Ferien vom Forum
- Beschläunigér
- Stammspieler
Ferien vom Forum
Das ist der Thread für alle, die sich zum Wohle des Geistes, des Körpers, ihrer Freizeit/Arbeitszeit oder ihrer Liebsten eine Forumspause gönnen wollen.
Für mich ist das jetzt der richtige Zeitpunkt. Ich verabschiede mich jetzt für ein bis drei Wochen, um mich nicht aufregen zu müssen und weniger Zeit zu verplempern. Mal sehen, was passiert...
Macht's gut!
Für mich ist das jetzt der richtige Zeitpunkt. Ich verabschiede mich jetzt für ein bis drei Wochen, um mich nicht aufregen zu müssen und weniger Zeit zu verplempern. Mal sehen, was passiert...
Macht's gut!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Re: Ferien vom Forum
Brauch ich nicht probieren, schaff ich eh nicht
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: 

- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Immer auf das Datum achten, damit wir später besser lästern können, wenn er es nicht schafft :icon_mrgreen:
Vorstellung der Manschaft am 5 Aug. bei Müller&Klöck ß
Frage : Habe gehört das am 5 August um 14:30 die Manschaftsvorstellung im Autohaus Müller & Klöck in Schwabmünchen stattfinden soll,mit Autogrammstunde,Fanartikle verkauf und Besichtigung des Manschaftsbuses usw.
Leider ist nichts auf der Homepage oder ist das ein Irrläufer ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Re: Vorstellung der Manschaft am 5 Aug. bei Müller&Klöck ß
Falscher Fred?vogibeule hat geschrieben: Frage : Habe gehört das am 5 August um 14:30 die Manschaftsvorstellung im Autohaus Müller & Klöck in Schwabmünchen stattfinden soll,mit Autogrammstunde,Fanartikle verkauf und Besichtigung des Manschaftsbuses usw.
...evtl. jetzt auch für mich, da 5 Tage Urlaub in Italien. Mal sehen, vielleicht gibts irgendwo ein Internet-Cafe oder dergleichen.Ferien vom Forum
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Dito, ebenfalls ab Freitag Nacht eine Woche. Und das erste mal seit langem ohne Freundin, sondern mitm Kumpel. Proscht :sonderzug: :sonderzug: :new_all_coholic: :new_all_coholic: :beerchug: :beerchug:Robby #9 hat geschrieben: ...evtl. jetzt auch für mich, da 5 Tage Urlaub in Italien. Mal sehen, vielleicht gibts irgendwo ein Internet-Cafe oder dergleichen.
- Müller 1989
- Ersatzspieler
ne woche lang Alkohol?Weißt du eog wie schädlich das is?Mist ich will auch^^
Werd du erstmal erwachsen... ;-)Müller 1989 hat geschrieben: ne woche lang Alkohol?Weißt du eog wie schädlich das is?Mist ich will auch^^
- Müller 1989
- Ersatzspieler
[quote="Rigo Kaka "]
Werd du erstmal erwachsen... ]
Verdammt...bin erst am 06.07. 18 geworden...bin in der Blüte meiner Jugend :icon_mrgreen:
Werd du erstmal erwachsen... ]
Verdammt...bin erst am 06.07. 18 geworden...bin in der Blüte meiner Jugend :icon_mrgreen:
- Beschläunigér
- Stammspieler
Bin wieder da.
Fazit: Hat mal ganz gut getan, nicht mitzubekommen, wie sich hier alle aufregen. Aber irgendwie hat's mir auch gefehlt...
Als, auf ins Getümmel!
Fazit: Hat mal ganz gut getan, nicht mitzubekommen, wie sich hier alle aufregen. Aber irgendwie hat's mir auch gefehlt...
Als, auf ins Getümmel!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.