Dauerkarten Erwerb?
- General Action
- Profi
Re: Dauerkarten Erwerb?

Ich glaube, die waren letzte oder vorletzte Saison im Stadion und haben Kugelschreiber und diesen Schlüsselanhänger für den Hals verteiltGoldfich hat geschrieben: Hab heute meine Dauerkarte geholt - ist hinten mit einer Annonce von der "PSD-Bank" zugekleistert. Waren die vorher auch schon Sponsor oder sind die neu ??? Stehen auf der Panther HP auch bei den Sponsoren mit drauf ...
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- 1878.JPG (79.97 KiB) 135 mal betrachtet
Waren auch an der Bande vertreten.60 hat geschrieben: Ich glaube, die waren letzte oder vorletzte Saison im Stadion und haben Kugelschreiber und diesen Schlüsselanhänger für den Hals verteilt
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Stimmt. Ich glaube in der Nähe der StrafbänkeHarry 69 hat geschrieben: Waren auch an der Bande vertreten.
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- 1878.JPG (79.97 KiB) 155 mal betrachtet
-
[Die Dateierweiterung bmp_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
-
- 07.jpg (65.77 KiB) 168 mal betrachtet