Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Grenth
Ausnahmekönner

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

Beitrag von Grenth »

rochus hat geschrieben: Bin zwar vom Fach, aber Backsteine sind mir unbekannt.
:shock:
Das ist dann aber echt traurig.

Zu dem Artikel im Tölzer Käsblatt:
An
die finanzschwachen Schwaben
hat er schließlich nicht
die besten Erinnerungen
Stimmt. Ich mag auch keine Leute die mir die Chance DEL geben, sich den Arsch aufreißen das man deutscher wird und mir soviel vertrauen entgegen bringen und mich zum Saisonende doch noch als AL spielen lassen damit ich mich beweisen kann. Und obwohl das nicht sonderlich geklappt hat mir dann einen weiteren Vertrag anbieten für die nächste Saison. Echt schlimm diese Augsburger, wie können die nur. *schüttel*

Wenn er wenigstens endlich mal sagen würde was ihn genau gestört hat. Nein, immer nur, Vertragsbruch.
Augsburg sagt dazu wahrscheinlich nichts weil sies selbst nicht wissen was den Dube gestochen hat.
Goldfich
Stammspieler

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von Goldfich »

Ich denk mal der darf genauso wie die GmbH nichts zum Thema sagen, weil des doch in einem potentiell anhängigen Rechtsverfahren nicht sonderlich gut ankommt. Da musst du dir deine Argumente für den Gerichtssaal aufsparen, damit du nicht im Vorfeld schon dein ganzes Pulver verschießt.

Da wird aktuell bestimmt schon genug Schriftverkehr von den Anwälten beider Seiten mit Fristsetzungen ausgetauscht - dass werden wir jedoch kaum im öffentlichen Rahmen erfahren, bis eine Seite sagt "hurra, ich geb ein Interview". Und dass wird sicherlich noch einige Zeit dauern.

Das ist nunmal der "normale" Laufweg in einem Rechtsprozess, da kann man beiden Seiten keinen Vorwurf machen, dass die nicht über jeden einzelnen Schritt informieren. Die Devise heißt abwarten - so leidig das auch für unsere Informationsbedürfnisse ist ... !
AEV-TiNcHEN
Rookie

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Ich hab mal ne Frage: Wann will Dubé sich eigentlich entscheiden?? Weil langsam regt mich des ewige Hin und Her hier Drinnen auf...Ich glaube ich bin auch nicht die Einzige, die endlich einmal ne Antwort möchte
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

Beitrag von CanadianOllie »

**Roli´s Braut** hat geschrieben: Ich hab mal ne Frage: Wann will Dubé sich eigentlich entscheiden?? Weil langsam regt mich des ewige Hin und Her hier Drinnen auf...Ich glaube ich bin auch nicht die Einzige, die endlich einmal ne Antwort möchte
Die Antwort steht doch ganz klar in dem Artikel der Tölzer Zeitung. Also ne klärere Aussage kann der Dube doch nicht machen
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Jay
Testspieler

Beitrag von Jay »

**Roli´s Braut** hat geschrieben: Ich hab mal ne Frage: Wann will Dubé sich eigentlich entscheiden?? Weil langsam regt mich des ewige Hin und Her hier Drinnen auf...Ich glaube ich bin auch nicht die Einzige, die endlich einmal ne Antwort möchte
Kann sein, schau doch mal auf den vorherigen 37 Seiten, vielleicht findest du da noch jemand, den es interessiert. Ihr könntet euch ja dann zusammentun.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Jay hat geschrieben: Kann sein, schau doch mal auf den vorherigen 37 Seiten, vielleicht findest du da noch jemand, den es interessiert. Ihr könntet euch ja dann zusammentun.
Ein Smiley wäre hier nicht verkehrt gewesen, schließlich ist sie ja ein Mädel und wir wollen doch wenigstens Kavalier bleiben, gell ? ;-)

@Roli´s Braut:

Na ja, lesen hilft manchmal auch etwas, na? ;-) :o ops: :lol:

Die ganze Geschichte befindet sich derzeitig bei den Anwälten. Von dem her wird die einzigste Entscheidung vor Gericht fallen...Ob die Panther Dubé allerdings überhaupt noch wollen, darf zudem bezweifelt werden.

Mal sehen, wie die Geschichte ausgeht.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

wenn der AEV recht bekommt sollten wir ihn nach Peitingen geben. Dort darf er dann die vierte Reihe beglücken. ^^
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rehstreichler hat geschrieben: wenn der AEV recht bekommt sollten wir ihn nach Peitingen geben. Dort darf er dann die vierte Reihe beglücken. ^^
NIX!!!! ab nach Inari! ;-)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Gemeinsame Presseerklärung zum Wechsel des Eishockeyspielers Yanick Dubé von Augsburg nach Bad Tölz

Die Augsburger Panther Eishockey GmbH und Herr Yanick Dubé erkären:

Das Arbeitsverhältnis zwischen den Augsburger Panthern und Herrn Dubé wurde heute einvernehmlich aufgehoben. Herr Dubé bedauert, dass die Tölzer Eissport GmbH während seiner Urlaubsabwesenheit mitgeteilt hat, das Vertragsverhältnis zwischen ihm und den Augsburger Panthern sei aufgelöst. Die Augsburger Panther akzeptieren, dass Herr Dubé aus familiären Gründen in der nächsten Saison in Bad Tölz spielen will und wünschen ihm viel Glück. Herr Dubé dankt den Augsburger Panthern, dass sie seinen Wechsel nach Bad Tölz ermöglichen.
Die Augsburger Panther und Herr Dubé wollen mit dieser gemeinsamen Erklärung abschließend zu der Berichterstattung, den Gerüchten und unterschiedlichen Aussagen der vergangenen Wochen Stellung nehmen.

Augsburg, den 27.07.2007

gezeichnet
Max Fedra, Augsburger Panther Eishockey GmbH Yanick Dubé
http://www.aev-panther.de
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Das ist doch ein Witz oder??? Wür wünswchen ihm Viel Glück und so scheiße...............
Genauso habe ich es kommen sehen....
Klasse Vorstlleung einfach nur PEINLICH :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Sehe darin eher die Bestätigung dessen, was ich vermutet habe.
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Das ist doch zum Kotzen!! Ein Oberligist tanzt uns auf der Nase herum..
Wie ich mich über sowas aufregen könnte :icon_twisted:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Einfach nur peinlich. Mehr schreib ich dazu besser nicht.
Bild
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

punisher hat geschrieben: Und das wäre?
Gehört nicht hier rein! Könnte ich Dir aber auf Wunsch gerne via PN erklären.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Zitat von: rochus am Heute um 16:42
Wer das glaubt ist seelig oder wird seelig . Dube hat nach der Unterschrift für die Vertragsverlängerung die Familie gewechselt ??? Der Tölzer Vorstand gibt eine öffizielle Presseerklärung (Verpflichtung von Dube in Tölz)ab und erzählt praktisch die Unwahrheit. Die meinen wirklich, dass man nur blind und naiv ist ??? Das kann die GmbH ein paar Buben hinterm Tor erzählen, sogar bei denen werden sie in ungläubige Augen schauen müssen.
Dieses mal muss ich Dir Recht geben - was ich hier lese ist derart schwammig formuliert und läßt zudem viel Spielraum für Interpretationen zu.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich habe nie erwartet, daß Zahlen genannt werden. Was ich aber erwartet habe ist, daß nach Abschluss der leidigen Sache ein Schuldiger erkennbar ist....
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Tom hat geschrieben: ein Schuldiger
--> rochus und good luck
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

ich habe genau so viel und nicht mehr erwartet, weder das irgendjemand Dube als Deppen bezeichnet noch das irgendjemand einen evtl Fehler zugeben wird. Wer an mehr dachte dem ist schlecht zu helfen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Einerseits bin ich froh dass die Sache endlich geklärt ist aber wie sie geklärt wurde ist eine Schweinerei :!: :icon_twisted:
Ein Oberligist wirbt uns die Spieler weg und wir unternehmen nichts dagegen.....Der Wahnsinn echt....
Antworten