Miami hat geschrieben:Loremz Funk war zu der Zeit Trainer in Berlin. Der 5er vom Rocky war aus Weisswasser ( Knobloch?).
Hab jetzt mal nochmal nachgeschlagen. Funk war definitiv der Manager der Berliner. Trainer war Jim Setters. War mir auch recht sicher. Mit Knobloch könntest du allerdings richtig liegen ;-)
[quote="Alibert "] Hab jetzt mal nochmal nachgeschlagen. Funk war definitiv der Manager der Berliner. Trainer war Jim Setters. War mir auch recht sicher. Mit Knobloch könntest du allerdings richtig liegen ]
200kilomann hat geschrieben:wie genial war dass!!!!! Sowas werden wir wohl nie wieder im CFS sehen. Könnt ihr euch noch an die Playoffs erinnern als sich gegen Krefeld (glaub ich zumindest) der erste Schlagabtausch schon beim Einspielen entwickelt hat und dann volle Müllermilch-Schokobecher aufs Eis geflogen sind... oder als der Rocky gegen Weisswasser oder Hannover die legendäre Nummer 5 "zurecht gewiesen hat"! :kruve:alle auf die fünf, alle auf die fünf alle alle alle auf die fünf... :kruve:
und heute werden Spieler für faire Checks für drei Spiele gesperrt!
Rocky´s 5er war das nicht dieser Josef Reznicek? Ich kann mich nur noch erinnern, wie das gelbbeleibte Männchen mit blauem Helm geradeaus wie eine Rakete in die Bande eingestochen ist.
Eismann hat geschrieben:Ich will jetzt verdammt-noch-mal den Shane Doyle zurück !!!
Der Typ hat auch eine 2. Chance verdient. Er hat damals auch gesagt, daß er wieder nach Augsburg zurück will, um sein volles Leistungspotenzial abzurufen.
Gleiches Recht für ALLE ... wer kann mir eine HP basteln ?
Cry me a river.
Ich will nicht mehr mit dir spielen, du tust mir immer weh. Nein, Nein, Nein.
[quote="Alibert "] Wüßte jetzt zwar grad nicht genau, wer es gewesen sein könnte, aber Doll war eher ein Intimfeind aus BAyreuther Zeiten 2.Bundesliga. ]
Richtig, "Alle auf die 5!" war in den Zweitliga-Playoffs gegen gegen Bayreuth, noch weit vor Rockys Zeit. Rockys Opfer war Knobloch von Weißwasser, aber an dessen Rückennummer kann ich mich nicht mehr erinnern, nur noch an seine Nase :icon_mrgreen:
Alibert hat geschrieben:PS: Welche Nummer trug Bill Terry?
Weiter mit WWM Eishockey Edition.
Es ist zwar eine Scherzfrage - aber die 7 :icon_mrgreen:
Und May?
Aber egal, die beste Reihe der 2. Liga zu dieser Zeit war wohl Langlois/Müller/Jilek (jeweils 3 Punkte/Spiel). Und der 45-jährige Köpf hat immer noch über 100 Punkte gemacht.
Wer hält eigentlich in Liga 2 den Scorerrekord in einer Saison? Fast 3 Tore pro Spiel!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nicht im entferntesten gut gekontert. Denn ICH habe Brigley gesehen. Und übrigens wirst Du von mir kaum eine Stellungnahme zum Thema Brigley finden. Aber Du äußerst Dich über einen Spieler den Du überhaupt nie gesehen hast.
BTW: Ich habe mehr Spiele von Brigley wie von Doyle gesehen :icon_mrgreen:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Nicht im entferntesten gut gekontert. Denn ICH habe Brigley gesehen. Und übrigens wirst Du von mir kaum eine Stellungnahme zum Thema Brigley finden. Aber Du äußerst Dich über einen Spieler den Du überhaupt nie gesehen hast.
Wenn du mal ein wenig nachdenken würdest, dann würdest du auch kapieren das es NICHT um den Spieler ging. Ich wollte damit nur ausdrücken wie lächerlich es ist jetzt eine beleidigte Leberwurst zu spielen, nur weil ein klasse Spieler gehalten wurde der die Liga in der letzten Saison unterschätzt hat.
BTW: Dürften ja dann 5 Spiele gewesen sein, oder? :icon_mrgreen: