Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
kini#8
Stammspieler

Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

Beitrag von kini#8 »

Wundert mich, dass dies noch nirgends erwähnt, bzw kritisiert wurde, oder ich hab´s überlesen.

Quelle: AZ vom 04.Aug 2007
... Dabei wird der kanadische Verteidiger Harlan Pratt fehlen. Der Abwehrspezialist muss erst Mitte August zum Dienst in Augsburg antreten, da er derzeit noch auf Hochzeitsreise ist. ...

Muss ich das jetzt verstehen? Eine Hochzeit wird m.M. nach lang vorher überlegt und geplant. Und da findet die Hochzeitsreise ausgerechnet Anfang August statt? Kann man das bei der Planung nicht zwei Wochen nach vorne legen, dass man seinen Dienst pünktlich antreten kann?
PantherPower
Testspieler

Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

Beitrag von PantherPower »

Kann ich nicht verstehen. Hätte doch Mitte Juli in H-Urlaub fahren können und nicht mitten in der Vorbereitung.
Power on ICE......since 1878
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Des ist doch scheis egal, Wenn des halt da geplant war dann ist des halt so,
da geht die bessere hälfte halt vor dem Hockey! :-|
Lucky

Beitrag von Lucky »

Naja, irgendeinen trifftigen Grund wird es dafür schon geben, auch wenn wir ihn wahrscheinlich nicht erfahren werden. Interessiert mich aber auch nicht wirklich.
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Vielleicht hat er bei der Hochzeitsplanung noch darauf spekuliert einen NHL-Vertrag zu bekommen. Da beginnt die Vorbereitung ja später..... :icon_twisted:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Ihr habt aber echt mal Sorgen........
Glückliche Spieler (Vermutung ;-)) spielen motiviert & glücklich.
Nehmen wir einfach mal an das die Hochzeit was Gutes ist. :lol:
Seine Alde wird ihm dann schon Feuer unterm Hintern machen.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Also, wenn bei solchen Themen der Beruf vor geht, würde ich auf den Job sch... Man kann ja viel erwarten, aber dass einer seine Hochzeitsreise wegen sowas absagt ??? Also wer so denkt und das vom Pratt erwartet hat echt megamäßig was an der Waffel !!!

Wünsch ihm auf jeden Fall viel Spaß !!!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Ich denke jeder gönnt Harlan den Urlaub. Die Frage ist nur: Warum kann er nicht zwei Wochen früher heiraten? Dann wäre er zum Trainingsauftakt hier.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

jesus maria...

das gibts doch net!

HALLO? der man heiratet! das ist doch sein ding, WANN,WIE und WO er es macht! Jeder, wirklich jeder sollte dem mann alles gute wünschen.

Harlan: genieß deine Flitterwochen!

bis in 2 wochen!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

&quot hat geschrieben:Harlan: wenn es gut und du es brauchst, häng noch eine oder zwei Wochen zusätzlich dran. Ist nur Augsburg, da kommen und gehen die loyalen Spieler, wie sie wollen.
meine güte.. keine ahnung ob du weisst um was es geht. ich bezweifel das du verheiratet bist, aber wenn dann denk mal an deine hochzeit. hast du da geschaut wann es bei dir geht oder bei deim chef?
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

allgaeuer hat geschrieben: Ich denke jeder gönnt Harlan den Urlaub. Die Frage ist nur: Warum kann er nicht zwei Wochen früher heiraten? Dann wäre er zum Trainingsauftakt hier.
War eigentlich meine Rede.
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

rochus hat geschrieben: Harlan: wenn es gut ist und du es brauchst, häng noch eine oder zwei Wochen zusätzlich dran. Ist nur Augsburg, da kommen und gehen die loyalen Spieler, wie sie wollen.

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Hoschi122
Anfänger

Beitrag von Hoschi122 »

Mein Gott, der Mann wagt es einfach zu heiraten, ohne Rücksicht auf die Panther.
An den Pranger mit Ihm.

Man Leute ihr habt vieleicht Probleme

Herzlichen Glückwunsch, Mr. Pratt und alles Gute :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

&quot hat geschrieben: Ich bezweifle das du Arbeitnehmer bist, geheiratet habe ich schon zweimal. Eine zweiwöchige Hochzeitsreise werde ich immer mit meinem Arbeitgeber absprechen müssen und vor allem genehmigen lassen. Jetzt fehlt er nur bei den Fitnesstests und beim Ausdauertraining und vor allem fehlt jetzt der Verteidiger 1 und 2 beim Eistraining. Aber eh egal, warum soll man sich mehr reinhängen, wenn es sowieso nur um Platz 14 geht. Pratt hat vollkommen recht, von April bis August sind es nur 4 Monate, da bleibt einem nicht anderes übrig als Profi im Leistungssport seine Hochzeit noch hinten dran zuhängen.
1. auch ich bin arbeitnehmer!
2. wenn dich das so dermaßen stört dass er net da ist, dann flieg ihm hinterher und geig ihm deine meinung.
3. ich denke dass er dies mit den panthern scho abgesprochen hat!

ende der diskussion. wir könnens weder ändern noch beeinflussen. drüber aufregen bringt au nix, also streiten wir hier net rum!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Solange er seine Flitterwochen nicht Mitte September macht ...
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

ja zum Glück macht er sie jetzt!!

Ich kann nur sagen:
"Schönen Urlaub"
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Glückwunsch zur Hochzeit und viel Erfolg in der gemeinsamen Zukunft mit seiner Frau!
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Oh mein Gott, ihr findet auch echt immer ein Thema um motzen zu können oder??
Gehts noch?? Versetzt euch mal in seine Lage, vllt. braucht er die Zeit einfach oder was weiß ich, des is doch seine Sache!
Aber wenn ihr weiter motzen wollt, dann bitte doch bei einem anderen Thema...regt euch doch über was anderes auf!

MfG
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

**Roli´s Braut** hat geschrieben: Oh mein Gott, ihr findet auch echt immer ein Thema um motzen zu können oder??
Gehts noch?? Versetzt euch mal in seine Lage, vllt. braucht er die Zeit einfach oder was weiß ich, des is doch seine Sache!
Aber wenn ihr weiter motzen wollt, dann bitte doch bei einem anderen Thema...regt euch doch über was anderes auf!

MfG
In einem anderen Thema ?

Ohne daß das wohl deine Absicht war ... aber der war gut !!! :lol: :lol:

Diesen Satz kannst Du speichern und - hier in diesem Forum - bei fast jedem Thema dazuschreiben ! ;-)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

rochus hat geschrieben: nur eine kleine Feststellung.
...die ja durchaus seine Richtigkeit hat, aber deswegen trotzdem nicht zweimal gepostet werden muss. Wir sind hier ja nicht beim ZDF... wobei... vielleicht ja eher doch. :-P

Oder bist Du schon in der glücklichen Lage, dass Du jeden Tag neue Freunde kennenlernst? :icon_mrgreen:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Antworten