Defender Tomas Slovak im Probetraining

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Snake
Ausnahmekönner

Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

Beitrag von Snake »

[quote="Axe "]
Schau genau nach.....Rob, genannt Bob Wilkie....wurden beide Namen verwendet :icon_mrgreen: ]
http://en.wikipedia.org/wiki/Bob_Wilkie
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=5726
http://www.legendsofhockey.net:8080/LegendsOfHockey/jsp/SearchPlayer.jsp?player=11742

Also ich finde nirgends "Rob" nur "Bob"
Grade der Wikipedia sagt man bei sowas eine gewisse Pedanterie nach.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Bevor sich jemand über user aufregt bitte die ignore-Taste drücken. Wenn das alle machen, dann fällt er gar nimmer auf der Herr Schneider :D
BildBild
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Passt zwar nicht ganz 100% hier in den Thread, aber kann man ein Training vom AEV sich ohne Probleme einfach so mal anschauen oder hat man da Probleme ins Stadion zu kommen?
Würde mir nämlich mal ganz gern selber ein Bild von den Neuen machen.
Stimmt das, dass heute von 17:50 bis 19:15 Uhr Eistraining im CFS sind, weil hier was von 2008 steht, was wohl ein fehler ist.
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

siggi.aev hat geschrieben:Passt zwar nicht ganz 100% hier in den Thread, aber kann man ein Training vom AEV sich ohne Probleme einfach so mal anschauen oder hat man da Probleme ins Stadion zu kommen?
Stimmt das, dass heute von 17:50 bis 19:15 Uhr Eistraining im CFS sind, weil hier was von 2008 steht, was wohl ein fehler ist.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder :roll: :roll:
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

siggi.aev hat geschrieben:Passt zwar nicht ganz 100% hier in den Thread, aber kann man ein Training vom AEV sich ohne Probleme einfach so mal anschauen oder hat man da Probleme ins Stadion zu kommen?

ja, 2008 trainieren sie nämlich von 17:35 bis 19:00.
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Cityhai-18 hat geschrieben:Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder :roll: :roll:

doch eigentlich schon...
mario l.
Testspieler

Beitrag von mario l. »

War vllt heut morgen jemand beim Training und hat Slovak gesehn und kann etwas konstruktives berichten??? Weil von diesen Assen die alles über einen Spieler wissen nachdem sie 2 min seine Stats betrachtet haben, hab ich jetzt eigentlich langsam genug.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ja stimmt. Habe Herr Fendt gerade getroffen und der hat mir es nochmal bestätigt. Du kannst einfach beim Eingang neben der Geschäftsstelle reingehen, gerade durch, dann die Treppen runter und schon bist du im Stadion (wo die Spieler bei den Spielen auch immer einlaufen).
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

mario l. hat geschrieben:War vllt heut morgen jemand beim Training und hat Slovak gesehn und kann etwas konstruktives berichten??? Weil von diesen Assen die alles über einen Spieler wissen nachdem sie 2 min seine Stats betrachtet haben, hab ich jetzt eigentlich langsam genug.

War heut im Training!

Slovak hab ich nicht gesehen oder auch nicht erkannt.

Kann nur sagen dass B-Rock vielleicht die große Überraschung wird. Macht einen sehr starken Eindruck. Unser Goalie PDR ist ein ganz großer ;-)
fan_des_fca
Neuer Benutzer

Beitrag von fan_des_fca »

ICH BIN BEGEISTERT

Ihr macht das echt klasse hier. In der nächsten Saison braucht der FCA gar keine Sponsoren mehr suchen, IHR treibt Sie im direkt in die Arme mit euren Posts, super.

VIELEN DANK !!!!

Meine Theorie: Rochus und Alibert sind eine Person, und zwar der Rettig (ganz schön schlau, das Kerlchen)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

fan_des_fca hat geschrieben:Meine Theorie: Rochus und Alibert sind eine Person, und zwar der Rettig (ganz schön schlau, das Kerlchen)

Da irrst Du dich aber gewaltig.

Ansonsten: "Ab zum FCA und tschüß"
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

[quote="Rigo Morci1978 "]
War heut im Training!

Slovak hab ich nicht gesehen oder auch nicht erkannt.

Kann nur sagen dass B-Rock vielleicht die große Überraschung wird. Macht einen sehr starken Eindruck. Unser Goalie PDR ist ein ganz großer ]

Wenn ich mich richtig erinnere stand heute in der AZ, dass Slovak erst Freitag, also Morgen, mit der Mannschaft trainiert.

PS: Kann jemand bitte das Off-Topic von diesem FCAler löschen? Danke!
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Ja er wird wahrscheinlich erst ab Morgen mitmachen können.
Er ist erst heute in Augsburg angekommen.

mfg
fan_des_fca
Neuer Benutzer

Robby #9 hat geschrieben:
Da irrst Du dich aber gewaltig.

Ansonsten: "Ab zum FCA und tschüß"

Falls es mal wieder keiner gemerkt haben sollte: Ich hab das Ironisch gemeint.

Aber mal ganz ehrlich: Glaubt Ihr nicht, dass einige der Sponsoren hier mitlesen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass denen das alles hier gefällt. Ich bin auch mit der Situation bei uns nicht zufrieden, aber hier einfach auf alles einzuschlagen, ist meines Erachtens der falsche Weg.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

fan_des_fca hat geschrieben:Falls es mal wieder keiner gemerkt haben sollte: Ich hab das Ironisch gemeint.

Aber mal ganz ehrlich: Glaubt Ihr nicht, dass einige der Sponsoren hier mitlesen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass denen das alles hier gefällt. Ich bin auch mit der Situation bei uns nicht zufrieden, aber hier einfach auf alles einzuschlagen, ist meines Erachtens der falsche Weg.

Oh, Entschuldigung, was soll man sich hier eigentlich noch alles merken, Ironie ja, aber bitte doch nicht in Verbindung mit dem FCA, Danke.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
fan_des_fca
Neuer Benutzer

Robby #9 hat geschrieben:
Oh, Entschuldigung, was soll man sich hier eigentlich noch alles merken, Ironie ja, aber bitte doch nicht in Verbindung mit dem FCA, Danke.

OK, mein Fehler !!! :icon_mrgreen:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

fan_des_fca hat geschrieben:

Und das sagst du in einem Thread wo eigentlich kaum destruktives geschrieben wird?
:roll:
da gibts 100 Threads wo dieser Satz passender wäre. Das hier ist wohl die unpassendste Stelle. ;)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

rochus hat geschrieben:Jede DEL-Mannschaft hat einen Nr. 1 Verteidiger

Äh, wer besetzt denn diese Stelle in Duisburg, Iserlohn und Straubing?

Slovak als "Noname" zu bezeichnen ist aber auch ein bisschen schnell geschossen. Nur weil du den Namen nicht kennst, heißt das nicht zwangsläufig, dass das allgemein gilt. Leute, die sich mit dem Eishockey in NA beschäftigen, dürfte/könnte/sollte der Name zumindest nicht ganz unbekannt sein. Immerhin hat man ihm lange Zeit nachgesagt, dass er es in die NHL schaffen könnte. Sicherlich nicht als großer Star, aber immerhin.

Dass es dann nicht geklappt hat, könnte an seiner Einstellung oder auch an der fehlenden Härte oder an beidem gelegen haben. Zumindest sollte es aber dafür reichen, dass man hier nicht gleich den Stab über ihn bricht und ihn kurzum zum Verteidiger Nummer Vier erklärt. Vor allem dann nicht, wenn man sich nur auf Kommentare aus der AZ stützt. Ich würde mal abwarten, was er in der DEL zu leisten im Stande ist.
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Heute morgen jemand beim Training gewesen? Wie macht sich unser "Dr.Steelhammer"? ;-)
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Antworten