Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
punisher

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von punisher »

Würd ich nichtmal als Klopapier verwenden.

@Punker
;-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bild

"Damit soll ich jetzt bis März rumlaufen?!?"
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Wow, hier gibts ja mehr Feedback als in unserem Forum :icon_mrgreen:
Nicht tot - untot!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Augsburger Punker hat geschrieben:"Damit soll ich jetzt bis März rumlaufen?!?"

Ich sehe es schon vor mir. Spylo, Laflamme & co. organisieren eine Sitzstreik gegen das elendige Trikot im CFS, als sie das AEV-Jersey erblicken. Die Sinupret Trikots waren nie schön. Vor allem der Herkunfts wegen, aber sowas? Rot und dann auch noch so. Unseren "Erzfeinden" gönne ich dieses Trikot. Mehr als den Duisburgern das famose Auswärtstrikot in dezentem Pink. Das Verschwinden der Stadt, der Fluch und jetzt dieses Trikot. Ein Balsam auf die Wunden eines (fast) jeden AEV-Fans...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben:"Damit soll ich jetzt bis März rumlaufen?!?"

Hehe, Punker. Gleich mal umgesetzt, auf das es durch die Foren Deutschlands gehe ]http://www.uffinger.de/aev/sinupret_trikot.jpg[/img]
Augsburger Punker
Hockeygott

Schön!

Übrigens scheint das den Fans wurscht zu sein. Hauptsache rot und blau - im Diecherforum gibt's zum Driggo eigentlich keine Diskussion
Granzer #18
Rookie

Beitrag von Granzer #18 »

....ein bisschen rot, ein bisschen blau und du siehst aus wie eine Sau :D

Ne geht mal garnicht, für mich ein Fetzen Stoff mit übermäßig viel Werbung kann nicht mal irgendein Vereinslogo erkennen.
................. naja wir können mit unserem Trikot ja zufrieden sein. ;-)

.........ein bisschen blau, ein bisschen rot und du siehst aus wie ein Idiot..hehe
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
punisher

Beitrag von punisher »

Haben die überheupt noch ein Vereinslogo?
Augsburger Punker
Hockeygott

Ich hab keinen Diecher entdeckt, und auch keinen EHC80-Puck
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Was für ein grausamer Werbefetzen :shock: Das Teil hat ja weder was mit den Tigers, dem EHC80 oder Sinupret zu tun! Dazu auch noch in einem scheußlichen Rot gehalten :kotz: Wo sind eigentlich den Ihre Vereinslogos geblieben?

Fazit: Absolut unwürdig für ein DEL-Verein!!!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Wow , schaut des Scheiße aus!!!!
Lebkuchenschlampen haben nichts anderes Verdient!!!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Ist ein Trikot wirklich so wichtig ? Ihr diskutiert ja hier mehr, als nach der x-ten Niederlage gegen uns. :lol:
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

MrMonk hat geschrieben:Ist ein Trikot wirklich so wichtig ? Ihr diskutiert ja hier mehr, als nach der x-ten Niederlage gegen uns. :lol:

Das müsstest du doch mittlerweile schon kennen. ;-)

Schau dir doch bloß mal die Threads an: Neuer Sponsor + Partnerschaft die uns hilft vielleicht noch ein paar Jahre mehr DEL Eishockey in Augsburg zu sehen: 32 Antworten - Neues Trikot der Saison 07/08: 88 Antworten.

Was von den beiden ist wohl wichtiger? ;-)
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

MrMonk hat geschrieben:Ist ein Trikot wirklich so wichtig ? Ihr diskutiert ja hier mehr, als nach der x-ten Niederlage gegen uns. :lol:

Ja ist es :!: Wir machen uns halt Sorgen, dass niemand von euch diese Fetzen kaufen will! Es könnte durch diesen Fauxpas mit dem Trikot ein großes Finanzloch im Bereich des Fanartikel/Trikots-Sektors entstehen. :icon_mrgreen:

Sag bloß du hast dir schon eins vorbestellt :shock:
AEV 1878 - Ein Leben lang!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Hockeygott hat geschrieben:Ja ist es :!: Wir machen uns halt Sorgen, dass niemand von euch diese Fetzen kaufen will! Es könnte durch diesen Fauxpas mit dem Trikot ein großes Finanzloch im Bereich des Fanartikel/Trikots-Sektors entstehen. :icon_mrgreen:

Es ist so viel Werbung auf diesem Jersey, mach dir mal keine Sorgen um unsere Zukunft. ;-)

Ich werde mir tatsächlich sogar zwei Trikots holen. Ich finde sie zwar absolut hässlich, komme aber bei Spylo und Brown einfach nicht drum rum.
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Kauf dir lieber eins von "Mr. Universum Brigley". dann kannst du deinen Enkeln noch erzählen, dass du das Trikot vom coolsten Spieler der je in der DEL gespielt hat hast!!!!!
aev90tobi
Testspieler

Beitrag von aev90tobi »

Ich schätze, das werden paar sehr amüsante Spiele gegen die Nürnberger. Wieso ihre Trikots denn ned gleich Pink sind find ich schade, wäre ein Lacher mehr gewesen :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Icetiger1971
Neuer Benutzer

Beitrag von Icetiger1971 »

aev90tobi hat geschrieben:Ich schätze, das werden paar sehr amüsante Spiele gegen die Nürnberger. Wieso ihre Trikots denn ned gleich Pink sind find ich schade, wäre ein Lacher mehr gewesen :lol: :lol: :lol: :lol:

Für uns wirds amüsant, bei Euch frage ich mich, was an Niederlagen amüsant sein soll? Für coole Trikots gibts keine Titel, nur falls ihr das noch nicht gewußt habt (und für den Bigley übrigens auch nicht)... :D
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Icetiger1971 hat geschrieben:Für uns wirds amüsant, bei Euch frage ich mich, was an Niederlagen amüsant sein soll? Für coole Trikots gibts keine Titel, nur falls ihr das noch nicht gewußt habt (und für den Bigley übrigens auch nicht)... :D

Zurück in den Käfig, Kätzchen!!!
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Icetiger1971 hat geschrieben:Für uns wirds amüsant, bei Euch frage ich mich, was an Niederlagen amüsant sein soll? Für coole Trikots gibts keine Titel, nur falls ihr das noch nicht gewußt habt (und für den Bigley übrigens auch nicht)... :D

Keine Farbe, keine Ehre... *hust*
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Antworten