Eismann hat geschrieben:So, ich habe so etwas hier noch nie geschrieben, aber diese Weiterverpflichtung ist für mich ein Schlag ins Gesicht !
Nicht unumstritten ? :shock: :shock: :shock: LMAA ... ich kann´s nicht glauben ! Und dann noch die "Gaudi-HP" anführen, auf der man nur Ja oder Ja stimmen konnte. Nein, für Heute bin ich bedient !
Kommt alle nach Augsburg ihr lustlosen Kanadier ... kommt alle ... die Augsburger könnt ihr verarschen !
Die dummen Augsburger könnt ihr verarschen soviel ihr wollt ... ein neuer Vertrag ist euch garantiert !!!
Dem stimme ich zu. Weniger ist es eigentlich der Verbleib von Brigley, der nach den zu befürchtenden Alternativen dann doch akzeptabel sehe, so ist es an Peinlichkeit nicht zu überbieten, auch noch diese Homepage zu erwähnen, auf die wohl nicht mal ein Blick auf den Inhalt geworfen wurde.
Es geht also mächtig weiter und als nächster macht einer Außerfriesischer noch eine Homepage gegen Gmbh-Kritiker auf läßt dreimal Ja als ANtwort zu und diese bekommen dann Stadionverbot.

Sowas in einer Presseerklärung zu erwähnen zeigt wirklich, wie hilflos dieser Klub ist!
Im übrigen. Sicher wird der Brigley 50 Punkte machen. Ist bei einem Underdog, bei dem er 30 Minuten Eiszeit bekommt aber auch normal, das die erste Reihe immer verhältnismäßig viele Punkte macht, ohne die Mannschaft an sich damit nach vorne zu bekommen.