[size=18px]Panthertrikot komplett[/size]
auch der Rücken jetzt vermarktet
Datum: 12.08.05 13:25
Die Augsburger Panther können in der neuen Saison erstmals wieder ein komplett vermarktetes Trikot präsentieren:
Durch die Erweiterung ihres jeweiligen Sponsorings haben unsere Partner
- tfm Wohnbau,
- Interquell GmbH und
- Impuls Finanzmanagement AG
die letzten noch freien Flächen auf dem Rücken der Trikots belegt.
Die Terrafinanz GmbH & Co. KG in München ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das seit 1961 über 10.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten gebaut und verkauft. Mit der Beteiligung an der tfm Wohnbau GmbH & Co KG weitet das Unternehmen seine Aktivitäten auf den Augsburger Raum aus. Matthias Maresch, Geschäftsführer von tfm Wohnbau, ist zusammen mit seiner Frau Iris seit 1976 auf dem Bauträger- und Immobilienmarkt im Großraum Augsburg tätig. Die neuesten Projekte entstehen zentrumsnah im Augsburger Stadtteil Pfersee: 39 Wohnungen, verteilt auf 3 Eingänge, mit großzügigen Außenanlagen. tfm Wohnbau wirbt seit Jahren an der Bande und hat seit Erstellung 1998 eine VIP-Box gemietet. Neu hinzugekommen ist nun die Werbung auf der Schulter hinten – das Logo von tfm Wohnbau wird auf den Heimtrikots zu sehen sein.
Die Interquell GmbH hat ihren Sitz in Wehringen. Das Unternehmen produziert hochwertige Nahrung für Hunde und Katzen. Die Produkte der Marke Happydog und Happycat sind im Zoofachhandel erhältlich. Interquell wirbt seit 2003 an der Bande.
Interquell wird mit seinem Produkt Happydog auf den Auswärtstrikots werben.
Auch die Impuls Finanzmanagement AG hat ihr Engagement nochmals erhöht: Das Unternehmen wird sein Logo zusätzlich zur Werbung auf der Trikot-Schulter nun auch auf dem Rücken unten platzieren. Die Impuls AG hat ebenfalls eine der VIP-Boxen angemietet.
In der heutigen Pressekonferenz präsentierte Panther Manager Max Fedra im Beisein der Sponsoren
- Matthias Maresch (tfm Wohnbau GmbH & Co KG)
- Georg Müller (Geschäftsführer Interquell GmbH) und
- Alexander Rak (Vorstand Impuls Finanzmanagement AG)
die neuen Trikots den Medienvertretern.
Mit den weiteren Trikotsponsoren
- Richter & Frenzel (am Kragen)
- Schwarzbräu (an den Ärmeln)
- ewt (an den Ärmeln)
- TUJA (auf der Schulter)
- LEW (am Kragenende + am Helm)
- Hitradio RT1 (am Rücken neben der Nummer)
- Wicona (rechte Brustseite)
- Haas Fertigbau (rechte Brustseite) und dem Hauptsponsor
- HOCO
ist das Trikot der Panther nun komplett vermarktet.
Links:
http://www.impulsonline.de
http://www.tfm-wohnbau.de
http://www.interquell.de
Also mir fehlen da schlichtweg die Worte. Das will ja wohl was heißen.
Egal wer da alles seine Hände mit drin stecken hatte, so stelle ich mir profihaftes arbeiten vor. Glaube wirklich das wir damit Ausrufezeichen in der ganzen Liga setzen. Daran kann man erkennen was in einer kleineren Stadt, mit einem kleinen Haufen motivierter Mitarbeiter, möglich ist.
Hoffe das diese Arbeit auf den sportlichen Bereich "überhüpft", man weniger jammert und mehr an sich glaubt.
Die beste Nachricht seit Jahren war jetzt im Rückblick gesehen das MR Plan und die Panther zusammen gekommen sind. Nach Jahren der wurschtelei ist da was richtig großes und profihaftes entstanden.
Wenn man dann noch die Vermarktung auf dem Eis und dem Stadion betrachtet, kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Vorallem wenn man dann noch sieht wer für die Panther Eishockey spielt.
Aber egal, mega fetten Respekt an alle. Ich möchte auch gar keinen namentlich herausheben, denn da sollte man wirklich niemanden vergessen.