Neuer Spieler (Defender)
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Re: Neuer Spieler (Defender)
Kann der Stefan Mann machen. Die #9 von Naud hat er ja schon. :icon_mrgreen:
So wurde er angepriesen, aber glaubst du wirklich das ein Molling reicht?nergaard hat geschrieben: Sollte nicht Molling den defensiven Part übernehmen?
Dieser Defender sollte ja dann auch oft auf dem Eis stehen und wenn ein Molling diese Rolle übernehmen soll dann gibt es (auch) sehr viele Kontertore.
Ich habe Molling nur ins Spiel gebracht, weil du ihn gar nicht genannt hast. Ich glaube auch nicht, dass ein Molling reicht, würde mir aber von unserem Nr.1-Defender mehr erwarten, als raubeinig Gegner an die Wand zu fahren. Mir wäre ein ordentlicher Aufbaupass da wichtiger. Oder jemand, der es schafft, einen Puck von vorm Tor mal bis über die blaue Linie zu kriegen. SO WAS hat uns letzte Saison gefehlt. :?Shutout hat geschrieben: So wurde er angepriesen, aber glaubst du wirklich das ein Molling reicht?
Dieser Defender sollte ja dann auch oft auf dem Eis stehen und wenn ein Molling diese Rolle übernehmen soll dann gibt es (auch) sehr viele Kontertore.
Wir wissen ja eh, was wir kriegen werden: Den klassischen Allrounder. Wir sollten froh sein, wenn er über 1,80 misst. ;-)
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
-
- Stammspieler
Naud die Nummer 9??? Die Nummer 9 hatte damals Andi R. und Naud hatte die 8!F.X. Ibelherr hat geschrieben: Kann der Stefan Mann machen. Die #9 von Naud hat er ja schon. :icon_mrgreen:
(Sorry wegen der Klugscheißerei, aber das kann man so nicht stehen lassen! ;-))
[quote="nergaard "]
Ich habe Molling nur ins Spiel gebracht, weil du ihn gar nicht genannt hast. Ich glaube auch nicht, dass ein Molling reicht, würde mir aber von unserem Nr.1-Defender mehr erwarten, als raubeinig Gegner an die Wand zu fahren. Mir wäre ein ordentlicher Aufbaupass da wichtiger. Oder jemand, der es schafft, einen Puck von vorm Tor mal bis über die blaue Linie zu kriegen. SO WAS hat uns letzte Saison gefehlt. :?
Wir wissen ja eh, was wir kriegen werden: Den klassischen Allrounder. Wir sollten froh sein, wenn er über 1,80 misst. ]
Ich bin nicht gerade begeistert vom Spieler Molling - mehr sage ich dazu nicht. :icon_mrgreen:
Sehe ich fast genau so wie du, nur wissen wir bei Rekis das er es kann und bei Pratt eigentlich auch. Größte Hoffnungen habe ich bei Chartier. Sollte der enttäuschen und der noch fehlende Defender eine Nulpe sein, dann siehts nicht wirklich gut aus. Die Abwehr ist für unsere Verhältnise, zumindest von den Namen her und was man bisher kennt, schon mal besser als die von letzter Saison und das schon ohne No. 1 Defender. Bitte kein Beitrag das der Sturm dafür schlechter wurde. :icon_mrgreen: ;-)
Ich habe Molling nur ins Spiel gebracht, weil du ihn gar nicht genannt hast. Ich glaube auch nicht, dass ein Molling reicht, würde mir aber von unserem Nr.1-Defender mehr erwarten, als raubeinig Gegner an die Wand zu fahren. Mir wäre ein ordentlicher Aufbaupass da wichtiger. Oder jemand, der es schafft, einen Puck von vorm Tor mal bis über die blaue Linie zu kriegen. SO WAS hat uns letzte Saison gefehlt. :?
Wir wissen ja eh, was wir kriegen werden: Den klassischen Allrounder. Wir sollten froh sein, wenn er über 1,80 misst. ]
Ich bin nicht gerade begeistert vom Spieler Molling - mehr sage ich dazu nicht. :icon_mrgreen:
Sehe ich fast genau so wie du, nur wissen wir bei Rekis das er es kann und bei Pratt eigentlich auch. Größte Hoffnungen habe ich bei Chartier. Sollte der enttäuschen und der noch fehlende Defender eine Nulpe sein, dann siehts nicht wirklich gut aus. Die Abwehr ist für unsere Verhältnise, zumindest von den Namen her und was man bisher kennt, schon mal besser als die von letzter Saison und das schon ohne No. 1 Defender. Bitte kein Beitrag das der Sturm dafür schlechter wurde. :icon_mrgreen: ;-)
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
[quote="IamCanadian "]
Naud die Nummer 9??? Die Nummer 9 hatte damals Andi R. und Naud hatte die 8!
(Sorry wegen der Klugscheißerei, aber das kann man so nicht stehen lassen! ]
Bist du dir da ganz sicher? Ich hätte schwören können, dass der die 9 hatte. Wenn nicht schäm ich mich.
ops:
Naud die Nummer 9??? Die Nummer 9 hatte damals Andi R. und Naud hatte die 8!
(Sorry wegen der Klugscheißerei, aber das kann man so nicht stehen lassen! ]
Bist du dir da ganz sicher? Ich hätte schwören können, dass der die 9 hatte. Wenn nicht schäm ich mich.

Hoffe aber auch, dass der Mann nicht so ein Mädchen ist, wie ein anderer uns bekannter Spieler mit der Nummer 9! :icon_mrgreen:F.X. Ibelherr hat geschrieben: Kann der Stefan Mann machen. Die #9 von Naud hat er ja schon. :icon_mrgreen:
Naud 8
[quote="Shutout "]
Sehe ich fast genau so wie du, nur wissen wir bei Rekis das er es kann und bei Pratt eigentlich auch. Größte Hoffnungen habe ich bei Chartier. Sollte der enttäuschen und der noch fehlende Defender eine Nulpe sein, dann siehts nicht wirklich gut aus. Die Abwehr ist für unsere Verhältnise, zumindest von den Namen her und was man bisher kennt, schon mal besser als die von letzter Saison und das schon ohne No. 1 Defender. Bitte kein Beitrag das der Sturm dafür schlechter wurde. :icon_mrgreen: ]
Eigentlich muss man nur verhindern, dass der letzte Verteidiger die Nr. 4 nimmt, dann kann nix mehr schief gehen. ;-)
Sehe ich fast genau so wie du, nur wissen wir bei Rekis das er es kann und bei Pratt eigentlich auch. Größte Hoffnungen habe ich bei Chartier. Sollte der enttäuschen und der noch fehlende Defender eine Nulpe sein, dann siehts nicht wirklich gut aus. Die Abwehr ist für unsere Verhältnise, zumindest von den Namen her und was man bisher kennt, schon mal besser als die von letzter Saison und das schon ohne No. 1 Defender. Bitte kein Beitrag das der Sturm dafür schlechter wurde. :icon_mrgreen: ]
Eigentlich muss man nur verhindern, dass der letzte Verteidiger die Nr. 4 nimmt, dann kann nix mehr schief gehen. ;-)
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Ok dann schäm ich mich jetzt. Wisst ihr Genies auch noch welche Nummern der Charly und der Medicus hatten? :icon_mrgreen:Gonzalles hat geschrieben: Naud 8
-
- Stammspieler
Medicus die 4, Charly glaub die 26....F.X. Ibelherr hat geschrieben: Ok dann schäm ich mich jetzt. Wisst ihr Genies auch noch welche Nummern der Charly und der Medicus hatten? :icon_mrgreen:
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Hm wird Zeit für ein Hockey Wer wird Millionär....Gut dann als letztes OT Burkhard? ;-)
[quote="F.X. Ibelherr "]
Hm wird Zeit für ein Hockey Wer wird Millionär....Gut dann als letztes OT Burkhard? ]
Die 25
Hm wird Zeit für ein Hockey Wer wird Millionär....Gut dann als letztes OT Burkhard? ]
Die 25

[quote="F.X. Ibelherr "]
25
25
Ach trotzdem merkt man das sind Namen die hängen blieben,
war damals spassig mit Eishockey in Augschburg.
Mit Aufstieg und tralala....
-
- Stammspieler
gute alte Zeit....Gonzalles hat geschrieben: Ach trotzdem merkt man das sind Namen die hängen blieben,
Das "Hockey-Wer wird Millionär" wäre echt Spitze

Armin Steigenberger
Serge Poudrier
Shawn Rivers
Steve Bancroft
Bei Steigenberger müsste man aber dann fairnesshalber noch das Jahr definieren...
- Der Rentner
- Stammspieler
Wollen wir diese Nummer 9 mal als Mädchenausrutscher ansehen, ansonsten ist gegen die 9 nichts einzuwenden. Vor allem wie schon gesagt, Andi R. trug die bei uns. Wenn ich nämlich danach gehen würde, wer in den letzten paar Jahren aus Versehen ein Panther-Trikot getragen hat und somit einiges an Nummern versaut hat, dann würde es langsam schwer werden mit der Vergabe (34, 5, 22, 55, 10 und das war nur letztes Jahr).nergaard hat geschrieben: Hoffe aber auch, dass der Mann nicht so ein Mädchen ist, wie ein anderer uns bekannter Spieler mit der Nummer 9! :icon_mrgreen:
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Da hast du was verwechselt die Pussi hatte doch die Nr 15 Ballerileynergaard hat geschrieben: Hoffe aber auch, dass der Mann nicht so ein Mädchen ist, wie ein anderer uns bekannter Spieler mit der Nummer 9! :icon_mrgreen:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
[quote="F.X. Ibelherr "]
Alfred Burkhard hatte die 25 !
Jaro Pouzar ???
Alfred Burkhard hatte die 25 !
Jaro Pouzar ???
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de