Wen?aev90tobi hat geschrieben: Ich werd mir auf jedenfall den Brighley zulegen, wenn er ned scho ausverkauft ist![]()
![]()
![]()
Trikot 2007/08
-
- Stammspieler
Re: Trikot 2007/08
Ich denke Murphy, Joseph, Gordon , Brigley sind bei mir Trikot kandidaten!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Erstens:
Er heißt Brigley
Und zum Trikot:
Ich finde es ist der Hammer.
Wenn das andere Trikot weiß ist und genauso cool!!
Dann ist alles super
Werde mir auf jeden fall ein trikot zulegen, welches und von wem??
Keine Ahnung
Er heißt Brigley
Und zum Trikot:
Ich finde es ist der Hammer.
Wenn das andere Trikot weiß ist und genauso cool!!
Dann ist alles super
Werde mir auf jeden fall ein trikot zulegen, welches und von wem??
Keine Ahnung
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- simpsonaev10244eg.jpg (344.44 KiB) 225 mal betrachtet
DAUERKARTENBESITZER 08/09
So ungefähr stell ich mir das Trikot das ich mir kaufen werde auch vor ...Gonzalles hat geschrieben: Ich denke Murphy, Joseph, Gordon , Brigley sind bei mir Trikot kandidaten!
Wenn man das mal mit letztem Jahr vergleicht, sind die vom letzten Jahr totaller Müll.
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Des sieht mal echt geil aus...ich glaub so eins besorg ich mir...mit camelion-farben^^
ALso gefällt mir auch hervorragend dieses Teil. Dazu noch in meiner Lieblingsfarbe grün. Ein wenig erscheint mir vorner der Pantherkopf deplaziert, aber ansonsten und vor allem von hinten, sackstark. Vor allem die Decura-Werbung fügt sich da richtig Klasse ins Design ein.
Ist jetzt doch noch ein Grund sich ein Trikot entweder vom Mayr-Roli oder von Buzas zuzulegen.
Ich packs nicht, dieser Farbverlauf , einfach geilll :!: :shock: :shock:
Ist jetzt doch noch ein Grund sich ein Trikot entweder vom Mayr-Roli oder von Buzas zuzulegen.
Ich packs nicht, dieser Farbverlauf , einfach geilll :!: :shock: :shock:
Achja, da hat sich der Designer diesmal aber viel Mühe gegeben, allen ANsprüchen gerecht zu werden. ALtes Logo, neues Logo, STadtwappen, Pantherkopf, Respekt. ;-)
-
- Stammspieler
Gonzalles hat geschrieben: Ich denke Mayr Buzas Tölzer Rekis Murphy, Joseph, Gordon , Brigley sind bei mir Trikotkandidaten!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
- Profi
wer bist Du und was hast Du mit Rochus gemacht?rochus hat geschrieben: Die Trikots sind wirklich sehr schön.
- Rigo Morci1978
- Profi
Meister Yoda hat geschrieben: wer bist Du und was hast Du mit Rochus gemacht?
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Der war sehr gut
Weiß jemand, was beim Authentic alles genäht sein wird? Name, Nummer, DEL Patch, Metzen Patch wohl mit Sicherheit, EWT und Schwarzbräu vermutlich auch, wobei die beiden schon sehr eng beieinander sind. Aber was ist z.B. mit dem Panther-Logo, dem Puck-Logo, der Zirbelnuss, evtl. die Landesflagge?
control is nothing without power - w600power
Wird´s dann beim weißen auch einen Farbverlauf geben?
Vielleicht von Grau zu Weiß?!
Wenn´s schon irgendwo steht, Entschuldigung! ;-)
Vielleicht von Grau zu Weiß?!
Wenn´s schon irgendwo steht, Entschuldigung! ;-)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Ich weiß es auch nicht, aber es wäre eine gute Idee.
Was mir auffällt ist, dass sich Leute schon präventiv entschuldigen,
und das für völlig unkontroverse Aussagen ... :-|
das ist ausdrücklich nicht gegen diese User gerichtet, sondern nur eine Anmerkung über die Stimmung, die die dazu bewegt.
Was mir auffällt ist, dass sich Leute schon präventiv entschuldigen,
und das für völlig unkontroverse Aussagen ... :-|
das ist ausdrücklich nicht gegen diese User gerichtet, sondern nur eine Anmerkung über die Stimmung, die die dazu bewegt.
-
- Anfänger
Ein sehr, sehr schönes Jersey!
- Der Rentner
- Stammspieler
Mir gefällt das Trikot sehr gut, vor allem sieht es mit Werbung nicht aus wie eine Litfaßsäule. Der einzige, kleine Kritikpunkt ist die Nummer, da hätte es meiner Meinung nach keine "Zacken" gebraucht, das tut aber dem guten Gesamteindruck keinen Abbruch. Bin auf die Bilder der anderen Farben noch gespannt.
Eigentlich wollte ich mich zurück halten bei Kauf der Fanartikel, aber irgendwie hat es mir das Grüne schon angetan... mal schauen.
Gruß,
Der Rentner
Eigentlich wollte ich mich zurück halten bei Kauf der Fanartikel, aber irgendwie hat es mir das Grüne schon angetan... mal schauen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Grün ist einfach immer gut. ;-) War letztes Jahr schon froh, das ich mir einen grünen Gamer sichern konnte, der mir schon gut gefiel. Aber dieses Teil ist ein must have. Und ich bin da eigentlich schon lange kein "Frak" mehr für sowas. Aber dieses Teil landet in meinem SchrankDer Rentner hat geschrieben: Mir gefällt das Trikot sehr gut, vor allem sieht es mit Werbung nicht aus wie eine Litfaßsäule. Der einzige, kleine Kritikpunkt ist die Nummer, da hätte es meiner Meinung nach keine "Zacken" gebraucht, das tut aber dem guten Gesamteindruck keinen Abbruch. Bin auf die Bilder der anderen Farben noch gespannt.
Gruß,
Der Rentner

- Der Rentner
- Stammspieler
[quote="Alibert "]
Grün ist einfach immer gut. ]
Bei mir wird das nicht im Schrank landen, sondern schön getragen werden
In den Schrank kommt es erst nach der Saison, nach den Play-Off-Spielen genau genommen :icon_mrgreen:
Gruß,
Der Rentner
PS: Übrigens: Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer. Ommm! (aber ob ich mir deshalb die 25 hole, ich glaube eher nicht)
Grün ist einfach immer gut. ]
Bei mir wird das nicht im Schrank landen, sondern schön getragen werden

Gruß,
Der Rentner
PS: Übrigens: Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer. Ommm! (aber ob ich mir deshalb die 25 hole, ich glaube eher nicht)
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!