Spiele der 18. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Taurus
Ersatzspieler

Re: Spiele der 18. Saison

Beitrag von Taurus »

[quote="Rigo Kaka "]
Aus dem Urlaub zurück und weiterhin ungeschlagen als Aufsteiger, 10 Spiele - 10 Siege. Wie geil :icon_mrgreen: :D

@Chris: Danke für die SMS Infos :D ]

Congratulación. Wegberg = la mierda.

No problema señor Kaka. Cuando quiera.

¡Ya nos veremos!

Ich hab mittlerweile ein geiles Online Wörterbuch gefunden. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Seahawks lassen Juniorenspieler mehr ran

Ab heute Abend werden die Haunstetter Seahawks vermehrt Spieler aus der Talentförderung in wichtigen Spielsituationen einsetzen. So dürfen Patrick Luig (20) und Jakub Fiser (19) im PP ran. Manager Kaka kündigte auch an, eventuell in der Zukunft noch mehr junge Talente ran zu lassen, da das gesetzte Saisonziel schon nach 10 Spieltagen so gut wie gesichert sein dürfte.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

2-1 nach Verlängerung zuhause gegen ein eigentlich überlegenes Team gewonnen und sogar auf niedrig gespielt.
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

Eishüpfer siegen weiter

Die Eishüpfer Schwaben setzten ihre siegesserie fort.heute gewann man gg die esc moskitos mit 4-2.dabei machte der neue nachwuchsgoalie Ivan Garaj sein erstes spiel im neuen dress.2 gegentreffer bei 18 schüssen is eie akzeptable aber nicht überragende leistung.
durch den treffer von kay schädlich in der 7.min in führung.nach 2 treffern der moskitos schoss Yuriy Samoylov dreisekunden vor drittelende den ausgleich.
im 2.drittel passierte dann allerdings nichts.
da letzte fing aber wieder mit einem blitztor von Yuriy Samoylov nach 26sec an ehe wieder kay schädlich in der 57.min den schlusspunkt zum 4-2 setzte.
Eishüpfer Schwaben    was sonst
alex72
Anfänger

Beitrag von alex72 »

Nur noch Dumm :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Noch Minutenlang stand Manager Fischer nach dem gestrigen Spiel bei den Moonflower Cracks hinter der Bande und blickte auf die Anzeigentafel.
30 Minuten, ja fast sogar 2 Drittel lang hatten seine Jungs alles richtig gemacht und beim bis dahin Tabellenletzten Moonflower Cracks mit 3-1 bzw. 3-2 nach 2 Drittel zu führen.
Was dann im letzten Drittel geschah konnte sich der Manager nicht erklären. " Meine Jungs hatten auf einmal die Hosen voll. Nach dem Ausgleich im Powerpaly, haben wir die Kontrolle über das Spiel verloren und das Spiel aus der Hand gegeben. Das 4-3 für die Cracks war dann nur noch eine Frage der Zeit. Ich geh jetzt erst einmal mit Manager Fotis von den Cracks das eine oder andere Bierchen trinken."
Jetzt gilt es die Mannschaft auf das nächste wichtige Heimspiel gegen Kelowna Rockets einzustellen, hier muss die Niederlage wieder wettgemacht werden.
Bild
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

alex72 hat geschrieben: Nur noch Dumm :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Noch Minutenlang stand Manager Fischer nach dem gestrigen Spiel bei den Moonflower Cracks hinter der Bande und blickte auf die Anzeigentafel.
30 Minuten, ja fast sogar 2 Drittel lang hatten seine Jungs alles richtig gemacht und beim bis dahin Tabellenletzten Moonflower Cracks mit 3-1 bzw. 3-2 nach 2 Drittel zu führen.
Was dann im letzten Drittel geschah konnte sich der Manager nicht erklären. " Meine Jungs hatten auf einmal die Hosen voll. Nach dem Ausgleich im Powerpaly, haben wir die Kontrolle über das Spiel verloren und das Spiel aus der Hand gegeben. Das 4-3 für die Cracks war dann nur noch eine Frage der Zeit. Ich geh jetzt erst einmal mit Manager Fotis von den Cracks das eine oder andere Bierchen trinken."
Jetzt gilt es die Mannschaft auf das nächste wichtige Heimspiel gegen Kelowna Rockets einzustellen, hier muss die Niederlage wieder wettgemacht werden.

Dann hol heute die 3 Punkte
alex72
Anfänger

Beitrag von alex72 »

Wenn heute nicht wann dann? Hab sogar auf hoch gestellt, denn die 3 Punkte brauch ich unbedingt ;-)
Bild
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

6:0 Pflichtsieg. Mehr sog i net. :D
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Derby hält was es verspricht

Ein Wahnsinns Spiel gestern Abend zwischen den Augsburger Bären und den Augsburger Wölfen. Erst 35 Sekunden vor Schluss viel die Entscheidung, zu gunsten der Bären. Mit 5:6 mussten sich die Wölfe vor heimischen Publikum geschlagen geben als Aldis Lapiòð nach einem Abpraller alle Hoffnung der Wöfe zerstört hatte.

http://www.hockeyarena.net/public_match ... id=7919700
pro

Beitrag von pro »

Ule hat geschrieben: Derby hält was es verspricht

Ein Wahnsinns Spiel gestern Abend zwischen den Augsburger Bären und den Augsburger Wölfen. Erst 35 Sekunden vor Schluss viel die Entscheidung, zu gunsten der Bären. Mit 5:6 mussten sich die Wölfe vor heimischen Publikum geschlagen geben als Aldis Lapiòð nach einem Abpraller alle Hoffnung der Wöfe zerstört hatte.

http://www.hockeyarena.net/public_match ... id=7919700

Ja, ein gutes Spiel von beiden Mannschaften (außer von meinem Goalie), ich habe aber denk ich verdient gewonnen. Trotzdem kannst du mit deinem Saisonverlauf wirklich zufrieden sein, ich hoffe du haltest den Play-Off Platz.
Mit meiner bisherigen Saison bin ich sehr zufrieden, momentan auf dem 2. Platz mit nur einer Niederlage und 2 Unentschieden. Ich hoffe ich kann den Punkteschnitt pro Spiel in etwa halten, dann wäre ein Platz unter den ersten 4 schon möglich.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

11 Spiele, 9 Niederlagen!!!!!!!!!!!!

Titans gewinnen 2:0 bei den Warriors aus Montfort!!
BildBild
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

3:4 Sieg im Weinaupark-Stadion

Neun Punkte in dieser Woche sind in trockenen Tüchern.
Die Barracudas siegen gegen den ASV Zittau und krallen sich am zweiten Tabellenplatz fest.

Manager:
"Obwohl wir heute daheim spielen, wird das Spiel gegen den ASK Dynamo Berlin um einiges schwerer werden.
Ich hoffe mal, trotz dem Ausfall von Verteidiger Henrie Riedel, daß mein Team heute Abend etwas reissen kann!"
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

*Jens* hat geschrieben:"Obwohl wir heute daheim spielen, wird das Spiel gegen den ASK Dynamo Berlin um einiges schwerer werden.
Ich hoffe mal, trotz dem Ausfall von Verteidiger Henrie Riedel, daß mein Team heute Abend etwas reissen kann!"
Mein Lieblingsgegner. :D :D :D

2 Spiele - 2 Siege - 6 Punkte letzte Saison.

Irgendwie macht der Typ was falsch. Er hat nämlich eigentlich eine ganz gute Mannschaft. Keine Ahnung wie er es geschafft hat abzusteigen und gegen mich 2x zu verlieren. :icon_mrgreen:
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Taurus hat geschrieben: Mein Lieblingsgegner. :D :D :D

2 Spiele - 2 Siege - 6 Punkte letzte Saison.

Irgendwie macht der Typ was falsch. Er hat nämlich eigentlich eine ganz gute Mannschaft. Keine Ahnung wie er es geschafft hat abzusteigen und gegen mich 2x zu verlieren. :icon_mrgreen:
Gut zu wissen... ;-)
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

6.Pflichtspielsieg in Folge

Die Eishüpfer Schwaben besiegten gestern PreussenReinickendorf wobei sie ihnen keine Chance liesen.7-1hieß es am Ende.Im tor stand auch gestern wieder über die gesamten 60 min der neue Hoffnungsträger Ivan Garaj d überragend spielte und 20 von 21 Schüssen hielt.

Die Partie war von Anfang an auf höchstem Niveau.So gingen die Eishüpfer in der 3. und 4. Minute durch Aleksanteri Keskioja und Sol Berry mit 2-0 in Führung.Danach verflachte die partie und bis zum Drittelende passierte ersteinmal nichts mehr.

Doch die Pausenansprache von Manager Hilfe11 muss gefruchtet haben.
Gleich nach Wiederanpfiff das 3-0 (wiederum Aleksanteri Keskioja21:1 8) .Die Preußen kamen noch einmal auf 3-1 ran aber sofort nach dem Treffer erziehlte Juhana Skyttä die endgültige Entscheidung(24:23).In der 32.-37.und 45.Minute tat man dann noch etwas für das Torverhältnis.Yuriy Samoylov,Marius Nedelea und der Spieler des Matches Aleksanteri Keskioja schossen den Entstand von 7-1.

Nun geht es im nächsten Spiel gegen einen der Hauptkonkurenten die Chiefs2.
Eishüpfer Schwaben    was sonst
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Barracudas viel zu harmlos

Gegen den ASK Dynamo Berlin agierten die Neusässer völlig ohne Spielwitz und mit erschreckender Harmlosigkeit.
Nach der Schlussirene hieß es dann 2:4.
Die beiden Treffer für die "Barras" machte, wer sonst: Vladimiro "Spaghettibomber" Bellini in Überzahl!
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

[quote="alex72 "]
Wenn heute nicht wann dann? Hab sogar auf hoch gestellt, denn die 3 Punkte brauch ich unbedingt ]

Jetzt wirds wirklich eng!!!!!

Hast du echt auf Hoch gespielt???
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei mir gibt's ancheinend nur hopp oder top. Habe jetzt erstmals die Tabellenführung übernommen. Die letzten 5 Ergebnisse:
7-1
7-0
1-8
5-0
0-11

Muß allerdings dazu sagen, daß ich nach der 7-1 Niederlage den Goalie gewechselt habe. Seitdem darf der Nachwuchsmann ran.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben: Gewonnen. Goalie verletzt. :icon_evil:

Was unseren Zweitligisten betrifft so gewinnt die Mannschaft, wenn der Manager im Urlaub ist. Das würde mir zu denken geben. :icon_mrgreen:

:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Ich bin selbst zufrieden, hab ich doch glatt noch Chancen auf die faast unmöglichen Playoffs...

Ansonsten hat sich das Geld kräftig vermehrt, da muss investiert werden. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Achja es gibt noch was neues Beim Team.... 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

3-5 Auswärtserfolg bei den ~Rosenheim-Fighter~

Wieder einmal einen vermeintlichen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt geschlagen und damit nun mit 14 Punkten auf Rang 10. Vor allem die Torausbeute war wieder klasse. Bei gerade mal 18 Torschüssen 5 Tore erzielt.

Auch erfreulich ist die Tatsache, dass die Outlaws mit Viktor Chovanec seit heute Nacht den Topverteidiger der Liga stellen.
Antworten