Trikot 2007/08
-
- Rookie
Re: Trikot 2007/08
Respekt, ich finde dieses Trikot auch sehr schön, echt gut gelungen. Da überleg ich mir doch glatt, mir auch eins zuzulegen, aber wenn dann von Tölzer, da er ja mal bei uns gespielt hat ;-)
[quote="stefan(ecp) "]
Respekt, ich finde dieses Trikot auch sehr schön, echt gut gelungen. Da überleg ich mir doch glatt, mir auch eins zuzulegen, aber wenn dann von Tölzer, da er ja mal bei uns gespielt hat ]???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Tölzer spielt immer noch bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Find das Trikot auch geil!!!!
Vorallem die Flagge der Nationalität des Spielers!!!
Hat mir damals , als Köln damit angefangen hat schon gut gefallen!!!!
Respekt, ich finde dieses Trikot auch sehr schön, echt gut gelungen. Da überleg ich mir doch glatt, mir auch eins zuzulegen, aber wenn dann von Tölzer, da er ja mal bei uns gespielt hat ]???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Tölzer spielt immer noch bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Find das Trikot auch geil!!!!
Vorallem die Flagge der Nationalität des Spielers!!!
Hat mir damals , als Köln damit angefangen hat schon gut gefallen!!!!
Schau dir mal den Forennamen von deinem Vorschreiber an.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Hier sind jetzt mal alle 3 Trikots in der Übersicht:
[img width=579 height=800]http://www.aev-panther.de/cms_media/module_bi/3/1109_0_klein_trikot_0708_alle.jpg[/img]
[img width=579 height=800]http://www.aev-panther.de/cms_media/module_bi/3/1109_0_klein_trikot_0708_alle.jpg[/img]
- Cityhai-18
- Rookie
Das rote finde ich allerdings auch sehr geil!!!
-
- Stammspieler
Ich find die sin alle ziemlich stylish ;-)
Ich finde den Pantherkopf beim weißen etwas komisch :?
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Alter Schwede
- Stammspieler
AEV-Fan hat geschrieben:Ich finde den Pantherkopf beim weißen etwas komisch :?
Und mir gefällt keines.
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Das grüne ist halt einfach geil!
Alter Schwede hat geschrieben:Und mir gefällt keines.
MEIN BRUDER!!!
Apahatschi :icon_mrgreen:
Scheiße, jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden, in welcher Farbe ich mir ein Trikot holen werde, weil die anderen Farbe sehen auch klasse aus !!! :?
Ich hasse es vor der Qual der Wahl zu stehen !!!
Ich hasse es vor der Qual der Wahl zu stehen !!!
" hat geschrieben:Scheiße, jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden
Wenn ich dir bei der Entscheidung helfe, kaufst du mir dann auch eins?? :icon_mrgreen:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Bist du weiblich, siehst verdammt gut aus und hast dazu noch wohlgeformte Ohren ? Dann lass uns dass mal bei einem Kaffee vertiefen (bitte vorab Foto schicken) :icon_mrgreen:
Ansonsten: NEIN ;-)
Hab schon eine Tendenz, bin aber noch etwas unschlüssig
Ansonsten: NEIN ;-)
Hab schon eine Tendenz, bin aber noch etwas unschlüssig
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Verdammt jetzt muß ich mein altes Murphy doch bei Ebay.com reinstellen. Und mir ein Neues besorgen!
Ich finde alle 3 sehr geil
Ich finde alle 3 sehr geil
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Stimmt, alle drei sind Hammergeil, jetzt brauch ich gaaaaaanz viel Überedungskunst meiner Frau gegenüber, vieleicht gibts ja alle drei!!!!!! :icon_mrgreen:
Spass, bei Seite, aber eins müsste eigentlich drin sein......
Spass, bei Seite, aber eins müsste eigentlich drin sein......
-
- Anfänger
also des weiße find ich auch net schlecht, allerdings fehlt da beim panther kopf irgendwie die farbe... fänd es besser wenn der dann halt schwarz wäre...
aber egal
auf jeden fall sinds geile trikots....
aber egal

auf jeden fall sinds geile trikots....

PRO A 98!!!
readyTOfly hat geschrieben:also des weiße find ich auch net schlecht, allerdings fehlt da beim panther kopf irgendwie die farbe...
Das ist halt ein Albino
-
- Anfänger