Travis Brigley - Die "wahre" Umfrage
Re: Travis Brigley - Die "wahre" Umfrage
Jetzt noch bitte eine mit negativer Fragestellung. Und dann ein Referat zum Thema Sinn und Unsinn von Umfragen. 

Oh, jetzt les ich erst deine abwechslungsreichen AntwortmöglichkeitenRigo Kaka hat geschrieben: [url]http://www.aev-forum.de/index.php?topic=13741.msg312175]
Haber, aufwachen![]()
:icon_mrgreen: ;-)

Den Preis bezahlt eh nur eine Richtung. Und der ist halt teuer oder verderblich. Übrigens, Umfragen eigentlich egal, oder faszinierend, wieviele nicht bekannte Nicks da auftauchen online, so plötzlich. Ob ich auch mal wieder meine Proxys nutzen sollte? 

- SirHighwayman
- Stammspieler
Ich glaube er meint dich Haber!!! :icon_mrgreen:Alibert hat geschrieben: Den Preis bezahlt eh nur eine Richtung. Und der ist halt teuer oder verderblich. Übrigens, Umfragen eigentlich egal, oder faszinierend, wieviele nicht bekannte Nicks da auftauchen online, so plötzlich. Ob ich auch mal wieder meine Proxys nutzen sollte?![]()
sir
Nee, Sir den hab ich nicht gemeint . Viel mir nur unten in der Liste auf, was da für Namen ülötzlich auftauchen. ;-) Da Haber hat nix damit zu tun. ;-)SirHighwayman hat geschrieben: Ich glaube er meint dich Haber!!! :icon_mrgreen:
sir
- SirHighwayman
- Stammspieler
[quote="Alibert "]
Nee, Sir den hab ich nicht gemeint . Viel mir nur unten in der Liste auf, was da für Namen ülötzlich auftauchen. ]
Wie koennten ja mal eine Umfrage starten! ;-)
sir
Nee, Sir den hab ich nicht gemeint . Viel mir nur unten in der Liste auf, was da für Namen ülötzlich auftauchen. ]
Wie koennten ja mal eine Umfrage starten! ;-)
sir
[quote="SirHighwayman "]
Wie koennten ja mal eine Umfrage starten! ]
Höy, das war glaub ich meine allererste :icon_mrgreen: ;-)
Wie koennten ja mal eine Umfrage starten! ]
Höy, das war glaub ich meine allererste :icon_mrgreen: ;-)
Uns geht ein bischen Spaß ab. Ich habe beschlossen bis Saisonstart keinen vernünftigen Beitrag mehr zu schreiben (hab ich das jemals?), sondern nur noch mit Ironie um mich zu werfen. Mal gucken, ob die "Emotionsuser" das dann noch kapieren.

Ach bei manchen ist das eher die Midlife-Crises als wahre Emotionen.. Kapieren ist aber gut...Tommy-Fan hat geschrieben: Uns geht ein bischen Spaß ab. Ich habe beschlossen bis Saisonstart keinen vernünftigen Beitrag mehr zu schreiben (hab ich das jemals?), sondern nur noch mit Ironie um mich zu werfen. Mal gucken, ob die "Emotionsuser" das dann noch kapieren.
Hoecker, Sie sind raus! Servas Herr Haber wird mal wieder Zeit auf ein Bier zu gehen. Bist auch FCA gg. 60? Kannst Dich ja mal per PN bei mir melden! Gruß Heller´s ChrisTommy-Fan hat geschrieben: Uns geht ein bischen Spaß ab. Ich habe beschlossen bis Saisonstart keinen vernünftigen Beitrag mehr zu schreiben (hab ich das jemals?), sondern nur noch mit Ironie um mich zu werfen. Mal gucken, ob die "Emotionsuser" das dann noch kapieren.
Miep Miep!!