Alibert hat geschrieben: Die Seite, den Anlaß dazu und sonstiges interessiert wirklich nicht die Bohne. Wenn ein Profiverein aber bei einer Weiterverpflichtung eines Spielers unter anderem als Grund sich auf so eine Seite beruft ist das peinlich. Als ob man geradezu eine Rechtfertigung von den Fans gesucht hätte.Nicht mehr und nicht weniger.
Mach doch mal ne ehrliche Umfrage beispielsweise hier im Forum, wo es auch ein Nein zu Brigley als Nummer1-Center gibt. Glaubst du, das würden die Panther dann auch auf Ihrer Homepage veröffentlichen? Gerade weil die Seite keiner kannte, wird hier ein falsches Bild der Mehrheit der Pantherfans mit so einer Aussage erzeugt!!!
Macht aber nix. Wir gehen halt nach Essen mit Ihrer Absiegspolonaise dann als lustigster Verein unter.
Schade, das es keine Schellaffen mehr gibt
Darf ich fragen (und das ist eine ernstgemeinte Frage), woher du glaubst, die Mehrheitsverteilung zu kennen? Im Prinzip wäre ich auch davon ausgegangen. Wenn ich mir allerdings den Thread über die Weiterverpflichtung so durchlese, zeichnet sich da ein anderes Bild ab.