Brigley - GO HOME!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
TrickyRicky
Stammspieler

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von TrickyRicky »

Denke man kann auch weniger vom Hockey verstehen um zu begreifen dass er NICHT der Spieler ist der uns
weiter bringt.Da nutzt auch eine Fönwelle oder ein cooler Name nix.Wir brauchen einen Leader der Center in
der ersten Reihe spielen soll.Alle die den jetzt fordern muss ich ernsthaft fragen ob Ihr letzte Saison ein paarmal
im Stadion gewesen seid.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

TrickyRicky hat geschrieben:Denke man kann auch weniger vom Hockey verstehen um zu begreifen dass er NICHT der Spieler ist der uns
weiter bringt.Da nutzt auch eine Fönwelle oder ein cooler Name nix.Wir brauchen einen Leader der Center in
der ersten Reihe spielen soll.Alle die den jetzt fordern muss ich ernsthaft fragen ob Ihr letzte Saison ein paarmal
im Stadion gewesen seid.

Erstens ist das auch Quatsch und zweitens ist das deine persönliche Einschätzung über den Spieler. Diese hat aber rein gar nichts mit einem Verbleib bzw. der Wahrscheinlichkeit eines Verbleibs zu tun. Denn das entscheiden die Panther.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Von Krolock hat geschrieben:Erstens ist das auch Quatsch und zweitens ist das deine persönliche Einschätzung über den Spieler. Diese hat aber rein gar nichts mit einem Verbleib bzw. der Wahrscheinlichkeit eines Verbleibs zu tun. Denn das entscheiden die Panther.

100% ak

btw. pro Brigley wenn nicht er, wer dann?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, woher du deine Weisheit hast. Aber ich sage, du irrst

Und zwar volles Programm!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, woher du deine Weisheit hast. Aber ich sage, du irrst

Also kommen jetzt noch richtig sympatische Spieler, oder verstehe ich das falsch??
TrickyRicky
Stammspieler

Naja wenigstens unser Trainer scheint es kapiert zu haben.Brigley als Leader der ersten Reihe
wäre ungefähr so als wenn Roque Santa Cruz nächste Saison Kapitän beim FCB wird.Nur können wir
es uns nicht leisten so ne Gurke sieben Jahre lang durchzuschleppen.Ne Danke!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

TrickyRicky hat geschrieben:Nur können wir

Mit Gurke meinst du Bordeleau? Da gebe ich dir jetzt mal uneingeschränkt recht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

TrickyRicky hat geschrieben:Naja wenigstens unser Trainer scheint es kapiert zu haben.Brigley als Leader der ersten Reihe
wäre ungefähr so als wenn Roque Santa Cruz nächste Saison Kapitän beim FCB wird.Nur können wir

Heftig :schiri: :schiri: :schiri:
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

TrickyRicky hat geschrieben:Naja wenigstens unser Trainer scheint es kapiert zu haben.Brigley als Leader der ersten Reihe

Unser Trainer würde Brigley ja noch immer wollen, laut Zeitung. Nur mal so am Rande zu deiner Aussage...
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ich verstehs nicht....

Wer meint, daß wir in der derzeitigen Situation auch nur annährend was besseres finden als diesen Spieler, der hat nen rostigen Nagel im Kopf!

Und NEIN! Ich mag keine 2.Liga Hansel oder ECHL Versager oder Kanadier aus der Dänischen Liga, denen man dann wieder nachsagt, daß sie ja so unheimlich toll kämpfen können.

Lustlos hin oder her, der hat immerhin das Potential in der DEL mitzuspielen, wir haben viele im Team bei denen man das nicht vom Start weg sagen kann.

Für Blödgetue haben wir schon lange keine Luft mehr.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
TrickyRicky
Stammspieler

Wenn wir nix besseres als den bekommen können wir gleich für die 2.Liga melden.Apropos 2.Liga:Nachdem offensichtlich andere DEL-Vereine ihn auch nicht wollen könnte der dort wirklich landen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

TrickyRicky hat geschrieben:Wenn wir nix besseres als den bekommen können wir gleich für die 2.Liga melden.Apropos 2.Liga:Nachdem offensichtlich andere DEL-Vereine ihn auch nicht wollen könnte der dort wirklich landen.

Da macht der 200 Punkte...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

also du laberst vielleicht einen Müll.
Bild
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

:new_321: :new_321: :new_321: :new_321: :new_321: :new_321: :new_321: :new_321: :new_321: :new_321: :schiri:
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Christoph Triller #10 hat geschrieben: :new_321: :new_321: :new_321: :new_321: :new_321: :new_321: :new_321: :new_321: :new_321: :new_321: :schiri:
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Liebes Breili! :wub:

Wenn Du "home" als Hamburg siehst, dann lass Dich bitte nicht aufhalten! Alles Gute und vielen Dank für Nichts!

Durch solche Verpflichtungen hält Hamburg die Liga im Kampf um Platz 10 auch zukünftig offen. Vielen Dank dafür von den kleinen Clubs nach Hamburg! :rolleyes:

Ach ja, übrigens: Hamburg hat eine spitzen medizinische Abteilung. Die hat schon so manchen Spieler generalüberholt. Da kann sich Breili dann seine fällige Bandscheiben - OP verdienen...Hat alles seine Vorteile... 8)
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Es werden noch Tränen fließen wenn er wirklich weg geht!!! :eek: :eek:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Bonifaz hat geschrieben:Es werden noch Tränen fließen wenn er wirklich weg geht!!! :eek: :eek:

Bild
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Bonifaz hat geschrieben:Es werden noch Tränen fließen wenn er wirklich weg geht!!! :eek: :eek:

Ja, aber Freudentränen :wub: :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So ein Müll.......
Antworten