Von Krolock hat geschrieben:Ob verboten oder verschollen, zumindest hätte ich deren Coach lieber als den unseren.
@Waggi: Sorry, hab nach Medikanenten für meine Mutter gegoogelt, und landete just in dieser farbenfrohen Lokazion. Jetzt bin ich blind, und zweifle, ob es einen Gott gibt.
@Waggi: Sorry, hab nach Medikanenten für meine Mutter gegoogelt, und landete just in dieser farbenfrohen Loazion. Jetzt bin ich blind, und zweifle, ob es einen Gott gibt.
Geschieht dir recht. Dein Avatar hätte Dir dich eigentlich zeigen müssen, wie dir darauf immer wird :icon_mrgreen:
Mal ein wink an den Admin der für die offizielle Seite zuständig ist.
Ich hab mir gerade die Spielerprofile angeschaut und musste feststellen das die Seite http://www.torsten-fendt.de irgendwie nichts mit ihm zutun hat.
Entweder is die Seite gekapert worden oder die Domain ist ausgelaufen. Kann mir nämlich eher weniger Vorstellen das einer seiner Hobbys "Sexualschwerverbrecher" oder "Von Zu Hause Arbeitende Mütter" ist
Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
[quote="Saku Koivu "] Mal ein wink an den Admin der für die offizielle Seite zuständig ist.
Ich hab mir gerade die Spielerprofile angeschaut und musste feststellen das die Seite http://www.torsten-fendt.de irgendwie nichts mit ihm zutun hat.
Entweder is die Seite gekapert worden oder die Domain ist ausgelaufen. Kann mir nämlich eher weniger Vorstellen das einer seiner Hobbys "Sexualschwerverbrecher" oder "Von Zu Hause Arbeitende Mütter" ist ]
Also ich bin kein Admin, aber die muss dann ausgelaufen sein.
Aber ganz anders: Bei mir zeigt der nix in die Richtung an. Da muss Sedo bei dir aber interessante Cookies auslesen. :icon_mrgreen:
Ja zeit wirds langsam schon, denn wir fans brauchen eine neue homepage!!! Hoffentlich ist sie mal endlich schön weil die jetzige ist nicht sehr schön. Also BITTE EINE GUTE HOMEPAGE!!!
UND ÜBRIGENS: ZUM thema nürnberg und ingolstadt sag ich nur dies, wo unten steht
Dateianhänge
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
simpsonaev10244eg.jpg (344.44 KiB) 291 mal betrachtet
augsburger#22-aev hat geschrieben:Ja zeit wirds langsam schon, denn wir fans brauchen eine neue homepage!!! Hoffentlich ist sie mal endlich schön weil die jetzige ist nicht sehr schön. Also BITTE EINE GUTE HOMEPAGE!!! UND ÜBRIGENS: ZUM thema nürnberg und ingolstadt sag ich nur dies, wo unten steht
Man. Don't you talk a load of pre-pubescent bollocks?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Ich finds ja echt gut, dass ihr die Lightbox verwendet auf der HP. Ist es aber nicht möglich größere Bilder einzubauen, die kleinen Thumbs sind ja nett, aber für die Lightbox wären größere schon nicht schlecht. Wir verwenden für unsere Lightbox ne 590er max Kantenlänge bei allen Bildern.
Ryan hat geschrieben:Ich finds ja echt gut, dass ihr die Lightbox verwendet auf der HP. Ist es aber nicht möglich größere Bilder einzubauen, die kleinen Thumbs sind ja nett, aber für die Lightbox wären größere schon nicht schlecht. Wir verwenden für unsere Lightbox ne 590er max Kantenlänge bei allen Bildern.