Erste Trainigseindrücke

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Utahgrizzlie
Testspieler

Re: Erste Trainigseindrücke

Beitrag von Utahgrizzlie »

Eismann hat geschrieben: 17.25 Uhr ... Bild der Eismann kam ins CFS !

17:30 Uhr ... Bild Brigley verließ das CFS !

Mögliche Gründe:

1. Er hatte die Hosen voll, obwohl ich echt keine Wurfgeschosse bei mir hatte. Bild

2. Brigley, das Konditionswunder Bild ... unser Mann für das eeirste, das zweite, oder das dritte Drittel. Er muß sich in Zukunft für ein Drittel entscheiden, in dem er spielen will/kann. Mehr got halt net ...

3. Er ging auf die Geschäftsstelle und hat seinen Auflösungsvertrag unterschrieben. :kruve:

@ KVS

Willst noch mehr Gründe für einen gelungene Abend ?
Brigley war mit einigen anderen Spielern beim auslaufen ums Stadion
Gestern ist die ganze Mannschaft nach dem Training noch gelaufen
genau wie Heute Abend nur der Trainer nicht der war mit einem Rad unterwegs
ich seh Sie immer wenn Sie Ihr Auto auf dem Parkplatz beim Torfest parken, die Neuen sind echt tolle Kerle
ich denke daß wir eine bessere Mannschaft haben als im letzten Jahr
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Abgesehen davon, daß der Beitrag vor genialer Ergüsse nur so strotzt, ist die Nach-Rechtsschreibung auch mal wieder sehr gelungen im Beitrag meines Vorgängers. Kann man bitte zumindest versuchen einen Punkt am Ende eines Satzes zu setzen. Ich bin ja auch kein Deutschlehrer und mach meine Fehler, aber das ist mal wieder ne Frechheit.

Ansonsten kann man erfahrungsgemäß nullkommnix aus den ersten paar Trainingseinheiten lesen. Lediglich, ob jemand im Urlaub fleissig war ist bedingt erkennbar. Aber egal es ist ja Sommerpause und über irgendwas müssen wir ja reden :icon_twisted:
BildBild
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:
Genau darum hab ich ihn auch für C vorgeschlagen

Und er kann es sehr gut mit jungen Spielern. In Hamburg war er bei Jungen Spieler sehr beliebt

Dies aber allein qualifiziert ihn längst noch nicht für das C auf der Brust. Dies ist zwar sicherlich eine Eigenschaft, die ein Captain mitbringen sollte, jedoch muss auch definitiv die Leistung auf dem Eis passen. Ein Captain muss Respekt ausstrahlen, gerade innerhalb der eigenen Mannschaft und den hat man bekanntlich auch nur, wenn er dann nicht zu den spielerischen/läuferischen/kämpferischen Mitläufern gehört, da muss schon auch etwas Qualität dahinter sein. Oder wie willst Du die Mitspieler auf dem Eis, oder in der Kabine motivieren, wenn Du selbst kein Rädchen Wurst vom Teller ziehst?

Daher halte ich auch Toto nicht für sonderlich geeignet, den ich zwar als Mensch sehr schätze und mag, ihn aber für zu ruhig und auf dem Eis im allgemeinen für zu unaufällig halte.

Ebenso Rekis, der zwar konstant gute Leistungen erbrachte, aber auch ein sehr ruhiger Geselle ist.

Ich denke, der Trainer wird sich über das Trainingslager Eindrücke verschaffen und sehen, von welchem Spieler als Captain das Team am meisten profitiert.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:
Genau darum hab ich ihn auch für C vorgeschlagen

Und er kann es sehr gut mit jungen Spielern. In Hamburg war er bei Jungen Spieler sehr beliebt

Das kann ich mir gut vorstellen. Die Anlagen scheint er zu haben. Aber wie Michi sagt: bleibt abzuwarten wie er sich selbst sportlich macht.

Ich bin gespannt auf ihn. Er kann floppen, er kann aber auch eine Stütze werden. Ich finde auf jedenfall, dass es sehr hilft, wenn sich die Mitspieler klare Anweisungen geben.

Man muss ihn eben auch erstmal im Spiel beobachten um was genaueres zu sagen, das hier sind, wie bei allen anderen Spielern auch, nur meine ersten Einschätzungen.
BlackPan7her
Anfänger

Beitrag von BlackPan7her »

IamCanadian hat geschrieben: Das kann ich mir gut vorstellen. Die Anlagen scheint er zu haben. Aber wie Michi sagt: bleibt abzuwarten wie er sich selbst sportlich macht.

Ich bin gespannt auf ihn. Er kann floppen, er kann aber auch eine Stütze werden. Ich finde auf jedenfall, dass es sehr hilft, wenn sich die Mitspieler klare Anweisungen geben.

Man muss ihn eben auch erstmal im Spiel beobachten um was genaueres zu sagen, das hier sind, wie bei allen anderen Spielern auch, nur meine ersten Einschätzungen.
...genau richtig! Und genau das werde ich am Sonntag machen. Ansonsten glaube ich auch das Molling im engeren Kreis der "C"- Anwärter ist.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Michi hat geschrieben: Dies aber allein qualifiziert ihn längst noch nicht für das C auf der Brust. Dies ist zwar sicherlich eine Eigenschaft, die ein Captain mitbringen sollte, jedoch muss auch definitiv die Leistung auf dem Eis passen. Ein Captain muss Respekt ausstrahlen, gerade innerhalb der eigenen Mannschaft und den hat man bekanntlich auch nur, wenn er dann nicht zu den spielerischen/läuferischen/kämpferischen Mitläufern gehört, da muss schon auch etwas Qualität dahinter sein. Oder wie willst Du die Mitspieler auf dem Eis, oder in der Kabine motivieren, wenn Du selbst kein Rädchen Wurst vom Teller ziehst?

Daher halte ich auch Toto nicht für sonderlich geeignet, den ich zwar als Mensch sehr schätze und mag, ihn aber für zu ruhig und auf dem Eis im allgemeinen für zu unaufällig halte.

Ebenso Rekis, der zwar konstant gute Leistungen erbrachte, aber auch ein sehr ruhiger Geselle ist.

Ich denke, der Trainer wird sich über das Trainingslager Eindrücke verschaffen und sehen, von welchem Spieler als Captain das Team am meisten profitiert.

Gruß Michi
Da hast du schon recht. Ich wollte nur sagen dass Molling gerne junge Spieler führt.

Weiss es halt von ein paar Spieler die in Hamburg mit ihm zusammengespielt haben
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

;D
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

@Eismann: sehr humorvoller, guter Beitrag!

Realistisch betrachtet und in der Hoffnung, irgendeine Art von "Gerechtigkeit" in dieser leidigen Sache zu erhalten, bleibt uns Brigley - Gegnern sowieso nur eine Möglichkeit, ihn diese Saison nicht sehen zu müssen...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Der Brigley hat auf die kommende Saison so viel Bock und ist jetzt schon so topfit, der braucht keine 2. Trainingsinheit. Der macht dann auch so locker seine 237 Punkte......
aev ultraboy
Anfänger

Beitrag von aev ultraboy »

hey mal so ne frage kann man eigentlich einfach so beim eistraining zusehen ??
würde das nämlich machen wolln!!
Ps.:wie kommt man da dann rein wenn es erlaubt ist ??
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

aev-littleboy hat geschrieben: hey mal so ne frage kann man eigentlich einfach so beim eistraining zusehen ??
würde das nämlich machen wolln!!
Ps.:wie kommt man da dann rein wenn es erlaubt ist ??
Ja kann man über den Eingang an der Geschäftsstelle, Gaststätte vorbei, nächste Tür rechts und dann Treppe runter.
aev ultraboy
Anfänger

Beitrag von aev ultraboy »

OK THX !!! dann seh ma uns des training morgen ma an !!!
nomis2000
Neuer Benutzer

Beitrag von nomis2000 »

Brigley war gestern bis kurz vor der Hälfte der Trainingseinheit dabei.

Hatte sich dann noch auf der Bank Eisspray in Höhe der rechten Hüfte
geben lassen und hatte es nochmals versucht.
Ging aber dann doch in die Kabine.

Nach dem Training habe ich ihn gefragt, was los ist und er meinte nicht so
schlimm.

Heute hatte er statt Eistraining Kondition gebolzt.

So gegen 11.30 hatte er ein spätes Frühstück in der Panther Gaststätte und
als ich ihn fragte, ob es schon besser sei, meinte er es wird werden und nicht
lange dauern.

Die Spieler sind wirklich nach dem Training relaxt und wenn man sie anspicht auch
gesprächsbereit.
Werde Mitglied beim Augsburger Eislauf Verein
-jetzt- wir brauchen DICH!!!!

Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/daten/download/mitglied.pdf
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Gutes Abendtraining des Teams.

- Keller wirkte sehr müde und langsam, fast schon lustlos

- Radunske sehr gut

- Joseph und Murphy gewohnt stark

- DesRochers und Kristan gut - PDR für seine Größe sehr schnell!

- Olimb wie vor 2 Tagen schon super flink und könnte mit Radunske DER Topmann werden

TRAVIS BRIGLEY HAT GEFEHLT! ICH DACHTE ER HAT NICHTS? :? WEIß JEMAND MEHR?
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

TRAVIS BRIGLEY war heute Morgen auch nicht mit auf dem Eis, war aber im Kraftraum oder beim laufen. Kam ende des Trainings ins Stadion.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Shutout hat geschrieben:
TRAVIS BRIGLEY HAT GEFEHLT! ICH DACHTE ER HAT NICHTS? :? WEIß JEMAND MEHR?
Stand doch heute in der AZ ... er fällt vermutlich bis Ende Januar aus.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Eismann hat geschrieben: Stand doch heute in der AZ ... er fällt vermutlich bis Ende Januar aus.
Ist jetzt nicht dein ernst!!!
Mit soetwas macht man keine Witze!!! Erst recht nicht, wenn man AEV-Fan ist, und eh schon schlechte Nachrichten gewohnt ist!!!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

FICENEC hat geschrieben: Ist jetzt nicht dein ernst!!!
Mit soetwas macht man keine Witze!!! Erst recht nicht, wenn man AEV-Fan ist, und eh schon schlechte Nachrichten gewohnt ist!!!
Wo recht hast, hast recht. Mit Verletzungen macht man keine Witze.

Aber verletzt ist er wirklich ... mit der Verletzungspause habe ich mich wohl "etwas verhauen" ;-). Er scheint früher wieder fit zu sein ...
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Was hat unser Center Nr.1 denn? Spielt er dann gegen Ingoldorf!!!!!!??????????????
Antworten