02.08.2007 | Travis Brigley bleibt ein Panther
Die Augsburger Panther haben ihre letzte offene Stürmerposition an Travis Brigley vergeben
Der 30-jährige Kanadier erzielte vergangene Saison 42 Punkte in 48 Partien und war damit drittbester Scorer der Panther.
Dennoch war der Stürmer bei den Fans nicht unumstritten: vor allem zu Beginn der Saison wurde ihm mangelnder Einsatzwille vorgeworfen. Seine Leistung ab Jahresbeginn wiederum begeisterte viele und mündete sogar in einer von Fans kreierten Homepage, auf der für die Weiterverpflichtung von Brigley gestimmt wurde.
Der Kanadier selbst will in der kommenden Saison Management und Fans beweisen, dass mehr Potential in ihm steckt: „Ich habe den ganzen Sommer über trainiert und mich fit gehalten. Vielleicht habe ich letztes Jahr das Niveau der DEL unterschätzt. Heuer möchte ich auf jeden Fall von Beginn an durchstarten und bin froh, dass mir die Augsburger Panther eine zweite Chance geben.“
Travis Brigley (Rückennummer 15), erhält einen Einjahresvertrag, der stark nach dem Teamerfolg ausgerichtet ist.
Panther Sportdirektor Lothar Sigl: „Wir erwarten von Travis, dass er sein ganzes Potential ausschöpft und nach seinen Anlaufschwierigkeiten und Anpassungsproblemen in seinem ersten Jahr in Europa, nun sein ganzes Leistungsvermögen abrufen kann.“
Travis Brigley bleibt ein Panther!
Travis Brigley bleibt ein Panther!
Quelle: http://www.aev-panther.de vom 02.08.07
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: BRIGLEY BLEIBT PANTHER
jetzt geht's los!
Re: BRIGLEY BLEIBT PANTHER

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
- Profi
Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER
Macht's Gut, Ihr Trottel! :beerchug: :2ar15smilie:
[quote="Christoph Triller #10 "]
Macht']
Ich stimm dir mal voll zu.
Wie geil ist das denn bitte, Feiertag

Macht']
Ich stimm dir mal voll zu.
Wie geil ist das denn bitte, Feiertag

- Der Rentner
- Stammspieler
Wenn man die Umstände unserer Mannschaft und der GmbH dieses Jahr anschaut, dann kann man zufrieden sein (traurig, aber wahr). Es hätte schlechter sein können, wen man sich mal so überlegt, was die Alternativen hätten sein können. Ich finde, es passt schon so.
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, aber ich freue mich tierisch!
Es ist irgendwie total merkwürdig. Letzte Saison schimpfte auch ich einige male über ihn, aber die Freude über seinen Verbleib in Augsburg ist extrem groß. Er ist halt einfach eine coole Sau und kann wirklich sehr, sehr gut Eishockey spielen.
Hoffentlich wird er es allen zeigen! Und sollten von ein paar Vollidioten pfiffe gegen ihn kommen, so hoffe ich, dass der Rest der Zuschauer gleich mal zeigt das sie PRO Brigley sind.
Es ist irgendwie total merkwürdig. Letzte Saison schimpfte auch ich einige male über ihn, aber die Freude über seinen Verbleib in Augsburg ist extrem groß. Er ist halt einfach eine coole Sau und kann wirklich sehr, sehr gut Eishockey spielen.
Hoffentlich wird er es allen zeigen! Und sollten von ein paar Vollidioten pfiffe gegen ihn kommen, so hoffe ich, dass der Rest der Zuschauer gleich mal zeigt das sie PRO Brigley sind.
yes yes und nochmals yes !!!!!!!!!!!!!!!!
:shock:
:-P :-P :-P :-P
Sehr sehr kluge Entscheidung !!!!
Gruß, zerreißt ihn nur schön. Habt schon recht ! :-P :-P :-P :-P :-P

Sehr sehr kluge Entscheidung !!!!
Gruß, zerreißt ihn nur schön. Habt schon recht ! :-P :-P :-P :-P :-P

Heute ist ein Feiertag!!!!!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Stammspieler
Letztes Jahr war ich noch teilweise gegen ihn aber jetz bin ich sau froh dass er bleibt :!: :!: :!: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :kruve:
Das hat trotzdem etwas von Verzweiflungsakt: Einen Mann als Nummer-1-Center weiterzuverpflichten, der letztes Jahr durch mangelnde Einstellung auffiel und im Übrigen ja auch nur in der 2.Reihe spielte...hmmm....Muss dieses Jahr wirklich verdammt schwer sein, neue + überdurchschnittliche Spieler in die DEL zu holen! Auch der späte Zeitpunkt dieser Vertragsverlängerung zeigt dies.
Also, dann mal positiv gedacht: Im 2. Jahr sind die Übersee-Importe in der Regel stärker und Brigley scheint ja geläutert...
Also, dann mal positiv gedacht: Im 2. Jahr sind die Übersee-Importe in der Regel stärker und Brigley scheint ja geläutert...
und danke auch an Arno!!!! Wurde halt wirklich in der PK erwähnt! ZURECHT!!!!!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Neuer Benutzer
[quote="Christoph Triller #10 "]
Macht']
TRIKOT ! ! !
Macht']
TRIKOT ! ! !
Ich freu mich schon drauf. Ja Mann, Traaaavvvvvvviiiiiiisssssssss Eishockeygottrochus hat geschrieben: Lasst ihn erstmal spielen. :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Die volle Fan - Verarsche !
Wo kann man seine Dk zurückgeben ?
Die haben wohl Putzwasser in der Geschäftsstelle gesoffen !
Tut mir leid der Verein ist für mich gestorben mit dieser Führung !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Hockeygott
Nö, die haben mit einen der genialsten AEV Spieler der letzten Jahre weiterverpflichtet. Punkt.vogibeule hat geschrieben: Die volle Fan - Verarsche !
Ab Dienstag kannst du es ja mal versuchen. Schau dich dann aber bitte gleich bei einer anderen Sportart um, denn von dieser hast du nicht wirklich Ahnung wie es scheint.vogibeule hat geschrieben: Die volle Fan - Verarsche !