Tommy-Fan hat geschrieben:
Die scouts zeigen bei jedem 82/82, aber bei dem FI musst fast schon beten, daß es auch annähernd der Wahrheit entspricht.
Nicht, daß ich es dir nicht gönnen würde daß er gut ist, aber wenn der 70/76 oder so was hat (was durchaus möglich ist), dann hast 13 Mio komplett verheizt. Dein Stadion gibt halt leider auch noch nicht genügend Training her, damit er mit weniger Quali als 80 mal halbwegs verkaufbar wird.
Ich scout ihn dir mal und stells dann hier rein. Kostet mich eh fast nix (750.000).
hilfe 11 hat geschrieben:
Vielen dank also war es schon a bissle zu viel oder
aber maxpot klingt ja mal net schlecht :icon_mrgreen:
Ja mei Du bist in der 6ten Liga. Da kann man ihn schon aufbauen, aber dann muss er auch sofort spielen (zumindest ale Friendlies und bis zum ersten/zweiten Gegentor in der Liga). MaxPot hilft Dir halt später, weil er lange halbwegs vernünftig trainiert und ewig bei Dir bleiben kann.
Bau auf alle Fälle möglichst schnell Training und Regeneration aus, damit er (und alle anderen jungen Spieler) auch die Chance hat (haben) ordentlich zu trainieren.
Die habe ich für 20 000, 30 000 und 270 000 gekauft.
Eigentlich recht billig dafür, dass sie Quali 82, 82 und 72 haben.
Die Pot-Werte schauen halt nicht soo berauschend aus.
ahm, zu alt. Pot sollte schon noch vorhanden sein, habe ich wohl vergessen zu sagen. Nichtsdestotrotz liegt der Fehler auf deiner Seite, denn ich wollte FI 140 und mehr, nicht 138. Denn 140 schafft der nie mehr... :icon_mrgreen: :-P ;-)
@thomas: wäre wenn dann an dem alten interessiert, sag mir doch mal was du willst und ich schaue ob ich das zahlen kann/will. Habe heute und morgen noch 2 Kandidaten, aber die werden eher zu teuer sein. Wie gesagt, der alte wäre mir sehr passend...
Mit sowas darfste dem JFL nicht kommen, der will ja vorwärts, nicht zurück. ]
Genau das macht mir zu schaffen... :icon_mrgreen:
hmm, denke dass deiner eher in die Kategorie 80-100 mio fällt, nachdem der Markt zur Zeit eh verrückt ist. Gib mir mal noch 2 Tage Zeit zum bedenken. Aber generell nehme ich den gerne, man braucht ja schließlich Ersatz für die alten Säcke...
J-F Labbeforever hat geschrieben:
Genau das macht mir zu schaffen... :icon_mrgreen:
hmm, denke dass deiner eher in die Kategorie 80-100 mio fällt, nachdem der Markt zur Zeit eh verrückt ist. Gib mir mal noch 2 Tage Zeit zum bedenken. Aber generell nehme ich den gerne, man braucht ja schließlich Ersatz für die alten Säcke...
OK überlegs dir. Es eilt nicht.
Ich hab sowas erwartet. Natürlich weiß ich auch sehr genau was der Pursche wert ist.
Aber ich bin bereit den abzugeben, Punkte hab ich jetzt schon genug in der Liga und kann locker was junges besseres einbauen. Gekauft hab ich den übrigens um 1.2 Mios damals.
Um 21 Uhr 30 und 12 Sek. Falls jemand mit dieser Zeit was anfangen kann. Das war ein schöner Fehler im System. ;-)
Die Augsburger panzer geben den Verkauf von Esben Engh und Peteris Ivanovs bekannt!
Esben Engh wechselt für 15,7 Millionen zum Tschechischen VII.Ligisten Lobotomické Mašiny!
Peteris Ivanovs für rund 1,5 Millionen in die schwedische IV.Liga zu Gastsjö Mandervilles!
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
CIh dachts mir schon, dass der ein paar Millionen bringt, aber 16! naja, beschweren tu ich mich nicht! :icon_mrgreen:
Mit Felix Wiener verlässt die Haunstetter Seahawks ein Spieler, der seit der Geburtsstunde des Vereins dabei war und maßgeblich zum fulminaten Aufstieg der Haunstetter beigetragen hat. Er wechselt für knapp 40 Mio nach Norwegen, wo er seine Karriere auch beenden will.
Wiener:Es war eine wunderschöne Zeit hier. Ich möchte mich bei Fans und Verantwortlichen herzlich bedanken. In Norwegen haben meine norwegische Frau und ich ein Häuschen gebaut und nun wollen wir dort fest heimisch werden.
Zu Ehren des letzten Spielers im Kader, der seit Anfang an dabei ist, wird der Palace ab sofort Felix Wiener Stadion heißen.
Gestern Abend kam die Unterschrift, heute der Spieler. Für gut 50 mio wechselt Igor Kukla zu den Hiasistars Augsburg. "Eigentlich wollten wir keinen Verteidiger holen, sondern uns nur der Augsburger Freizeitbeschäftigung schlechthin widmen, dem Tschechentratzen. Doch leider hat man sich etwas verzockt, daher haben wir nun einen FI 194 Verteidiger alter Schule in unseren Reihen. Für die nächsten drei Saisonen werden wir Igor als tragende Stütze des Teams erleben dürfen; um am Donnerstag nochmals zuschlagen zu können, stehen ab sofort 6 Spieler auf dem Transfermarkt (alle 24 und jünger, über FI 100). "
Rigo Kaka hat geschrieben:
Eine Legende verlässt die Haunstetter Seahawks
Mit Felix Wiener verlässt die Haunstetter Seahawks ein Spieler, der seit der Geburtsstunde des Vereins dabei war und maßgeblich zum fulminaten Aufstieg der Haunstetter beigetragen hat. Er wechselt für knapp 40 Mio nach Norwegen, wo er seine Karriere auch beenden will.
Wiener:Es war eine wunderschöne Zeit hier. Ich möchte mich bei Fans und Verantwortlichen herzlich bedanken. In Norwegen haben meine norwegische Frau und ich ein Häuschen gebaut und nun wollen wir dort fest heimisch werden.
Zu Ehren des letzten Spielers im Kader, der seit Anfang an dabei ist, wird der Palace ab sofort Felix Wiener Stadion heißen.
Felix Wiener im ersten Spiel in Norwegen mit Hattrick und insgesamt 4 Scorerpunkten. Jaja, irgendwie schon schade das mein letzter Spieler vom Beginn weg ist.
Es geschehen noch Wunder, ich hab mir doch glatt mal wieder einen jungen Spieler gekauft.
Wenn jetzt die Werte in etwa stimmen ( :icon_twisted: :icon_twisted , bin ich sogar zufrieden. Wenn nicht, bei knapp 20 Mio auch nicht so schlimm, die bringt er im Verkauf auf jeden Fall wieder.