Rigo Kaka hat geschrieben:Niiieeeeeeemals
Skatet schneller, kann härter checken, hat nen sackcoolen Bruder, ist fetter und säuft mehr. Er ist einfach cooler.

Rigo Kaka hat geschrieben:Niiieeeeeeemals
MrMonk hat geschrieben:Skatet schneller, kann härter checken, hat nen sackcoolen Bruder, ist fetter und säuft mehr. Er ist einfach cooler.
Rigo Kaka hat geschrieben:Aber er heißt nunmal einfach nicht Travis Brigley. Also nicht annähernd so ql :icon_mrgreen:
MrMonk hat geschrieben:Skatet schneller, kann härter checken, hat nen sackcoolen Bruder, ist fetter und säuft mehr. Er ist einfach cooler.
König von Spanien hat geschrieben:Aber hat er auch schonmal so einen coolen "Sal Fasano" Gedenkbart gehabt????
MrMonk hat geschrieben:Leider nein, aber er hat uns geholfen, indem er Vikingstad fürs Halbfinale entsorgt hat. :icon_mrgreen:
König von Spanien hat geschrieben:solange er nicht mindestens einmal mit so einem Bart aufgelaufen ist, ist für mich die Coolness Diskussion beendet :icon_mrgreen:
MrMonk hat geschrieben:Aber komm dann nicht nach dem ersten Saisonspiel gegen euch angekrochen. :icon_mrgreen:
MrMonk hat geschrieben:Wie gesagt: wir sprechen uns während der Saison wieder. Vielleicht spielt dann Brigley auch gar nicht mehr, wenn er mal mit Spylo oder Brown zusammengerasselt ist. :icon_mrgreen:
Ich fande unser Team im letzten Jahr abgrundtief langweilig. Vorallem war ich stinksauer, weil Döme weg ist (Kultfaktor 100), aber mit Brown und Spylo haben wir auf diesem Sektor definitiv was getan. Musst du zugeben.
MrMonk hat geschrieben:Leeb, Brennan, Periard, King. Mit denen muss ich schon seit Längerem leben. Brown, Spylo und Laflamme helfen mir drüber weg, können den Schmerz aber nicht ganz nehmen. Ist doch so ähnlich wie bei dir, wo Brigley über den Rest des Haufens hinwegtröstet. :icon_mrgreen:
Aber was furchtbar ist: mit Leeb stehe ich ganz alleine da, den kann hier im Frankenland wegen seiner netten Art jeder leiden.
König von Spanien hat geschrieben:Das mit Leeb muss man dir ja wirklich hoch anrechnen! :icon_mrgreen:
Rigo Kaka hat geschrieben: Mal schauen wie es "am Mann" aussieht.
punisher hat geschrieben:Kasperl sei Frau.
Gonzalles hat geschrieben:
...Erzfeinden...
Rigo Kaka hat geschrieben: