[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Michi
Ausnahmekönner

Re: FC Bayern München!

Beitrag von Michi »

aev-andi hat geschrieben:
Zitat: Referee Rafati hatte dies nicht gesehen und deshalb auch nicht geahndet
Konnte er auch nicht sehen, denn Van Bommel hat sich währendessen mit ihm unterhalten...!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab's ehrlich gesagt auch nicht gesehen. Wann war das? Vor oder nachdem Meira ihn er schlagen wollte und dann gestoßen hat? Wenn Tätlichkeit, dann kann und muß er auch nachträglich gesperrt wird, weil's die Gelbe ja definitiv für was anderes gab.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

[quote="djrene "]
Ich hab&#39]

Ja rat mal warum der Meira van Bommel weggeschubst hat?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Freiflug hat geschrieben: den zwick in den oberschenkel hat der schiri gar nicht gesehen, denn sonst hätte er rot geben müssen! klare tätlichkeit! so leid es mir tut, aber van bommel kann trotzdem gesperrt werden!

und das sagt ein bayern-fan...
Ich hatte es so verstanden, dass er dafür Gelb bekommen hat......dann gibt's da auch kein diskutieren, Bayernfan hin oder her ;-)

Van Bommel sollte sich generell mehr auf so geile Aktionen wie gegen Real und auf heftige Fouls beschränken, anstatt seinen etwas zu niedrigen IQ immer wieder in an Tätlichkeiten grenzende Aktionen aufblitzen zu lassen.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Ich hoffe, dass van Bommel für sein Ostereiersuchen gesperrt wird und man ihm damit klarmacht, dass es so nicht geht. Er wäre dann ja eh nur im Ligapokal gesperrt und der Ligapokal ist doch sowieso scheißegal. Bis auf das Geld gänzlich uninteressant, im Gegenteil in den letzten 5 Jahren haben sich die Klubs, die den Ligapokal gewonnen haben, in der Saison immer verschlechtert (Bis auf Bayern 2004).
Schranzkind
Anfänger

Beitrag von Schranzkind »

Sicher, dass die Sperre nur für den Ligapokal gilt?
together we are what we can`t be alone
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Ja. Kuranyi hat seine rote Karte ja auch beim Ligapokalfinale 2005 erhalten und war dann bis zum zweiten Spiel 2007 gesperrt. Ist ja auch logisch, da es sich um unterschiedliche Wettbewerbe handelt.

Edit: Stimmt wohl doch nicht

Zitat Fussball24.de:
Spielmacher Lincoln, der mit seiner Spuckattacke gegen Nationalspieler Thomas Hitzlsperger für die hässlichste Szene des Leipziger Abends gesorgt hatte, wurde für vier Wochen aus dem Verkehr gezogen. Damit muss der deutsche Vizemeister für drei Bundesligaspiele und in der 1. DFB-Pokalrunde auf den 26-Jährigen, der obendrein in den nächsten zwei Ligapokal-Spielen pausieren muss, verzichten.
Wobei ich das für einen schlechten Witz halte. Mannschaften, die am Ligapokal nicht teilnehmen haben dann nämlich nicht das Risiko, dass sich ein Spieler eine rote Karte einfängt und dann gesperrt wird.
Namenloser
Testspieler

Beitrag von Namenloser »

Pantherjoe hat geschrieben: Ja. Kuranyi hat seine rote Karte ja auch beim Ligapokalfinale 2005 erhalten und war dann bis zum zweiten Spiel 2007 gesperrt. Ist ja auch logisch, da es sich um unterschiedliche Wettbewerbe handelt.
Liegt wohl eher im Ermessen der DFL:

Jetzt droht auch van Bommel die Nach-Verurteilung per TV-Beweis. Die Frage ist: Gilt die Strafe dann nur für den Liga-Pokal oder auch in der Bundesliga?

Eine Bundesliga-Sperre muss der Bayern-Star nicht befürchten. Anders als Lincoln!

Im Liga-Pokal-Finale 2005 zwischen Schalke und Stuttgart sahen Kuranyi (Schubser gegen Meißner) und Lama Lincoln (spuckte Hitzlsperger an) jeweils Rot. Während Kuranyi „nur“ drei Spiele im Liga-Pokal pausieren musste, brummte der DFB Lincoln eine vierwöchige Sperre auf – die auch für die Bundesliga galt.

:???: :???: :???:
Bild
Schranzkind
Anfänger

Beitrag von Schranzkind »

Eben. Soweit ich weiß hat unser Sebastian Kehl damals auch im Ligapokal rot gesehen nach ner Tätlichkeit gegenden Schiri und war dann für die Liga gesperrt. Na ja, we`ll see.
together we are what we can`t be alone
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Santa Cruz wechselt auf die Insel
Der Wechsel von Roque Santa Cruz vom Bayern München zu den Blackburn Rovers ist perfekt. Das ‚ewige Talent' wechselt für knapp fünf Millionen Euro zu den Rovers. Bei dem Team vom früheren Münchner Profi Mark Hughes erhält Santa Cruz einen Vier-Jahres-Vertrag. In sieben Jahren bei den Münchnern kam der 25-jährige auf 155 Bundesligaspiele und erzielte 31 Treffer
(sportal)

Danke! :icon_mrgreen:
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Dito!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

[quote="kottsack "]
Santa Cruz wechselt auf die Insel
Der Wechsel von Roque Santa Cruz vom Bayern München zu den Blackburn Rovers ist perfekt. Das ‚ewige Talent&#39]

Ich roque :!: :!:, nix gegen Santa Cruz, aber die Zeit bei Bayern ist endgültig abgelaufen, gott sei Dank ist er weg.

PS: Viel Glück bei Blackburn
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Bleibt Hitzfeld den Bayern sogar noch über die Saison hinaus erhalten?

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... 631c7584cf
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hoffe mal, man hat schon bei Wenger vorgesprochen.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Pantherfreak hat geschrieben: Bleibt Hitzfeld den Bayern sogar noch über die Saison hinaus erhalten?

Und wenn die Saison doch nicht so verläuft wie man will ist er wieder ganz schnell in der Kritik.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ach ja, der tolle Ballack, der sich ja angeblich überall durchsetzen würde, ist wohl auf der Flucht aus England. Genau wie ich prophezeit habe. Wenn es Durchsetzungsvermögen braucht ist der Blödel genau der Falsche. An Lampard kommt er im Leben net vorbei und ein wenig Gegenwind konnte der Schnulli-Pulli halt noch nie vertragen.

Um Goggel zu zitieren :icon_mrgreen: ;

Have a nice day!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

[quote="djrene "]
Ach ja, der tolle Ballack, der sich ja angeblich überall durchsetzen würde, ist wohl auf der Flucht aus England. Genau wie ich prophezeit habe. Wenn es Durchsetzungsvermögen braucht ist der Blödel genau der Falsche. An Lampard kommt er im Leben net vorbei und ein wenig Gegenwind konnte der Schnulli-Pulli halt noch nie vertragen.

Um Goggel zu zitieren :icon_mrgreen: ]

Naja, Mourinho hat eine Systemänderung für die nächste Saison vor bei der er selber, als großer Ballack-Befürworter, sagt, dass es Ballack schwer haben wird in diesem System einen Platz zu finden, eben weil er nicht an Lampard vorbei kommt. Was aber wohl niemand zur Zeit schaffen würde.
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dos Santos wird nach Almeria für 1 Jahr ausgeliehen.
Antworten