Hotel und Disco

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
DMC71
Neuer Benutzer

Hotel und Disco

Beitrag von DMC71 »

Hallo aus Köln!

Da wir schon etwas früher planen und in Augsburg bei nem Gastspiel übernachten wollten, hier zwei kurze Fragen von mir:

-> Könnt ihr ein Hotel empfehlen das loyale Preise hat? Sollte inkl. Halbpension sein...

-> Ne Discothek wäre nicht schlecht für FReitag abend. Billig trinken können & eher so die Partymusik-Richtung =)

Sind auch für andere Tipps und Insider zu haben! ;)

Vielen Dank schonmal
Dennis
JAG
Rookie

Re: Hotel und Disco

Beitrag von JAG »

Hotel Garni (Georgsrast) in der Georgenstr. (gleich beim Stadion) und evtl. die Rockfabrik (Freitags Eins zahlen Zwei trinken).
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ich hätt au Rofa oder Kantine gesagt
DMC71
Neuer Benutzer

Beitrag von DMC71 »

Vielen Dank schomal für die ersten Antworten!

Im Internet hört es sich eher so an, als wenn das "Barfly" auch noch ganz gut wäre?

Wie weit ist denn die Rockfabrik bzw die Musikkantine dann von dem Stadion weg? Ihr müsst ja ran denken, dass wir uns in Augsburg null auskennen *g*
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

DMC71 hat geschrieben: Vielen Dank schomal für die ersten Antworten!

Im Internet hört es sich eher so an, als wenn das "Barfly" auch noch ganz gut wäre?

Wie weit ist denn die Rockfabrik bzw die Musikkantine dann von dem Stadion weg? Ihr müsst ja ran denken, dass wir uns in Augsburg null auskennen *g*
Einfach in die Maxstraße schauen. Da sind die Clubs Tür an Tür und es ist auch immer was los. Allerdings kommt man in ein paar nicht unbedingt mit Eishockey Trikots rein. ;-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DMC71 hat geschrieben: eher so die Partymusik-Richtung =)
JAG hat geschrieben: die Rockfabrik
Schließt sich doch irgendwie aus, oder?

Bin allerdings von der Discothekenszene in Augsburg so weit raus, daß ich wirklich keine Tips geben kann. Jakoberhof war neulich vom Übernachten her ganz okay und günstig und man erreicht alles auch ohne ins Auto zu steigen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

[quote="Shutout "]
Einfach in die Maxstraße schauen. Da sind die Clubs Tür an Tür und es ist auch immer was los. Allerdings kommt man in ein paar nicht unbedingt mit Eishockey Trikots rein. ]

Und dort würde ich euch am ehesten das Peaches empfehlen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Taurus hat geschrieben: Und dort würde ich euch am ehesten das Peaches empfehlen.
Stimmt. Wobei im Liquid wohl die schönsten Damen anwesend sind. ;-)
DMC71
Neuer Benutzer

Beitrag von DMC71 »

Wir werden eh vorher ins Hotel gehen und nochmal umziehen :icon_mrgreen:

Da ist nichts mit Eishockeytrikots =) Aber trotzdem danke für den Tipp, sowas hat man ja schnell vergessen.

Die Maxstraße ist dann wohl sowas wie in Köln die Zülpicher Straße wo sich Clubs und Discos die Türklinke in die Hand drücken.
Vielleicht hat ja sogar jemand Lust mitzukommen und den Touri-Guide zu spielen ;-)

Apropos: Partymusik könnte auch Rockmusik bedeuten. Solang es diese "Partyrocklieder" sind (z.B- Ärzte). Ich glaub das wird ne lange Nacht in Augsburg =)

Ok, das Liquid sollte ich mir dann nochmal genauer angucken =)
DMC71
Neuer Benutzer

Beitrag von DMC71 »

Liquid fällt wohl doch raus *g* Also das ist wohl so ne Musikrichtung mit House etc, wo sich keiner von uns anfreunden kann... :o ops:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DMC71 hat geschrieben: das ist wohl so ne Musikrichtung mit House etc, wo sich keiner von uns anfreunden kann... :o ops:
Brav. Wenn Du noch Hip Hop auf die no go Liste setzt wird das was :icon_mrgreen:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

DMC71 hat geschrieben: Wir werden eh vorher ins Hotel gehen und nochmal umziehen :icon_mrgreen:
Ahhhh, das ist kölsch für "Vorglühen". :icon_mrgreen:
DMC71 hat geschrieben: Die Maxstraße ist dann wohl sowas wie in Köln die Zülpicher Straße wo sich Clubs und Discos die Türklinke in die Hand drücken.
Wird diese Zülpicher Straße auch "der Ring" oder so genannt??? Als wir damals in Köln waren haben wir nen Kellner gefragt wo am meisten abgeht und der hat gesagt "aufm Ring". Also sind wir einfach in ein Taxi gestiegen und haben "zum Ring" gesagt und sind dann vor ein paar Clubs ausgestiegen. :icon_mrgreen:
DMC71 hat geschrieben: Apropos: Partymusik könnte auch Rockmusik bedeuten. Solang es diese "Partyrocklieder" sind (z.B- Ärzte). Ich glaub das wird ne lange Nacht in Augsburg =)
Das hast halt echt im Peaches. Da kommt viel Rock. Von Lynyrd Skynyrd's "Sweet home Alabama" über Die Ärzte bis hin zu Bon Jovi. Ich vermute mal, das ist eher was ihr wollt. Und so schlecht sind die Damen da auch nicht. ;-)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Die Rofa kann man vom Stadion aus zu Fuß in 15 Minuten erreichen, die Kantine notfalls auch. Falls die Beine aber doch nicht mehr wollen ist es aber auch keine sehr weite Taxistrecke. Das ist vielleicht auch für nicht Ortskundige zu empfehlen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Geh ins Peaches! So wie ich einen Kölner einschätze, werdet ihr euch da ganz heimisch fühlen.

Dafür sind die Preise nicht so toll, recht teuer.

Aber generell wirst du in der Maxstraße nix billiges finden, das Barfly ist halt z.B. auch recht teuer und eher so der Pseudo-Schicki-Micki Laden.

Freitag ist generell recht scheiße zum Weggehen, da in den meisten Discos nix wirklich ist, mal abgesehen von der Rofa, in der ich aber noch nie war und die zudem am Arsch der Welt liegt.

Wie gesagt, geht ins Peaches, das wird euch gefallen, Bier kostet halt 3 Euro, aber am besten einfach Zombie-Eimer kaufen, ist vom Preis-"Leistungs"-Verhältnis am besten ;-)

Hotels hab ich keine Ahnung, aber schlafen wird eh überbewertet :icon_mrgreen:
Bild
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

kottsack hat geschrieben: Die Rofa kann man vom Stadion aus zu Fuß in 15 Minuten erreichen, die Kantine notfalls auch. Falls die Beine aber doch nicht mehr wollen ist es aber auch keine sehr weite Taxistrecke. Das ist vielleicht auch für nicht Ortskundige zu empfehlen.
Ich bin mir sehr sicher, dass die Rockfabrik nicht das ist was Du suchst.
Wie schon geschrieben wurde: einfach in die Max(imilian)straße, da findet ihr bestimmt was. Das Ibis-Hotel ist da auch nicht weit weg (in der Hermannstraße, ca. 5 -10 Minuten zu Fuß, was ja vor allem für den Nachhauseweg nicht ganz unbedeutend ist :-) )
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

König von Spanien hat geschrieben: ...aber schlafen wird eh überbewertet :icon_mrgreen:
so erklärt sich also auch dein Anruf von heute Nacht um 01:48 ;-)
DMC71
Neuer Benutzer

Beitrag von DMC71 »

Also halte ich erstmal fest:

-> IBIS Hotel liegt ganz gut um später auf die Maximilianstraße zu gehen un da wird für einen Kölner das Peaches empfohlen, trotz etwas höherer Preise und am besten ohne Eishockeytrikot ;-)

Vielen Dank schonmal, kann euch gerne auf dem laufenden halten - apropos: Neben Techno und House fällt auch noch HipHop aus, ja ;)
Vielleicht finden sich ja wirklich noch welche, die mitgehen würden...
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Wie schon erwähnt, geht ins Peaches... da läuft sogar VIVA COLONIA :lol:
MoTown gleich ums Eck auch sehr empfehlenswert am Freitag für euch! Ansonsten gibts in der Maxstraße noch viele andere Lokalitäten (Backside, Mahagonibar, Deeds, Barcode usw...) wo ihr euren Spaß haben könnt's. Maxstraße ist sozusagen unsere Partymeile im Herzen Augsburgs!!!

Und net soviel mit dem Geld geizen, dass machen schon die Schwaben :icon_mrgreen:

Hab mir grad den Spielplan angeschaut... wenn ihr im Dezember (14.12.) kommt, dann könnt ihr gleich noch nen Abstecher vor dem Spiel auf'n Christkindlsmarkt machen und ordentlich mit Glühwein vorglühen ;-)
AEV 1878 - Ein Leben lang!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das stimmt. Wenn ihr in der Rofa steht und es euch da nicht taugt seid ihr schon ein Stückchen von der Maxstrasse weg. (Ich find die Rofa freitags trotzdem klasse) Für die Kantine gilt das gleiche. Im Peaches und der Maxstrasse seid ihr auf jeden Fall gut aufgehoben - die Trikots solltet ihr aber daheim lassen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
DMC71
Neuer Benutzer

Beitrag von DMC71 »

[quote="Hockeygott "]
Wie schon erwähnt, geht ins Peaches... da läuft sogar VIVA COLONIA :lol:
MoTown gleich ums Eck auch sehr empfehlenswert am Freitag für euch! Ansonsten gibts in der Maxstraße noch viele andere Lokalitäten (Backside, Mahagonibar, Deeds, Barcode usw...) wo ihr euren Spaß haben könnt&#39]

hehe, haben schon bei paar Hotels angefragt - gibt an dem WE nen Aufschlag da parallel ne Messe ansteht in Augsburg. Ist das Spiel Ende Januar, da wir sonntags dann auch in Straubing spielen und praktisch das komplette WE in Bayern bleiben ;-) Da muss man mal schauen, wie locker das Geld noch ist, aber ich denke das wir nicht "einfach so" feiern gehen sondern wenn richtig :)

Trikots bleiben ja daheim =)
Antworten