Wieso sollte er? Was Mäxchen nicht lernt .... Der ist ein Guter auf der Linie und schwach in der Strafraumbeherrschung. Und um das noch deutlich zu verbessern dürfte der Zug einfach abgefahren sein. Wobei ihm die vermehrte Spielpraxis zumindest etwas helfen könnte.fgtim hat geschrieben: Beherrscht der Kerl seinen Strafraum mittlerweile?!
[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Endergebniss
FCA - FCN 1:0 (Dressler)
FCA - FCN 1:0 (Dressler)
-
- Stammspieler
Wird Nürnberg jetzt Meister
Ich wünsch mir eher:Pantherjoe hat geschrieben: Wird Nürnberg jetzt Meister
Willst Du Nürnberg oben seh']
Korrektur: Torschütze war Kern.
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Heute war er im Strafraum gar nicht so übel. Wir werden sehen, was im Wettbewerb draus wird. Wenn der Club nicht einen Schlappen drauf legt, wirds in der Tat eng. Das war nicht beeindruckend. Testspiel hin oder her.djrene hat geschrieben: Wieso sollte er? Was Mäxchen nicht lernt .... Der ist ein Guter auf der Linie und schwach in der Strafraumbeherrschung. Und um das noch deutlich zu verbessern dürfte der Zug einfach abgefahren sein. Wobei ihm die vermehrte Spielpraxis zumindest etwas helfen könnte.
Grottenkick von beiden! 9 € zum Fenster rausgeworfen! Mehr gibt es dazu nix zu sagen
Blau-Weiß ein Leben lang!
Hätte ich dir vorher sagen könnenRübe hat geschrieben: Grottenkick von beiden! 9 € zum Fenster rausgeworfen! Mehr gibt es dazu nix zu sagen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Was kannst du sagen????Gar nichts...verschwind doch endlich aus diesem Thread und sieh mal ein,das man in Augsburg durchaus bei zwei unterschiedlichen Sportarten Profisport betreibt.Und das der eine Club nicht verantwortlich ist für die Misere des anderen.
Dauerkartenbesitzer
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sauer, weil ein Fußballspiel so "saaaaaaauuuuuulangweilig" war wie Manne es vorher gewußt hat? Sieger sehen anders aus (bzw. sollten anders schreiben).
-
- Profi
Nein aber irgendwann geht das Geschwätz halt auf die Nerven. Gegen den Pokalsieger,der weitgehen schwach und langweilig agiert hat,kann man schon mal gewinnen.Zumindestens hat man gesehen,das einige Spielzüge beim FCA schon ganz gut klappen.Das Tor war sehr schön herausgespielt.Müde war ich hinterher trotzdem, dass muss ich zugeben.Augsburger Punker hat geschrieben: Sauer, weil ein Fußballspiel so "saaaaaaauuuuuulangweilig" war wie Manne es vorher gewußt hat? Sieger sehen anders aus (bzw. sollten anders schreiben).
Dauerkartenbesitzer
Der war mal richtig schlecht. Lasst euch doch mal wieder was kreatives einfallen, ihr Freaks. Das einzige, was man nämlich hier vorher weiß, sind Mannes und deine Beiträge. Immer das gleiche langweilige Genöle....Augsburger Punker hat geschrieben: Sauer, weil ein Fußballspiel so "saaaaaaauuuuuulangweilig" war wie Manne es vorher gewußt hat? Sieger sehen anders aus (bzw. sollten anders schreiben).
Ich halte mich ja wie versprochen seit einiger Zeit zurück obwohl es schon manchmal unter den Nägen juckt, heheCarter hat geschrieben: Der war mal richtig schlecht. Lasst euch doch mal wieder was kreatives einfallen, ihr Freaks. Das einzige, was man nämlich hier vorher weiß, sind Mannes und deine Beiträge. Immer das gleiche langweilige Genöle....

1. Stimmt, "Schuld" ist einfach König Fußball an sich und der Erfolg des FCA. Ganz normaler Prozess.rochus hat geschrieben: Und wie willst du gegen was anstinken, was sich gut präsentiert, gut verkauft und dazu noch Erfolg hat. Randgruppe in Augsburger sind die FCAler nicht mehr, die Position haben andere schon eingenommen, die damit riesige psychologische Probleme haben. Beängstigend sind die Bilder in der AZ oder wenn du vor einem FCA-Spiel in die Augsburger Strassen schaust. Hunderte Jugendliche von 10-16 Jahren rennen zum FCA mit Fanzubehör wie Fahnen und Trikots. Und das sind keine Fannutten, das wären auch im Fanbereich die Zukunft der Panther und die wird wiederum den Panthern fehlen . An Schulen wird es heissen, wo warst du am Wochenende, Ich war beim FCA, das war geil, gehst du das nächste mal mit. Und für dieses Umschwenken ist nicht der FCA schuld.
Das Taschengeld reicht vielleicht nur für eine sportliche Veranstaltung am Wochenende, vielleicht müsste gerade in diesem Bereich die Eintrittspreise im CFS auf FCA-Niveau gesenkt werden.
2. Wie soll das denn gehen? Und du bist der erste, der sich dann wieder beschwert, dass kein Geld für gute Spieler da ist.
Achso ;-). Naja, aber ob nicht auch dies zu erheblichen Einbußen führen würde. Man weiß es nicht ;-)rochus hat geschrieben: Mach nichts und es passiert nichts. Vielleicht ist es an der Zeit den Zufluss an Zuschauern zum FCA ein wenig entgegen zu treten. Ich meinte nicht alle Preise, sondern die Preise nur für Jugendliche senken.
Flakebernd hat geschrieben: Nein aber irgendwann geht das Geschwätz halt auf die Nerven. Gegen den Pokalsieger,der weitgehen schwach und langweilig agiert hat,kann man schon mal gewinnen.Zumindestens hat man gesehen,das einige Spielzüge beim FCA schon ganz gut klappen.Das Tor war sehr schön herausgespielt.Müde war ich hinterher trotzdem, dass muss ich zugeben.
Bernd, jetzt ist aber mal gut, mir geht das FCA-Geschwätz auch schon seit Wochen und Monaten auf die Nerven. HIER (in diesem Forum) regiert gott sei Dank immer noch der AEV und die Panther, obwohl dieser Thread "FC Augsburg" heisst. Man muss nicht nicht dauernd lesen, wie toll beim FCA alles ist und wie schlecht alles beim AEV. Wehren oder ihre vielleicht auch einseitigen Meinungen äußern, all das dürfen sich die eingefleischten AEV-Fans wohl schon noch erlauben, oder ? Gerade in diesem Forum sollte der AEV und das Eishockey an sich immer noch Vorrang vor allen anderen Dingen haben, oder liege ich da sooooo falsch ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Flakebernd hat geschrieben: Was kannst du sagen????Gar nichts...verschwind doch endlich aus diesem Thread und sieh mal ein,das man in Augsburg durchaus bei zwei unterschiedlichen Sportarten Profisport betreibt.Und das der eine Club nicht verantwortlich ist für die Misere des anderen.
Hier verschwindet kein AEV-Fan, o.k. ??
PS: Ansonsten siehe Beitrag vorher !
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
-
- Profi
Ein bischen ja. Kannst du dir vorstellen,das der Profisport in unterschiedlichen Sportarten in einer Stadt betrieben werden kann,ohne das man sich gegenseitig die Rübe runterreist????Das der AEV am Boden liegt,ist mit Sicherheit nicht die Schuld des FCA,und umgekehrt hat der Erfolg bei den Fußballern nichts mit der schlechten Arbeit bei den Panthern zu tun, die wohl offensichtlich ist- wo sich sogar objektive gemäßtigte treue Fans einig sind.Robby #9 hat geschrieben:
Bernd, jetzt ist aber mal gut, mir geht das FCA-Geschwätz auch schon seit Wochen und Monaten auf die Nerven. HIER (in diesem Forum) regiert gott sei Dank immer noch der AEV und die Panther, obwohl dieser Thread "FC Augsburg" heisst. Man muss nicht nicht dauernd lesen, wie toll beim FCA alles ist und wie schlecht alles beim AEV. Wehren oder ihre vielleicht auch einseitigen Meinungen äußern, all das dürfen sich die eingefleischten AEV-Fans wohl schon noch erlauben, oder ? Gerade in diesem Forum sollte der AEV und das Eishockey an sich immer noch Vorrang vor allen anderen Dingen haben, oder liege ich da sooooo falsch ?
Mir gehts auch auf den Sack- wenn man hier im Fußballtread noch das Eishockeyfähnchen dazu mißbraucht- anderen Leuten den Spass an daran zu verderben, wenn sie auch mal anderen Sport ansehen. Warscheinlich muß man bei Euch noch Rechenschaft ablegen,was man ansehen darf. Am Freitag war ich auf der Freilichtbühne- warscheinlich war das auch noch falsch,weil es ja gar nicht konform zum AEV steht- und das Geld das ich da verbraucht habe,ist auch wieder Verrat??
Der Steinle mit seinem ewig doofen Gestichle soll sich dahin verziehen- wo so was gern gehört und gelesen wird.Der geht nicht nur mir auf die Nüsse! Denn sowas hat auch ganz und gar nichts mit einer interessanten kontroversen Diskussion zu tun.
Dauerkartenbesitzer
Genau dieser Meinung bin ich auch ! Also sind wir uns hier ja einig.Flakebernd hat geschrieben: Ein bischen ja. Kannst du dir vorstellen,das der Profisport in unterschiedlichen Sportarten in einer Stadt betrieben werden kann,ohne das man sich gegenseitig die Rübe runterreist ????
Würde ich nie und hab ich auch nie behauptet !!!Das der AEV am Boden liegt,ist mit Sicherheit nicht die Schuld des FCA,und umgekehrt hat der Erfolg bei den Fußballern nichts mit der schlechten Arbeit bei den Panthern zu tun, die wohl offensichtlich ist- wo sich sogar objektive gemäßtigte treue Fans einig sind.
Das verstehe ich überhaupt nicht, der AEV wird von "nur-AEV-Fans" immer verteidigt werden und es wird auch weiter gestichelt werden, das kannst Du hier im AEV-Forum wohl nicht vermeiden. Warum soll eine kontroverse Diskussion überhaupt stattfinden (o.K. momentan lasse ich mich auch dazu hinreissen mitzudiskutieren) ? Lasst doch jedem das seine oder beides oder wie auch immer und gut is´.Mir gehts auch auf den Sack- wenn man hier im Fußballtread noch das Eishockeyfähnchen dazu mißbraucht- anderen Leuten den Spass an daran zu verderben, wenn sie auch mal anderen Sport ansehen. Wahrscheinlich muß man bei Euch noch Rechenschaft ablegen,was man ansehen darf. Am Freitag war ich auf der Freilichtbühne- warscheinlich war das auch noch falsch,weil es ja gar nicht konform zum AEV steht- und das Geld das ich da verbraucht habe,ist auch wieder Verrat??
Der Steinle mit seinem ewig doofen Gestichle soll sich dahin verziehen- wo so was gern gehört und gelesen wird.Der geht nicht nur mir auf die Nüsse! Denn sowas hat auch ganz und gar nichts mit einer interessanten kontroversen Diskussion zu tun.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Ich schrieb eindeutig hätte ich sagen können und sorry das ich hier auch ab und an meine Meinung kundtue, es werden ja alle möglichen Pantherthreads ja auch vollgespammt mit FCA Schitt den kein Mensch wissen willFlakebernd hat geschrieben: Was kannst du sagen????Gar nichts...verschwind doch endlich aus diesem Thread und sieh mal ein,das man in Augsburg durchaus bei zwei unterschiedlichen Sportarten Profisport betreibt.Und das der eine Club nicht verantwortlich ist für die Misere des anderen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski