Defender Tomas Slovak im Probetraining

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shutout
Hockeygott

Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining

Beitrag von Shutout »

[quote="nergaard "]
Heute morgen jemand beim Training gewesen? Wie macht sich unser "Dr.Steelhammer"? ]

Der hat die Gegenspieler heute ganz schön ferarscht.
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Shutout hat geschrieben:Der hat die Gegenspieler heute ganz schön ferarscht.

Bisschen genauer??
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hat schon einen ganz guten Schuss, hat allerdings auch einige mal gut über den Puck gesemmelt, dazu ein paar Stoppfehler. Sonst aber in Ordnung. Allerdings kann man das nach einem Training natürlich nicht richtig beurteilen.

Aber bei Chartier bin ich mir sicher (hoff ich zumindest :icon_mrgreen :) : Der wird was.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hat schon einen ganz guten Schuss, hat allerdings auch einige mal gut über den Puck gesemmelt, dazu ein paar Stoppfehler. Sonst aber in Ordnung. Allerdings kann man das nach einem Training natürlich nicht richtig beurteilen.

Aber bei Chartier bin ich mir sicher (hoff ich zumindest :icon_mrgreen :) : Der wird was.

Stimmt. Der hat immer den Kopf oben wenn er an der Scheibe ist und wirkt sehr lässig! Von der Spielweise wie ein Trepanier. Bitte lass den einschlagen wie ein Trepanier.
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

War auch heut früh beim zuschaun und muss sagen dass der eine richtige Granate hat !
Wenn der das Tor trifft mit seinen Schüsse werden wir Spass haben. Ansonsten kann
man sich im Training keinen richtigen Eindruck machen . Skating fand ich ganz ok,
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Was hat denn die Granate getroffen :lol:
Dauerkartenbesitzer
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Flakebernd hat geschrieben:Was hat denn die Granate getroffen :lol:

Vielleicht kann man ihn (und seine Schlagschüsse) zur Taubenvergrämung um CFS einsetzen ! :lol:
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Dann wäre rein vom Kostenfaktor für die Stadt Augsburg als Eigentümer schon viel gewonnen.Die zahlten ja früher immer so eine kleine Abschußprämie für abgeschossene Tauben.
Wir werden in den Spielen sehen, was der gute Mann zu leisten vermag.
Dauerkartenbesitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eismann hat geschrieben:Vielleicht kann man ihn (und seine Schlagschüsse) zur Taubenvergrämung um CFS einsetzen ! :lol:

Gute Idee, die 2 Viecher sitzen immer noch da oben über dem Netz. Bin mal gespannt ab wann sie da kopfüber durchhängen :lol: :lol:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Werde mir den guten jetzt im Training gleich mal genauer anschauen, wenn ich ihn denn erkenne. ;-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Flakebernd hat geschrieben:Dann wäre rein vom Kostenfaktor für die Stadt Augsburg als Eigentümer schon viel gewonnen.Die zahlten ja früher immer so eine kleine Abschußprämie für abgeschossene Tauben.
Wir werden in den Spielen sehen, was der gute Mann zu leisten vermag.

Die Stadt - als Eigentümer - sollte dann aber auch sein Gehalt übernehmen
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Der hat schon einen ganz ordentlichen Bums! :shock:
Bin positiv überrascht!
Steht sicher auf den Skates, ist läuferisch gar nicht schlecht, macht einen muskulösen Eindruck, und drückt die "Gegner" schon im Training ordentlich gegen die Bande, wobei man halt in der DEL dafür wahrsch. gleich 2+10 bekommen würde.

Aber vom Schuss her ist unser neuer Rechtsschütze sehr, sehr gut!

Bin positiv überrascht, der könnte einschlagen, naja nicht wie ein Podhradsky aber der könnte eine gute Rolle spielen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Näheres werden wir ja dann am Mittwoch sehen. ;-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

" hat geschrieben:Näheres werden wir ja dann am Mittwoch sehen. ;-)

Endlich geht´s wieder los!!!!! ;-)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

[quote="AEV-Fan "]
Endlich geht´s wieder los!!!!! ]

Hoffentlich mit einer besseren Mannschaft. ;-)Immerhin nun freie Sicht, es sei denn es ist feucht. :icon_mrgreen:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Hoffentlich mit einer besseren Mannschaft. ]Immerhin nun freie Sicht,[/b] es sei denn es ist feucht. :icon_mrgreen:
Aber auch nur da wo kein Netz hängt!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Mir fällt da ganz allgemein etwas sehr unterhaltsames auf, was den Eindruck bzw. die Kriterien an unsere Verteidiger betrifft. Sowohl bei Chartier als auch jetzt bei Slovak wird als positives Beispiel angeführt, dass er sicher auf den Skates steht. Das finde ich sehr witzig, denn ich frage mich da, wie er sonst Eishockey spielen kann, wenn er nicht einmal das kann. Das wäre so, als ob ich bei einem Fußballer sagen würde, er kann sicher laufen.
Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist reine Grundlage und wenn er das nicht könnte, dann soll er in die Laufschule zurück gehen, aber nicht Eishockey spielen. Aber bei unseren schlechten Erfahrungen der letzten Jahre mit den Defendern scheint man schon beruhigt zu sein, wenn ein Spieler sicher auf seinen Skates steht. Dazu hat er auch noch einen Stock, da kann er auch nicht nach vorne überkippen. Der Rest ist mittlerweile egal geworden. Wo sind wir nur gelandet, dass man das alles als positiven Eindruck angeben muss, um scheinbar überhaupt was zu finden. Sehr traurig...
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Penner-17-
Neuer Benutzer

Beitrag von Penner-17- »

Der Rentner hat geschrieben:Mir fällt da ganz allgemein etwas sehr unterhaltsames auf, was den Eindruck bzw. die Kriterien an unsere Verteidiger betrifft. Sowohl bei Chartier als auch jetzt bei Slovak wird als positives Beispiel angeführt, dass er sicher auf den Skates steht. Das finde ich sehr witzig, denn ich frage mich da, wie er sonst Eishockey spielen kann, wenn er nicht einmal das kann. Das wäre so, als ob ich bei einem Fußballer sagen würde, er kann sicher laufen.
Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist reine Grundlage und wenn er das nicht könnte, dann soll er in die Laufschule zurück gehen, aber nicht Eishockey spielen. Aber bei unseren schlechten Erfahrungen der letzten Jahre mit den Defendern scheint man schon beruhigt zu sein, wenn ein Spieler sicher auf seinen Skates steht. Dazu hat er auch noch einen Stock, da kann er auch nicht nach vorne überkippen. Der Rest ist mittlerweile egal geworden. Wo sind wir nur gelandet, dass man das alles als positiven Eindruck angeben muss, um scheinbar überhaupt was zu finden. Sehr traurig...
Gruß,
Der Rentner

Vollkommener Schwachsinn, läuferische Fähigkeiten können doch unterschiedlich ausgeprägt sein. Heiko Vogler kann auch skaten, ist auf dem Eis trotzdem hoffnungslos überfordert...

Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

@Penner-17
Schön, dass du mir recht gibst, ohne es zu merken. Aber ich helfe dir gerne nach. Eben deshalb, weil die Aussage, er steht sicher auf den Skates vollkommen nichtssagend ist, habe ich mich darüber auch amüsiert. Wenn du jetzt sagst, dass Vogler zwar sicher auf den Skates ist, aber sonst nichts kann, dann ist es genau das, was ich meine. Bei Chartier und Slovak war der positive Eindruck der, dass sie gut auf Skates stehen. Das kann aber jeder Spieler, der Rest ist aber interessant. Dazu wird aber nichts gesagt.
Nachdenken hilft ungemein und vielleicht solltest du es mal probieren, ist gar nicht mal so schwer. Dann kannst du dir in Zukunft vielleicht eine Aussagen wie "vollkommen Schwachsinn" auch sparen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

http://www.korinthenkacker.de

Jeder weiss, wie das "sicher auf den Skates stehen" gemeint war, aber hauptsache wichtig getan :roll:
BildBild
Antworten