Neuer Sponsor -> R&M edv + service GmbH
-
- Ersatzspieler
Neuer Sponsor -> R&M edv + service GmbH
Habe gerade auf der HP der Panther unter Sponsoren R&M edv + service GmbH entdeckt. Der war mir bis dahin noch nicht als Sponsor bekannt, wird also ein neuer sein.
Re: Neuer Sponsor -> R&M edv + service GmbH
ja tatsächlich :shock: :shock: :shock: :shock:
Vielen Dank R&M EDV + Service GmbH!
Vielen Dank R&M EDV + Service GmbH!

http://www.aev-panther.de/index/06_07/Sponsoren.html :!: ;-)Gonzalles hat geschrieben: :???:

Übrigens am Montag wurden bei der bei der Sendung "Report aus München" auf der ARD einige Energy-Drinks unter die Lupe genommen. Der einzige der empfehlenswert war ist "Mad Bat". Alle anderen sind laut Report Müll.
Die Moderatorin schob dann auch demonstrativ alle anderen wie auch Red Bull mit dem Arm vom Tisch in eine Mülltone und ließ nur den Mad Bat Energy-Drink auf dem Tisch stehen.
Finde ich eine gelungene Aktion für unseren Werbepartner.
Die Moderatorin schob dann auch demonstrativ alle anderen wie auch Red Bull mit dem Arm vom Tisch in eine Mülltone und ließ nur den Mad Bat Energy-Drink auf dem Tisch stehen.
Na dann können wir uns ja bald einen NHL-Star kaufen. (Naja manche denken wirklich so :lolpanther69 hat geschrieben: Übrigens am Montag wurden bei der bei der Sendung "Report aus München" auf der ARD einige Energy-Drinks unter die Lupe genommen. Der einzige der empfehlenswert war ist "Mad Bat". Alle anderen sind laut Report Müll.

Und manche haben auch einen höheren IQ, als ein Stück Toastbrot...!aev90tobi hat geschrieben: Na dann können wir uns ja bald einen NHL-Star kaufen. (Naja manche denken wirklich so :lol![]()
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Hockeygott
"Augsburg Mad Bats". Könnte ich gut damit leben. Und dann fahren wir nach Salzburg und zeigen den Red Bulls mal, wo der Hammer hängt. 

-
- Profi
Augsburg Mad Bats????? :shock:
Klingt irgendwie gut Michi! Aber ich glaub da müßte Augsburg und Umgebung noch viel von dem Zeug trinken,das man das verwirklichen kann.
Klingt irgendwie gut Michi! Aber ich glaub da müßte Augsburg und Umgebung noch viel von dem Zeug trinken,das man das verwirklichen kann.
Dauerkartenbesitzer
Mad Bats Augsburg erinnert irgendwie an Hunde aus München... :roll:
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Den sponsor kenn ich nicht
Aber solang er Geld an den AEV zahlt ist alles gut!!
Ich freue mich auf jeden fall über jeden neuen Sponsor!!
Aber solang er Geld an den AEV zahlt ist alles gut!!
Ich freue mich auf jeden fall über jeden neuen Sponsor!!

- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- women210243sa.th.jpg (4.57 KiB) 185 mal betrachtet
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Ich versuch mal, gleich heute damit anzufangen - an mir soll's nicht liegenFlakebernd hat geschrieben: Aber ich glaub da müßte Augsburg und Umgebung noch viel von dem Zeug trinken,das man das verwirklichen kann.