.....und machte beim 10:1 im Garmisch ein lässiges Tor :icon_mrgreen:.Michi hat geschrieben: Alfred Burkhard hatte die 25 !
Jaro Pouzar ???
Neuer Spieler (Defender)
Re: Neuer Spieler (Defender)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
OMG. Der war doch nur eine Saison da oder? Ich blamier mich wieder mit meinem Siebhirn. :icon_mrgreen:Michi hat geschrieben: Alfred Burkhard hatte die 25 !
Jaro Pouzar ???
Ich habe eine wirklich fiese Frage:
Mit wem lieferte sich A. Römer einen grandiosen Infight an der Bande (heute undenkbar!!!) beim Heimspiel der Augsburger Panther gegen die Mannheimer Adler in der Saison 1994 / 95? Vor ausverkauftem Haus übrigens und schon mit massenhaft Strafzeiten im 1sten Drittel.
Ja, das war der einzigste Stanley-Cup-Sieger, der je im Trikot des AEV aufgelaufen ist. Stimmt, er war nur ein Jahr da, aber dieses war dafür zum Zungeschnalzen. Unvergesslich der Mann!!!
Also, welche Nr.???
Gruß Michi
P.S. Größer als bei der Verwechslung von Naud, der definitiv die 8 trug - denn die 9 trug in der Zeit immer der Römer Andi, kannst Du Dich garnicht blamieren...! ;-) :icon_twisted: ;-)
Also, welche Nr.???

Gruß Michi
P.S. Größer als bei der Verwechslung von Naud, der definitiv die 8 trug - denn die 9 trug in der Zeit immer der Römer Andi, kannst Du Dich garnicht blamieren...! ;-) :icon_twisted: ;-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
[quote="Michi "]
P.S. Größer als bei der Verwechslung von Naud, der definitiv die 8 trug - denn die 9 trug in der Zeit immer der Römer Andi, kannst Du Dich garnicht blamieren...! ]
Mäh ich trau mich nimmer. ;-)
P.S. Größer als bei der Verwechslung von Naud, der definitiv die 8 trug - denn die 9 trug in der Zeit immer der Römer Andi, kannst Du Dich garnicht blamieren...! ]
Mäh ich trau mich nimmer. ;-)
Du redest von Pussies, ich rede von MÄDCHEN. Capisce?vogibeule hat geschrieben: Da hast du was verwechselt die Pussi hatte doch die Nr 15 Balleriley
Brigley hatte bloß keine Lust. Ich hoffe nicht, dass sich Bock verändernd aufs Geschlecht auswirkt... ;-)
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Hab ich eben über Pouzar gefunden:Michi hat geschrieben: Ja, das war der einzigste Stanley-Cup-Sieger, der je im Trikot des AEV aufgelaufen ist. Stimmt, er war nur ein Jahr da, aber dieses war dafür zum Zungeschnalzen. Unvergesslich der Mann!!!
"Played on line with Wayne Gretzky and Jari Kurri for Edmonton in 1983-84"
Mann was für eine Reihe... :shock:
[quote="Michi "]
Ja, das war der einzigste Stanley-Cup-Sieger, der je im Trikot des AEV aufgelaufen ist. Stimmt, er war nur ein Jahr da, aber dieses war dafür zum Zungeschnalzen. Unvergesslich der Mann!!!
Also, welche Nr.???
Gruß Michi
Ich glaube, es war die Nummer 24
Zum Thema STanley-Cup-Gewinner. Und was war Glenn Anderson? ;-)
PS: Welche Nummer trug Bill Terry?
Also, welche Nr.???

Gruß Michi
Zum Thema STanley-Cup-Gewinner. Und was war Glenn Anderson? ;-)
PS: Welche Nummer trug Bill Terry?

- Der Rentner
- Stammspieler
[quote="Michi "]
Also, welche Nr.???
Gruß Michi
Jetzt haben wir aber den guten Mr. Glenn Anderson vergessen. Der stand auch mit Gretzky und Kurri im Team, war Stanley Cup Sieger und war auch bei uns im Team ;-)
Gruß,
Der Rentner
Also, welche Nr.???

Gruß Michi
Jetzt haben wir aber den guten Mr. Glenn Anderson vergessen. Der stand auch mit Gretzky und Kurri im Team, war Stanley Cup Sieger und war auch bei uns im Team ;-)
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Der Rentner
- Stammspieler
[quote="Alibert "]
Zum Thema STanley-Cup-Gewinner. Und was war Glenn Anderson? ]
Mist, eine Sekunde schneller gewesen ;-) Zwei Dumme, ein Gedanke...
Gruß,
Der Rentner
PS: Hätte auch mal auf die 24 getippt, weiß es aber nicht mehr.
Zum Thema STanley-Cup-Gewinner. Und was war Glenn Anderson? ]
Mist, eine Sekunde schneller gewesen ;-) Zwei Dumme, ein Gedanke...
Gruß,
Der Rentner
PS: Hätte auch mal auf die 24 getippt, weiß es aber nicht mehr.
[quote="Der Rentner "]
Jetzt haben wir aber den guten Mr. Glenn Anderson vergessen. Der stand auch mit Gretzky und Kurri im Team, war Stanley Cup Sieger und war auch bei uns im Team ]
Mir fiel gerade noch Mike Hudson ein. ;-)
Jetzt haben wir aber den guten Mr. Glenn Anderson vergessen. Der stand auch mit Gretzky und Kurri im Team, war Stanley Cup Sieger und war auch bei uns im Team ]
Mir fiel gerade noch Mike Hudson ein. ;-)
- Der Rentner
- Stammspieler
Marc Habscheid kommt mir auch noch in den Sinn....
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte Glenn Anderson die #98
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Hab ich auch noch so im Sinn.sinclair hat geschrieben: Also wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte Glenn Anderson die #98
Aber was sind denn schon Nummern. :icon_mrgreen:
Löst mal bitte die hier:
"Mit wem lieferte sich A. Römer einen grandiosen Infight beim Heimspiel der Augsburger Panther gegen die Mannheimer Adler in der Saison 1994 / 95?"
Der war meines Wissens kein STanleycupsieger, oder täusch ich mich da? ;-)Der Rentner hat geschrieben: Marc Habscheid kommt mir auch noch in den Sinn....
@Sinclair.
Ich wollte doch die Nummer von Bill Terry, nicht die von Glenn. :icon_mrgreen: :-P
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
[quote="Alibert "]
Der war meines Wissens kein STanleycupsieger, oder täusch ich mich da? ]
Habscheid leider nicht. Aber bei den Oilers war er.
Der war meines Wissens kein STanleycupsieger, oder täusch ich mich da? ]
Habscheid leider nicht. Aber bei den Oilers war er.
- Der Rentner
- Stammspieler
War das nicht Rob Cimetta? Nur ein Gefühl...F.X. Ibelherr hat geschrieben: Hab ich auch noch so im Sinn.
Aber was sind denn schon Nummern. :icon_mrgreen:
Löst mal bitte die hier:
"Mit wem lieferte sich A. Römer einen grandiosen Infight beim Heimspiel der Augsburger Panther gegen die Mannheimer Adler in der Saison 1994 / 95?"
Alibert hat geschrieben: Der war meines Wissens kein Stanleycupsieger, oder täusch ich mich da? ]
Habscheid stand 84/85 unter anderem im Kader der Oilers, die damals den Cup geholt haben. Ist vielleicht ein wenig frei interpretiert worden von mir ;-)
Gruß,
Der Rentner
Ich glaube es war die #94sinclair hat geschrieben: Also wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte Glenn Anderson die #98
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Leider nein. Es war das Spiel, wo im Anschluss daran die Jugend gespielt hat und das Stadion noch rappelvoll war, weil es soviele Strafzeiten gegeben hatte. An einem schönen Sonntagnachmittag.Der Rentner hat geschrieben: War das nicht Rob Cimetta? Nur ein Gefühl...

Okay, okay, den Anderson habe ich übersehen. Pouzar holte 1984, 1985 und 1987 den Stanley Cup mit Edmonton.
In seiner Saison beim AEV machte er in 51 Spielen 97 Punkte!!!
Die Rückennummer war aber meines Wissen eine andere... ;-) Oder täusche ich mich jetzt ???
Die Rückennummer war aber meines Wissen eine andere... ;-) Oder täusche ich mich jetzt ???
Erst Denken - dann Reden !!!
[quote="Michi "]
Okay, okay, den Anderson habe ich übersehen. Pouzar holte 1984, 1985 und 1987 den Stanley Cup mit Edmonton.
Die Rückennummer war aber meines Wissen eine andere... ]
Und eben Mike Hudson ;-)
Die Rückennummer war aber meines Wissen eine andere... ]
Und eben Mike Hudson ;-)