Spiele der 18. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

*Jens*
Stammspieler

Re: Spiele der 18. Saison

Beitrag von *Jens* »

Waren Sie zu stark, waren wir zu schwach

Jaja so schnell kann`s gehen. Den als sicher geglaubten Heimsieg gegen Fishermensfriend leichtfertig verspielt!
Trotz zweier PP-Tore von Maximilian Grunwald und Vladimiro Bellini, kam man über ein 2:3 nicht hinaus.

Manager:
"Wir haben viel zu wenig auf das Tor der Gegner geschossen. Ausserdem hätte man mehr Druck aufbauen
müssen, vorallem im 2.Drittel nutzten wir unser Überzahlspiel nicht effizient genug aus!
Heute Abend haben wir glücklicherweise noch ein Heimspiel.
Dadurch sparen wir uns Kraft und Energie gegen den SV Elfriede Wilmersdorf.
Auch unser Flügelspieler Ali Werner wird wieder mit dabei sein.
Er ist nach dem üblen Spiel gegen Wartenburg wieder einsatzfähig.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Die Shutouts unterliegen den Panzern knapp mit 2:1.

Der Manager der Shutouts freut sich auf 3 Monate Fitnessgebühren und ist sehr enttäuscht das es kein 9:0 der Augsburger Panzer wurde. :lol: :lol: :lol:
thomas

Beitrag von thomas »

Shutout hat geschrieben: Die Shutouts unterliegen den Panzern knapp mit 2:1.

Der Manager der Shutouts freut sich auf 3 Monate Fitnessgebühren und ist sehr enttäuscht das es kein 9:0 der Augsburger Panzer wurde. :lol: :lol: :lol:
Moin.

Habt ihr euch schon mal überlegt das es vllcht. besser wäre sich gegenseitig zu unterstützen und mit Rat & Tat zur Seite zu stehen als sich die Köppe einzuschlagen? Als ich mit Dome in einer Liga gespielt hab hat dies wunderbar funktioniert und uns das Leben leichter gemacht. ;-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Sau geile erste Wochen!!
Mit einem Jugi-Torwart an die Tabellenspitze :icon_mrgreen:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Radulov Hockeygott

Hoch unterlegen und trotzdem ein Punkt. Die Fussacher schossen 52 mal auf Radulovs Gehäuse, aber er lies nur einen durch.
Van Nes im Tor der Fussacher ging es ähnlich. Er bekam auch ein Gegntor, nur waren es bei ihm lediglich 21 Schüsse.
Kahler schoß die Titans wiederum durch einen Alleingang zum ersten Punkt der Saison.
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

3 Auswärtsspiele, aber dennoch 9 Punkte. Die Gegner waren auch keine Laufkundschaft. Man könnte sagen ich bin recht zufrieden mit meiner Premiere in der III. :D
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Shutout hat geschrieben: Die Shutouts unterliegen den Panzern knapp mit 2:1.

shutouts schlagen sich besser als erwartet, müssen sich aber trotzdem abgeklärten Panzern geschlagen geben!

Dein Pech ist halt, dass du nicht eingeschlagen hast, sondern dich immer gegen eine Wette ausgesprochen hast! Wobei ich dann wirklich mit 3 und uaf hoch gespielt hätte!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Seahawks mit dem vierten Sieg - Absoluter Wahnsinn

Was für eine Auftaktwoche für die Haunstetter Seahawks. Auch in Franken konnte die Truppe punkten. Sie besiegten die Red Black Tigers sensationell mit 6:5 n.V. Damit belegen die Seahawks mit 11 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Mit dieser Ausbeute hat aber auch gar niemand gerechnet im Lager der Haunstetter. Torschützen in Franken waren Viveash, £abuz, Grübler, Lesage, Saralampi und in der Verlänergung Johan Anthony.
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Wölfe siegen zum dritten Mal

Mit 3:5 siegten die Augsburger Wölfe bei den Crazy Dogs Sundwig. Der 21-jährige Goalie Petar Bjegoviæ machte sich recht gut zwischen den Pfosten und konnte verdient seinen zweiten Sieg feiern. Auch Youngstar Joachim Mozart welcher letztes Jahr aus dem Jugendinternat der Wölfe kam konnte mit 2 Power Play Treffern einiges zum Sieg beisteuern.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

paul Kariya hat geschrieben: shutouts schlagen sich besser als erwartet, müssen sich aber trotzdem abgeklärten Panzern geschlagen geben!

Dein Pech ist halt, dass du nicht eingeschlagen hast, sondern dich immer gegen eine Wette ausgesprochen hast! Wobei ich dann wirklich mit 3 und uaf hoch gespielt hätte!
Als hättest du nicht auf "Hoch" gespielt. :icon_mrgreen:

@Thomas

Von meiner Seite spricht da nichts dagegen, aber von seiner.... :? :?
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Barracudas punkten weiter

Nach dem 4. Spieltag sind die Neusässer immer noch auf Erfolgskurs.
Im Medical Care Garden bezwangen sie den SV Elfriede Wilmersdorf mit 2:1 ,durch Tore
von Esbern Terkels und Ibrahim Enns.

Manager:
"So kann es weitergehen, 9 Punkte in 4 Spielen!"
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Enste verletzt, 5 Tage :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Bei mir auch gleich 2 Spieler für 3+5 Tage. Dazu letzte Woche Gogola für 6 Tage.
Und komischerweise alle in Friendlies.
BildBild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Im letzten Spiel auswärts ein 10-1 Pflichtsieg beim abgeschlagenen letzten. Und heute gehts gegen den Tabellenführer. Gegen ein anderes überlegenes Team in "Manheim" nach 2-0 noch 2-3 verloren, aber heute zuhause mal schauen, was mit Bonus und hoch so geht :icon_mrgreen: Muss man irgendwann ja mal ausprobieren.
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Tommy-Fan hat geschrieben: Bei mir auch gleich 2 Spieler für 3+5 Tage. Dazu letzte Woche Gogola für 6 Tage.
Und komischerweise alle in Friendlies.
So komisch ist das gar nicht! Bei mir verletzen sich fast ausschliesslich die Spieler in Freundschaftsspielen oder im Training! :roll:
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben: Enste verletzt, 5 Tage :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Ausgerechnet. :?

Ist auch immer der erste Blick bei mir ob die zwei/drei Spieler die was taugen auch gesund sind.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben: Ausgerechnet. :?

Ist auch immer der erste Blick bei mir ob die zwei/drei Spieler die was taugen auch gesund sind.
Yo, sehr ärgerlich. Naja, bekommt halt ein etwas weniger talentierter 21 Jähriger seine Chance :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sensationell - Seahawks nicht zu stoppen

Das Märchen geht weiter. Fünftes Spiel - Fünfter Sieg für die Haunstetter Seahawks in Liga 3. Und diesmal wurde der Gegner regelrecht zerlegt. So musste der Mitaufsteiger Wizards mit einer 8:1 Packung die Heimreise antreten. Einen Einstand nach Maß feierte der neue Topcenter Adrian Eller mit 3 Assists. Enste Vertreter Saralampi in Reihe 1 erzielte einen Hattrick und Topdefender Viktor Jelen markierte ebenfalls 3 Assists. Somit ist der letztjährige Ligaspitzenverteidiger auch schon wieder in Liga III an der Spitze der Verteidigerscorerliste angelangt.

Heute geht es zu den Gladbacher Fohlen. Auch wenn es sich vielleicht blöd anhört nach 5 Siegen in Folge, die Haunstetter Seahawks gehen hier als krasser Außenseiter in die Partie. Doch die Rolle des Underdogs scheint ihnen bisher sehr zu liegen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Es geht schon wieder los - 5 Spiele, 4 Niederlagen :kotz:
Das kann doch echt nicht sein... bin ich denn bescheuert?!? (keine blöden Antworten :icon_mrgreen :)

Ich glauch ich ändere den Kurs - meine Mannschaft komplett auf Jung umkrempeln und von mir aus sang- und klanglos absteigen :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
alex72
Anfänger

Beitrag von alex72 »

Mein Start war keinen deut besser, 5 Spiele sogar 5 Niederlagen mit nur 1 Punkt gestartet. :roll:

Und schon wieder einen verletzten und wieder 5 Tage, zum .........en
Bild
Antworten