Wer soll Kapitän werden?
Wer soll Kapitän werden?
Wer sollte eurer meinung nach Kapitän in der neuen Saison werden ?
- Rigo Morci1978
- Profi
Re: Kapitän ?
Jochen Molling :icon_mrgreen:
Travis Brigley
Shane Peacock!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Ich denke auch, das er noch mal eine Chance bekommt.Taurus hat geschrieben: Torsten Fendt
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ich wäre zwar für Rekis aber Fendt würde ich auch ok finden 

Rekis und die "A"s jeweils an junge Deutsche. Das ist der richtige Weg sein! Was bringt mir ein Coolio der nächstes Jahr weg ist. Ein Kapitän sollte über mehrere Jahre evtl. die Aufgabe bekommen!!!!
- Der Rentner
- Stammspieler
Ich wäre entweder für den Iglo oder den Blaubär. ;-)
Ansonsten würde ich warten, wer sich in diesem Team als Leader in der Mannschaft heraus kristallisiert und den Jungen genug Führung geben kann und diesen Spieler dann zum Kapitän bestimmen. Als Assistenten würde ich auf die jungen Deutschen zurückgreifen, Mayr / Buzas oder so.
Gruß,
Der Rentner
Ansonsten würde ich warten, wer sich in diesem Team als Leader in der Mannschaft heraus kristallisiert und den Jungen genug Führung geben kann und diesen Spieler dann zum Kapitän bestimmen. Als Assistenten würde ich auf die jungen Deutschen zurückgreifen, Mayr / Buzas oder so.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Also ich würde sagen Rekis, er is schon ziemlich lange dabei und hatt eine Chance verdient.
-
- Stammspieler
Rekis....Allerdings glaube ich dass er zu ruhig ist sonst wäre er doch schon früher Kapitän geworden oder nicht?
- Der Rentner
- Stammspieler
Es wird seine Gründe haben, dass der zweit-dienstälteste Spieler nicht Kapitän geworden ist, auch früher schon nicht. So gern ich ihn auch mag als Spieler, doch ich schätze ihn als eher einen Ruhepol ein. Unsere Mannschaft braucht aber eher einen Leader und Antreiber, gerade für die jungen Spieler.
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Re: Wer soll Kapitän werden?
Ich bin auch für Rekis. Entscheiden muss das aber jemand anderes, der näher dran sitzt. Mit einem A oder C auf der Brust kann man vielleicht auch jemand ködern länger hier zu bleiben, auch wenn das letztes Jahr nicht geklappt hat. Vor diesen Gedankenspielchen muss aber eine Eignung des Kandidaten für das Amt vorhanden sein.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Hatten wir nicht mal die Diskussion das der mit dem "C" auf der Brust auch Eishockey spielen können sollte? :-| :?Rigoman hat geschrieben: Hauptsache ein Deutscher!!!
Daher Pro Toto![]()
Er muss nicht unbedingt super spielen können er muss das team einfach nur motivieren kampfgeist zu zeigen ;-)
Rigoman hat geschrieben: Hauptsache ein Deutscher!!!
Daher Pro Toto![]()
Der Todo bringt aber sein Maul nicht auf!!!! Das haben wir ja schon mal gehabt!!!! Einfach alles geschehen lassen, nur nicht zum Schiri fahren und´s Maul aufmachen!!!!
Glaube der Mayer oder Tölzer wären die Richtigen!!!!
Idiot !!! Verblendeter !!!Shutout hat geschrieben: Hatten wir nicht mal die Diskussion das der mit dem "C" auf der Brust auch Eishockey spielen können sollte? :-| :?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Und was bringt's, wenn man beständig und andauernd mit dem Schiri diskutiert? Hab noch nie erlebt, dass einer eine Entscheidung zurückgenommen, oder danach seine Linie geändert hätte. Dagegen habe ich schon oft zwei Minuten wegen Reklamierens und späteres tendenzielles Pfeifen zu Ungunsten der Mannschaft des Meckerers gesehen.FICENEC hat geschrieben:
Der Todo bringt aber sein Maul nicht auf!!!! Das haben wir ja schon mal gehabt!!!! Einfach alles geschehen lassen, nur nicht zum Schiri fahren und´s Maul aufmachen!!!!
Glaube der Mayer oder Tölzer wären die Richtigen!!!!
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Anfänger