Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Icetiger1971
Neuer Benutzer

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von Icetiger1971 »

Pantherfreak hat geschrieben:Keine Farbe, keine Ehre... *hust*

Gähn...

Wie lange wollt Ihr Euch für Eure Looser-Truppe noch auf das Argument der Ehre zurückziehen?
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Ich beziehe mich nicht auf die Ehre zurück. Danke, ich weiß auch, dass man den AEV als Loosertruppe bezeichnen kann, aber wenigstens hat der AEV das, was die Sinupretler nicht haben =)
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Icetiger1971 hat geschrieben:Gähn...

Wie lange wollt Ihr Euch für Eure Looser-Truppe noch auf das Argument der Ehre zurückziehen?

Hast Dir wohl extra in diesem Forum einen Account angelegt, um uns mit Deinem Lebkuchenschlampengeschwätz
zubelästigen? :roll:
Icetiger1971
Neuer Benutzer

Beitrag von Icetiger1971 »

*Jens* hat geschrieben:Hast Dir wohl extra in diesem Forum einen Account angelegt, um uns mit Deinem Lebkuchenschlampengeschwätz
zubelästigen? :roll:

Irgendwann muß man sich mal anmelden. Dass gerade jetzt so eine Diskusssion ausbricht: Schicksal!

Was willst Du mit Lebkuchen?
andy5660
Testspieler

Beitrag von andy5660 »

Hi,nach datschiburg!

bei uns sieht das trikot besch...aus, aber die spieler, die es tragen,sind spitze!

bei euch is des trikot cool,aber der rest..........!

mal schaun, wer mehr erfolg diese saison haben wird!

*sing* ihr seid nur ein punkteliferant, punktelieferant, punktelieferant *sing*
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Ohne Hertel wärd ihr gar nicht hier !!!

Lieber ein Punktelieferant als bankrott zu sein !

Immer aufpassen was und wie man schreibt.

Bei uns stimmt das Verhältnis Einnahmen - Ausgaben.

Wir haben halt nicht mehr Geld, spielen aber in der gleichen Liga wie ihr !!

Meister werden wir und Ihr nicht, also bleib cool und locker.

Unterschätzt uns nur, kann uns nur recht sein.

Ohne Augsburg würde euer Zuschauerschnitt doch niedriger sein als er ohnehin schon ist.

Gruß Topscorer
Granzer #18
Rookie

Beitrag von Granzer #18 »

@andy5660

Möchtest du nicht deinen Avatar ändern oder stehst du nicht zu deinem Verein und eurem Schnupfenspray-Sponsor? :icon_mrgreen:
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Naja das immer die assis bei uns im Forum rum lungern,
und dann vertragen se es nicht wenn wir die Wahrheit sagen
wie häßlich ihr Trikot ist, wo ganz Eishockey-Deutschland
darüber lacht.

Dann kommt immer aber unsere Mannschaft ist besser, wenn interssiert das wenn
ein schnupfen das schreibt, der soll im Schnupfen-forum das schreiben! :D
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

topscorer hat geschrieben:Ohne Hertel wärd ihr gar nicht hier !!!
Stimmt
Lieber ein Punktelieferant als bankrott zu sein !
Seit Hertel sind wir das genaue Gegenteil von bankrott
Immer aufpassen was und wie man schreibt.
Stimmt, gilt aber auch für einen persönlich
Bei uns stimmt das Verhältnis Einnahmen - Ausgaben.
Jep, deswegen werden eure Gehälter auch rechtzeitig gezahlt
Wir haben halt nicht mehr Geld, spielen aber in der gleichen Liga wie ihr !!
Wenns so weiter geht, nicht mehr lange
Meister werden wir und Ihr nicht, also bleib cool und locker.
Ähm, ja
Unterschätzt uns nur, kann uns nur recht sein.
Bei euch kann man nicht mal mehr was unterschätzen
Ohne Augsburg würde euer Zuschauerschnitt doch niedriger sein als er ohnehin schon ist.
Der angepeilte Zuschauerschnitt wurde bei uns erreicht, bei euch auch ?

Ich kann es ja zu einem gewissen Teil verstehen, dass man sich über den Namen und die dazugehörigen Farben lustig macht, aber finde es mittlerweile schon langsam langweilig und öde. Wir haben mit unserem Namenssponsoring etwas gegen den negativen Trend unternommen, uns gerettet und wollen so in eine sichere und erfolgreiche Zukunft gleiten. Wir bauen hier im Frankenland einen Verein auf, der langfristig zu den Top-Adressen der Liga gehören (er schnuppert ja schon regelmäßig dran) und gefestigt im oberen Tabellendrittel verankert werden soll. Ihr seid auch bald am Abgrung und ich bin jetzt schon gespannt, für was sich eure Verantwortlichen entscheiden werden. Ihr brüllt zwar jetzt groß herum, aber die meisten von euch würden auch noch zum Eishockey rennen und den AEV verteidigen, wenn er sich Decura Panther schimpfen würde. Ich kann absolut mit Sinupret und einem hässlichen mit Werbung vollgepacktem Trikot leben, denn ich weiß, dass dieser Verein eine sichere Zukunft vor sich hat. Das ist mir persönlich wichtiger, als ein schönes Trikot und ein wunderbar traditioneller Name.

Ich finde es recht amüsant, über was sich manche von euch - auf Grund des fehlenden Erfolgs - lustig machen. Da wird über das hässliche Trikot gelacht, der Name belächelt und der Verein als unehrenhaft bezeichnet. Anstatt sich mal Gedanken zum eigenen Verein zu machen (damit meine ich einen kleinen Teil der Forenuser), der zweifelsohne vor einer nicht so rosigen Zukunft steht. Aber da man für solche Gedankengänge etwas Hirn benötigt (ist es nicht so Gonzalles ?), schreibt man ja lieber Beiträge wie diesen hier:

Naja das immer die assis bei uns im Forum rum lungern,
und dann vertragen se es nicht wenn wir die Wahrheit sagen
wie häßlich ihr Trikot ist, wo ganz Eishockey-Deutschland
darüber lacht.
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Oh Gott Mr Monk

es ist wieder schön zu sehen, dass man irgendwo nur zu hören braucht "dort kommt Gehalt verspätet" und schon sagt man, dass das generell der Fall war. Es war so, dass einmal ein Monatsgehalt leicht verspätet gekommen ist, aber mein Gott, wie du schon sagtest: Darum braucht ihr euch ja nach dem Verkauf eurer Ehre keine Gedanken mehr machen
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Also, man sieht du verträgst es nicht!

Weil du meinst du musst dich verteidigen.

Egal, freu dich über deinen Verein und deine tolle traditionslose Zukunft ,mit deinem Verein!

Also i wünsch dir was bis den!!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Gonzalles hat geschrieben:Weil du meinst du musst dich verteidigen.

Ich wühle nur ganz gerne im geistigen Dünnschiss.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

MrMonk hat geschrieben:Ich wühle nur ganz gerne im geistigen Dünnschiss.

Merk ich, dabei wirds auch nicht besser,
weißt ja selber wie belang los solche Themen
beider seiten sind!

Führt zu nichts!

bye
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Er hat halt einfach auch ein bißchen Recht. Ich beneide die Nürnberger. Von mir aus spielen wir auch in Rosa Trikots. Mir ist das sowas von egal.

Was aber nichts daran ändert, dass eure Trikots unfassbar hässlich sind :icon_mrgreen:
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

König von Spanien hat geschrieben:Von mir aus spielen wir auch in Rosa Trikots. Mir ist das sowas von egal.

Hauptsache Brigley steckt drinnen ? :icon_mrgreen:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

MrMonk hat geschrieben:Hauptsache Brigley steckt drinnen ? :icon_mrgreen:

Hauptsache, es steckt kein Leeb oder Eklund drinnen. ;-) Wobei mir da Rhett Gordon große Sorgen macht. 8 Stunden zum ersten Eistraining, dann weiß man mehr! :icon_mrgreen:

Hab ich eigentlich schon kund getan, dass man Travis ruhig auf Lebenszeit hätte an den Verein binden können. Dass das Trikot unters Hallendach kommt, ist eh nur ne Frage der Zeit, wenns Platzprobleme geben sollte, kommt die 7 halt runter!
Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

MrMonk hat geschrieben:Ich kann es ja zu einem gewissen Teil verstehen, dass man sich über den Namen und die dazugehörigen Farben lustig macht, aber finde es mittlerweile schon langsam langweilig und öde. Wir haben mit unserem Namenssponsoring etwas gegen den negativen Trend unternommen, uns gerettet und wollen so in eine sichere und erfolgreiche Zukunft gleiten. Wir bauen hier im Frankenland einen Verein auf, der langfristig zu den Top-Adressen der Liga gehören (er schnuppert ja schon regelmäßig dran) und gefestigt im oberen Tabellendrittel verankert werden soll. Ihr seid auch bald am Abgrung und ich bin jetzt schon gespannt, für was sich eure Verantwortlichen entscheiden werden. Ihr brüllt zwar jetzt groß herum, aber die meisten von euch würden auch noch zum Eishockey rennen und den AEV verteidigen, wenn er sich Decura Panther schimpfen würde. Ich kann absolut mit Sinupret und einem hässlichen mit Werbung vollgepacktem Trikot leben, denn ich weiß, dass dieser Verein eine sichere Zukunft vor sich hat. Das ist mir persönlich wichtiger, als ein schönes Trikot und ein wunderbar traditioneller Name.

Ich finde es recht amüsant, über was sich manche von euch - auf Grund des fehlenden Erfolgs - lustig machen. Da wird über das hässliche Trikot gelacht, der Name belächelt und der Verein als unehrenhaft bezeichnet. Anstatt sich mal Gedanken zum eigenen Verein zu machen (damit meine ich einen kleinen Teil der Forenuser), der zweifelsohne vor einer nicht so rosigen Zukunft steht. Aber da man für solche Gedankengänge etwas Hirn benötigt (ist es nicht so Gonzalles ?), schreibt man ja lieber Beiträge wie diesen hier:

Über die Thematik an sich habe ich schon geschrieben, und auch durchaus ein wenig "Neid" durchblicken lassen, aber darum gehts mir gar nicht.

Weißt, und aus der Ecke kommt Ihr nicht raus, was an Euch Fans das einzig wirklich Lächerliche ist ? Jetzt schreibt Ihr alle von "WIR". Als "Eurem" Club das Wasser bis zum Hals stand, wurde über "DIE" abgelästert. Wie kommts ? Haben jetzt die Fans Anteile vom Club erworben ? Und Hertel damit unterstützt ? Gepaart mit der sicherlich im Moment mehr als gerechtfertigten Arroganz, die einige von Euch an den Tag legen (und die auch von einigen von uns kommen würde, wäre die Situation andersrum), macht das einen wirklich sehr belustigenden Eindruck.......

....wollte das nur mal so erwähnen ;-)
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Wenn es danach geht, sind 95% aller Fans lächerlich.
Nicht tot - untot!
JensmanB
Neuer Benutzer

Beitrag von JensmanB »

Senfgnu hat geschrieben:Wenn es danach geht, sind 95% aller Fans lächerlich.

und 100 % treiben sich hier rum...

Oh, ich ja auch, aber hin und wieder muss man doch mal hier her, damit man weiß, das es noch schlimmer geht als im Tigers-Board... :icon_mrgreen:
Isch bin ein Sächsist
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Edit
Antworten