Abholung der Dauerkarten für die Saison 2007/2008
Abholung der Dauerkarten für die Saison 2007/2008
Ab wann ist es denn möglich mit seinem schönen weißen Zettel seine Dauerkarte bei der Geschäftsstelle abzuholen?
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Re: Abholung der Dauerkarten für die Saison 2007/2008
#Shutout hat geschrieben:Ab wann ist es denn möglich mit seinem schönen weißen Zettel seine Dauerkarte bei der Geschäftsstelle abzuholen?
Vielen Dank.
habt Ihr nen weißen Zettel bekommen bzgl. des Dauerkartenkaufs????
ich kann mich nämlich nicht dran erinnern, dass ich sowas bekommen habe!!!
casual1878 hat geschrieben:#
habt Ihr nen weißen Zettel bekommen bzgl. des Dauerkartenkaufs????
ich kann mich nämlich nicht dran erinnern, dass ich sowas bekommen habe!!!
Ich auch nicht, hab online gebucht...
Hat jemand Ahnung wie das dann ist?
Jay hat geschrieben:Ich auch nicht, hab online gebucht...
Hat jemand Ahnung wie das dann ist?
Ich würde mal sagen, dann druckst die Onlinebestätigung aus, nimmst deinen Personalausweis oder einen anderen Ausweis mit Lichtbild (wenn möglich) mit und holst dir deine DK ab. So werde ich es machen. Falls dem nicht so sein sollte, bitte um Korrektur.
Geschäftsstelle wieder geöffnet.
Bereits bezahlt Dauerkarten können ab Dienstag, den 07. August in der Geschäftsstelle der Augsburger Panther abgeholt werden.
Ab diesem Tag sind wir auch wieder zu den üblichen Bürozeiten für unsere Kunden da:
Dienstag / Mittwoch 17.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag 18.00 - 20.00 Uhr
Freitag 13.00 - 17.00 Uhr
An Spieltagen: 2 Stunden vor Spielbeginn
http://www.aev-panther.de
Folgende Nachricht am 10. Mai 2007 erhalten:
Hallo Herr Mayr,
die Dauerkarten werden alle zusammen Ende Juli versandt (für Kunden die Abholung per Post gewählt haben).
Freundliche Grüße
Augsburger Panther Eishockey GmbH
Sigrid Reimelt
-Geschäftsstelle-
Hallo Herr Mayr,
die Dauerkarten werden alle zusammen Ende Juli versandt (für Kunden die Abholung per Post gewählt haben).
Freundliche Grüße
Augsburger Panther Eishockey GmbH
Sigrid Reimelt
-Geschäftsstelle-
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- 1878.JPG (79.97 KiB) 194 mal betrachtet
Taurus hat geschrieben:Ich würde mal sagen, dann druckst die Onlinebestätigung aus, nimmst deinen Personalausweis oder einen anderen Ausweis mit Lichtbild (wenn möglich) mit und holst dir deine DK ab. So werde ich es machen. Falls dem nicht so sein sollte, bitte um Korrektur.
Hat mittlerweile schon jemand seine DK abgeholt, der online bestellt hat (zur Abholung) und kann das bestätigen? Bin leider noch nciht dazugekommen.
Danke schonmal
Gruß
Seit gestern wollen sie in der Geschäftsstelle sogar deinen Fingerabdruck. Anordnung von ganz oben... 
Aber ernsthaft: Ich kann es dir selber bestätigen. Ich habe meine DK gestern geholt und die nette Dame wollte nicht einmal meinen Perso sehen noch die ausgedruckte Bestellung. Allerdings ist Perso dabei haben nie schlecht. ;-)
Geh einfach hin und hol sie dir ab.
Macht euch da halt nicht so viele Gedanken. Ist doch wirklich nicht das Schwierigste. :roll:

Aber ernsthaft: Ich kann es dir selber bestätigen. Ich habe meine DK gestern geholt und die nette Dame wollte nicht einmal meinen Perso sehen noch die ausgedruckte Bestellung. Allerdings ist Perso dabei haben nie schlecht. ;-)
Geh einfach hin und hol sie dir ab.
Macht euch da halt nicht so viele Gedanken. Ist doch wirklich nicht das Schwierigste. :roll:
Ok, danke für die Antwort. 

[quote="Taurus "]
Seit gestern wollen sie in der Geschäftsstelle sogar deinen Fingerabdruck. Anordnung von ganz oben...
Aber ernsthaft: Ich kann es dir selber bestätigen. Ich habe meine DK gestern geholt und die nette Dame wollte nicht einmal meinen Perso sehen noch die ausgedruckte Bestellung. Allerdings ist Perso dabei haben nie schlecht. ]
Danke für den Tip. Hab "meine" gestern auch geholt, obwohl ich keine gekauft habe
:icon_mrgreen: Mal sehen, was man bei Ebay dafür so bekommt.
:icon_mrgreen:
Natürlich nur ein Scherz

Aber ernsthaft: Ich kann es dir selber bestätigen. Ich habe meine DK gestern geholt und die nette Dame wollte nicht einmal meinen Perso sehen noch die ausgedruckte Bestellung. Allerdings ist Perso dabei haben nie schlecht. ]
Danke für den Tip. Hab "meine" gestern auch geholt, obwohl ich keine gekauft habe

Natürlich nur ein Scherz
Axe hat geschrieben:Danke für den Tip. Hab "meine" gestern auch geholt, obwohl ich keine gekauft habe:icon_mrgreen: Mal sehen, was man bei Ebay dafür so bekommt.
:icon_mrgreen:
Natürlich nur ein Scherz
Nach den vier Smilies hätte ich auch ohne das Kleingeschriebene kapiert, dass es nur ein Scherz war. ;-)
Meinen Namen wollte sie natürlich schon wissen. Das wollte ich oben allerdings nicht anführen, da ich einfach mal voraussetze, dass jeder seinen Namen weiß, oder!? ;-)
Vielleicht war es aber auch mein vertrauensvolles Gesicht das überzeugt hat und deshalb keine weitere Bestätigung benötigt wurde??? Wer weiß... ;-)
-
- Anfänger
Hey wie sieht des aus kann man seine dauerkarte auch unmittelbar vor dem testspiel am 15 abholen ???? weis das jemand ???
danke schon im voraus!!
danke schon im voraus!!
-
- Anfänger
ja, jeweils 2 stunden vor dem spiel... so stehts zumindest auf der homepage!!
Geschäftsstelle wieder geöffnet.
Bereits bezahlte Dauerkarten können ab Dienstag, den 07. August in der Geschäftsstelle der Augsburger Panther abgeholt werden.
Ab diesem Tag sind wir auch wieder zu den üblichen Bürozeiten für unsere Kunden da:
Dienstag / Mittwoch
17.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag
18.00 - 20.00 Uhr
Freitag
13.00 - 17.00 Uhr
An Spieltagen:
2 Stunden vor Spielbeginn
PRO A 98!!!
-
- Anfänger
ok danke !!!!!!! dann hoffen wirmal auf eine erneuten sieg !!!
nochmal danke !

nochmal danke !
-
- Testspieler
aev-littleboy hat geschrieben:ok danke !!!!!!! dann hoffen wirmal auf eine erneuten sieg !!!![]()
nochmal danke !
Wie ereuter sieg, haben wir diese Saison schon mal gewonnen?
auser an Erfahrung?
-
- Testspieler
Utahgrizzlie hat geschrieben:Wie ereuter sieg, haben wir diese Saison schon mal gewonnen?
auser an Erfahrung?
Ja.
Utahgrizzlie hat geschrieben:Wie ereuter sieg, haben wir diese Saison schon mal gewonnen?
auser an Erfahrung?
Manchmal zweifel Ich am Verstand einiger Leute :roll: :roll: :roll: