" hat geschrieben:lol das arten hier zum Rechtschreibwettbewerb aus was ich nich für gut heißen kann^^.Um das mit den Fässern klar zu stellen benutze ich jetzt einfach mal korpulente Männlichen Individuen...wenn ihr das besser findet :?
Du nimmst offensichtlich nicht teil!!! :icon_evil:
Kann man sich nicht 5 Sekunden Zeit nehmen und seinen Beitrag durchlesen, bevor man ihn postet!??? :roll:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Müller 1989 hat geschrieben:
lol das arten hier zum Rechtschreibwettbewerb aus was ich nich für gut heißen kann^^.Um das mit den Fässern klar zu stellen benutze ich jetzt einfach mal korpulente Männlichen Individuen...wenn ihr das besser findet :?
Hey du junges armes dünnes Würstchen!!!! Man kann sich mal vertippen!!! Aber des kann Dir ja nie und nimmer passieren!! Ja genau, nur in der Kurve stehen korpulente Männliche Individuen!!!! Schau dich doch mal bei Dir dort drüben um, bevor Du mitreden kannst!!! Zweimal im Stadion gewesen und dann große Sprüche über das aussehen der Leute in der Kurve abdrücken!!! Möcht dich nicht sehen, denn wahrscheinlich bist du ein rollendes Bierfaß!!!!
Mit dem rollenden Bierfass könnteste recht haben :roll:
Ps.: Ich bin selbst Kurvensteher und bin auch öfter als 2x in der Saison beim Aev...sonst würd ich ja kaum in nem Forum angemeldet sein von was wo mich gar nich interessiert,oder?
Aber dazu sag ich nur eins um mal wieder runterzukommen...BACK TO TOPIC