH, fühlst du dich dann auch als freier Mitarbeiter?

Noch dazu haben wir den Förderlizenzspieler Vogler. Der bei Verletzungen ran soll. Ich seh da jetzt nicht zwingend notwendig einen Molling als muß. Vorallem weil Mr X kein Mr x sein darf, egal ob mit oder ohne Molling.
Achso, es verletzt sich ja auch maximal nur ein Verteidiger pro Spiel und wenns längerfristig ist, dann hat Vogler auf jeden Fall das Niveau mal 20 Spiele in der DEL zu machen!

Gut Jürgen!

Was ich damit sagen will:

ein 7ter Verteidiger ist Pflicht! Nur Molling pack ich auch gar nicht. Warum konnte man nicht einfach Lavallee behalten....
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Kann jemand diesen "good luck" stoppen? Das ist zu viel scheiße auf einmal.
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

Shutout hat geschrieben: Kann jemand diesen "good luck" stoppen? Das ist zu viel scheiße auf einmal.
hab ich schon lange, genauso wie vogibeule und diesen anderen Heini.
Ist auch ganz einfach, man braucht nur links bei einem seiner Beiträge auf Ignorieren klicken und schon ist Ruh.
Macht das Lesen hier viel angenehmer.
Noch schöner wäre es, wenn nicht ständig jemand diese Typen quoten müsste.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

good luck hat geschrieben: Muß man nicht, man sollte endlich mal genau solche Flitzpiepen sparen.
Eismann hat geschrieben: Dann spielen wir nur noch mit zwei Verteidigerpärchen ? :shock: :shock: :shock:

DENKEN Jürgen....und trotz dem verbitterten Hass ein wenig Ironie und Sarkasmus erkennen ;-) Wir sparen alle Flitzpiepen, also spielen wir nur mit 2 Pärchen...klickerdiklacker ? :D ;-)

So, weiter im Text..... :icon_mrgreen: :D ;-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Werner hat geschrieben: hab ich schon lange, genauso wie vogibeule und diesen anderen Heini.
Ist auch ganz einfach, man braucht nur links bei einem seiner Beiträge auf Ignorieren klicken und schon ist Ruh.
Dann wäre aber die beste lösung für dich, du lässt das forum lesen gleich ganz bleiben, dann wirst du auch nicht mit so schrecklich störenden anderen meinungen konfrontiert und bleibst in deiner heilen welt....

Naja, mit Mr.X wird wohl frühestens Jannuar zu rechnen sein
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Werner hat geschrieben: hab ich schon lange, genauso wie vogibeule und diesen anderen Heini.
Das glaubt dir doch schon lange niemand mehr. Wahrscheinlich warst du sogar der Ghostrider für die Briefchen der Dauerkartenbesitzer die haben auch immer das gleiche erzählt. Jahr für Jahr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben: Achso, es verletzt sich ja auch maximal nur ein Verteidiger pro Spiel und wenns längerfristig ist, dann hat Vogler auf jeden Fall das Niveau mal 20 Spiele in der DEL zu machen!

Gut Jürgen!

Was ich damit sagen will:

ein 7ter Verteidiger ist Pflicht! Nur Molling pack ich auch gar nicht. Warum konnte man nicht einfach Lavallee behalten....
Der Vogler hat natürlich kein Niveau für 20 Spiele, nur was hat denn ein ein Molling deiner Meinung?
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Interessant wäre mal eine direkte Meinung/Einschätzung eines Fans aus Bietigheim...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Antworten