Mit dem Team reissen wir doch eh nix, aber wenigstens haben wir den coolsten Spieler der DEL!
So schaut's doch aus!
Und...
Travis Brigley (Rückennummer 15), erhält einen Einjahresvertrag, der stark nach dem Teamerfolg ausgerichtet ist.
Wer das von euch wirklich glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen... So verkauft man es halt den Fans besser... Wobei, dem Forum hier zu Folge ist klar, dass man denen das abkauft!
Zur Verteidigung: schuld daran das letztes Jahr alles schief ging war nicht Brigley (mich hat nur diese lustlose Art Angekotzt) die Verletzungen und die schlechten Abwehr Spieler Damgard (hört sich irgendwie wie Durchfall an, hab Damgard) und z.B. Bolibruck!
Rigo Kaka hat geschrieben:Nö, die haben mit einen der genialsten AEV Spieler der letzten Jahre weiterverpflichtet. Punkt.
Hoffentlich zeigt der dir mal den Stinkefinger, der genialste Spieler der letzten Jahre , hoffe das war nicht deine erste Saison beim Eishockey ? Viel Spaß mit dem Arbeitsverweigerer ! Die Fedra und Sigl raus Rufe werden immer lauter !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule hat geschrieben:Hoffentlich zeigt der dir mal den Stinkefinger, der genialste Spieler der letzten Jahre , hoffe das war nicht deine erste Saison beim Eishockey ? Viel Spaß mit dem Arbeitsverweigerer ! Die Fedra und Sigl raus Rufe werden immer lauter !
Hat er ja dann wahrscheinlich nicht ohne Grund nachdem dumme Sprüche aus der Ecke - wo du auch stehst(?) - gegen ihn kamen, oder?
vogibeule hat geschrieben:Hoffentlich zeigt der dir mal den Stinkefinger, der genialste Spieler der letzten Jahre , hoffe das war nicht deine erste Saison beim Eishockey ? Viel Spaß mit dem Arbeitsverweigerer ! Die Fedra und Sigl raus Rufe werden immer lauter !
Ah, jetzt haben wir es. Da ist einer beleidigt
Doch es war meine erste Saison. Meine erste in der ich Travis bewundern durfte :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Shutout hat geschrieben:Ab Dienstag kannst du es ja mal versuchen. Schau dich dann aber bitte gleich bei einer anderen Sportart um, denn von dieser hast du nicht wirklich Ahnung wie es scheint.
Travis Brigley
Genau darum möchte ich meine Dk loswerden !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
rochus hat geschrieben:Ich übe schon Brigley raus. Eine kleine Hoffnung bleibt, vielleicht vergessen sie ihn am Flughafen abzuholen. :icon_evil: :icon_evil:
Den Stinkefinger hat er schon genau den Richtigen gezeigt! Und wenn du einer dieser 5 Pfosten bist, dann Gratulation!