stefan(ecp) hat geschrieben:Vor ein paar Jahren hat eben dieser Robert Dietrich noch bei uns in Peiting gespielt :shock: Er hat seinen Weg gemacht, Respekt!!!
Da hätten wir eine Kooperation mit Peiting gebraucht.

stefan(ecp) hat geschrieben:Vor ein paar Jahren hat eben dieser Robert Dietrich noch bei uns in Peiting gespielt :shock: Er hat seinen Weg gemacht, Respekt!!!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Da hätten wir eine Kooperation mit Peiting gebraucht.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Tja, den hab ich ja letztes Jahr lautstark für uns gefordert, jetzt ist er Nationalspieler und geht bald nach NA. Genauso wie dieses Jahr Korbinian Holzer sehr interessant für uns gewesen wäre.
Golden Brett hat geschrieben:
Ist ja auch eine Unverschämtheit, dass auf dich keiner hört.
good luck hat geschrieben:... naja wenn ich mir den Manager hier so anschaue, verstehe ich das eigentlich auch nicht.
Tom hat geschrieben: :icon_arrow: Thema: DEG Metro Stars
:idea:
DEG-Fanclubs kämpfen wieder um den Düssi Cup
Dropkick statt Schlagschuss, Freistoß statt Bully, angelegter Arm statt Bandenckeck: Das ist der Düssi-Cup, das große Fußballturnier der DEG-Fanclubs zu Ehren von Düssi, dem Maskottchen der DEG METRO STARS. Austragungsort ist am Samstag, 4. August, die Sporthalle des Comenius-Gymnasiums in Düsseldorf-Oberkassel, Hansaallee 90. Amtierender Titelträger ist der DEG Supporters Club DSC, der die begehrte Trophäe mit gewohntem Ehrgeiz verteidigen will.
Der Düssi-Cup ist das erste Treffen der DEG-Fans nach der Sommerpause. Eine gute Gelegenheit, noch vor dem ersten Training der Profis über das neue Team zu fachsimpeln und gemseinsam das erste Altbier der neuen Saison zu trinken. Gäste beim Düssi-Cup werden u.a. der Sportliche Leiter Lance Nethery, der neue Trainer Slavomir Lener sowie Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp sein.
Posted 30/7/2007: ca David Cullen (D)
From de Düsseldorfer EG Metro Stars to se Färjestads BK
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
Granzer #18 hat geschrieben:Er soll die Lücken schließen,die Kreuzer und Vikingstadt hinterlassen wohl nicht deren Ernst.......