Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

thomas

Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

Beitrag von thomas »

Wußte nicht wohin damit. Deswegen hier. Very nice.

http://orico.wz.cz/ha-stats
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Bin heut 2 Jahre als (Ich die Titans). Da gratulier ich mir doch mal glatt :D :D :D

P.S. Wo seh ich eigentlich die ID der anderen Mannschaften?
BildBild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Tommy-Fan hat geschrieben: Bin heut 2 Jahre als (Ich die Titans). Da gratulier ich mir doch mal glatt :D :D :D

Mit Rechtsklick auf den Teamnamen und dann in neuem Tab öffnen. Oder du fährst einfach mit dem Mauszeiger auf den Teamnamen, dann kannst du den Link ja auch unten links im Browserfenster ablesen.

Ach ja: Alles Gute zum 2ten Geburtstag!!!
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Tommy-Fan hat geschrieben: Bin heut 2 Jahre als (Ich die Titans). Da gratulier ich mir doch mal glatt :D :D :D

Die rot markierte Zahl in der URL des Teams, z.B.:

http://www.hockeyarena.net/public_team_ ... p?team_id=4982
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

thomas hat geschrieben: Wußte nicht wohin damit. Deswegen hier. Very nice.

http://orico.wz.cz/ha-stats
Jo, ganz nett, aber da gefällt mir das Excel-Programm von Suffix besser, da man da die Stats auf einem Blick mit den ganzen Teams in seiner Liga vergleichen kann.
Bild

KApolista
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Akuram hat geschrieben: Jo, ganz nett, aber da gefällt mir das Excel-Programm von Suffix besser, da man da die Stats auf einem Blick mit den ganzen Teams in seiner Liga vergleichen kann.
Ja schon, aber man sieht, wer Penalties gekriegt hat. Und das kann ne wertvolle Info für die Reiheneinstellung sein bzgl. Aggressivität.
BildBild
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Manager kündigt "große Veränderungen" an

Der Manager der Beavertors kündigt für die 19.Saison große Veränderungen an, die besonders die Spielerbesetzung betreffen werden.
Es wird, glaubt man Manager Pietzkey, viele Rauswürfe geben, besonders was alte Spieler anbelangt.
Jüngere Spieler sollen stattdessen hergeholt werden.
Anlass für dies wird vom Management folgendermaßen erklärt:

"Wir sind jetzt schon die dritte Saison in der 6.Liga, nachdem wir einmal als 13. abgestiegen sind.Jedoch bleibt der große Erfolg selbst in dieser Liga noch aus.Das Team kam zwar jedes mal in der regulären Saison unter die ersten vier, jedoch hat es in den Playoffs nie fürs Finale gereicht.Beide Male mussten wir bisher im Spiel um Platz 3 gegen die Panther Bad Friedrichshall antreten, und verloren dann auch noch.Es wird Zeit für einen Aufstieg!"

In dieser Saison wollen die Beavertors jedoch noch nicht aufsteigen, da man noch nicht auf die 5.Liga vorbereitet sei.
Außerdem befinden die Beavertors sich im Moment nur auf Platz 8 der Tabelle;man muss also ersteinmal hoffen, in die Playoffs zu kommen.

Eine weitere Veränderung, die jedoch nicht erst in der nächsten Saison stattfinden wird, sondern schon heute stattfand, ist der Abbau der Scouting-Abteilung von 25% auf 0%
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Tommy-Fan hat geschrieben: Ja schon, aber man sieht, wer Penalties gekriegt hat. Und das kann ne wertvolle Info für die Reiheneinstellung sein bzgl. Aggressivität.
Dazu muss ich doch bei HA nur meine Statistiken anschauen! ;-)
Bild

KApolista
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Beaver #21 hat geschrieben: Manager kündigt "große Veränderungen" an
...
Eine weitere Veränderung, die jedoch nicht erst in der nächsten Saison stattfinden wird, sondern schon heute stattfand, ist der Abbau der Scouting-Abteilung von 25% auf 0%
Davon würde ich abraten. Das bisschen, was es Dir einmalig an Kohle bringt, ist doch schnell wieder weg.
Bild

KApolista
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Akuram hat geschrieben: Davon würde ich abraten. Das bisschen, was es Dir einmalig an Kohle bringt, ist doch schnell wieder weg.
Naja, das bringt mir ja eigentlich nicht nur einmalig Kohle, da ich mir ja auch die täglichen Kosten erspare, oder?
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Beaver #21 hat geschrieben: Naja, das bringt mir ja eigentlich nicht nur einmalig Kohle, da ich mir ja auch die täglichen Kosten erspare, oder?

Die 50.000? Und dann wird die engine verändert und scouting wieder wichtiger. Was machst dann?
Verkauf lieber deine altern Säcke und bring junge Spieler, wie du es geplant hast. Dann sinken die Kosten automatisch.
BildBild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Julien Mikosch - nach 6 Spielen schon ein Star

Der von vielen Fans wegen des hohen Preises misstrauisch beobachtete First-Goalie, der für diese Saison nach Oberhausen wechselte, wird nun von den Fans gefeiert - kein Wunder bei einer momentanen Fangquote von 99,1150% !!!

Manager Hanusch: "Das ist ein sehr großer Erfolg. Meine Jungs haben 21 Tore erzielt und nur eines kassiert! Doch bin ich gespannt, wie er sich heute gegen den Hassgegner und Hauptrivalen Rostock Eis Schakale schlägt. Man kann sich auf ein spannendes Match freuen!"

Ich war dabei...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Hanusch hat geschrieben: Julien Mikosch - nach 6 Spielen schon ein Star

Der von vielen Fans wegen des hohen Preises misstrauisch beobachtete First-Goalie, der für diese Saison nach Oberhausen wechselte, wird nun von den Fans gefeiert - kein Wunder bei einer momentanen Fangquote von 99,1150% !!!

Manager Hanusch: "Das ist ein sehr großer Erfolg. Meine Jungs haben 21 Tore erzielt und nur eines kassiert! Doch bin ich gespannt, wie er sich heute gegen den Hassgegner und Hauptrivalen Rostock Eis Schakale schlägt. Man kann sich auf ein spannendes Match freuen!"
Es scheint so als ob er gut ausgebildet würde ;-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

[quote="CanadianOllie "]
Es scheint so als ob er gut ausgebildet würde ]
Angeber. :icon_mrgreen:
Sag mir lieber die Werte von deinem 18-jährigen Jugi. ;-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

[quote="thomas "]
Angeber. :icon_mrgreen:
Sag mir lieber die Werte von deinem 18-jährigen Jugi. ]Habe ich doch weiter oben schon geschrieben!! nur 71 quali / maxpot
Oder meinst du wen anders?
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

CanadianOllie hat geschrieben: Habe ich doch weiter oben schon geschrieben!! nur 71 quali / maxpot
Oder meinst du wen anders?
Oh Verzeihung. :o ops:

Das Alter mal wieder .....
CanadianOllie
Ausnahmekönner

thomas hat geschrieben: Oh Verzeihung. :o ops:

Das Alter mal wieder .....
Aber du hast noch gar nicht nach den werten von meinen neuen 17jährigen gefragt ;-)
Bild
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Tommy-Fan hat geschrieben: Die 50.000? Und dann wird die engine verändert und scouting wieder wichtiger. Was machst dann?
Verkauf lieber deine altern Säcke und bring junge Spieler, wie du es geplant hast. Dann sinken die Kosten automatisch.
So ein Mist! :-(
Ab jetzt frag ich immer vorher nach, bevor ich irgendwas mache...
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Beaver #21 hat geschrieben: Manager kündigt "große Veränderungen" an

Der Manager der Beavertors kündigt für die 19.Saison große Veränderungen an, die besonders die Spielerbesetzung betreffen werden.
Es wird, glaubt man Manager Pietzkey, viele Rauswürfe geben, besonders was alte Spieler anbelangt.
Jüngere Spieler sollen stattdessen hergeholt werden.
Anlass für dies wird vom Management folgendermaßen erklärt:

Ich habe beschlossen, doch schon diese Saison damit anzufangen.
Antworten