Shutout hat geschrieben:ferarschen finde ich voll doof.
Tohf du Drottel! ;-)
Shutout hat geschrieben:ferarschen finde ich voll doof.
LukRobb hat geschrieben:Der Brigley ist wohl doch verletzt
oder hat er keine kondition und ferascht uns schon wieder
LukRobb hat geschrieben:o,sorry hatte keine lust das alles durchzulesen
Manne hat geschrieben:Genau so siehts doch mal aus !!!!!
Andere Planung andere Mannschaft ich lach mir einen
punisher hat geschrieben:Jungens, wir haben ein unserem Etat entsprechendes Team. Was gibts denn zu mosern?
Fahrt halt nach Ingolstadt, wenn ihr teuere Spieler sehen wollt, wo der Tabellenplatz 1-6 garantiert ist und hört auf über unser Team zu granteln.
Mann o mann, geht einem das aber auch auf die Eier.
good luck hat geschrieben:Dein Post find ich nämlich ganz ohne Gehalt
Ratman hat geschrieben:Naja, so richtig gehaltvoll sind Deine Posts aber auch schon lange nicht mehr, respektive der Gehalt Deiner Posts beschränkt sich auf so ziemlich einen einzigen Punkt, den jeder hier schon wirklich zu genüge und absolut ausführlichst kennt. Trotzdem fühlst Du Dich nicht bemüßigt, etwas an Deinen Posts zu ändern. Mal schauen, ob sich das alte Sprichwort vom Klügeren, der nachgibt, auch hier bestätigt.
good luck hat geschrieben:Hab hier doch gar nichts gehaltvolles beigetragen![]()
good luck hat geschrieben:Wieso das denn? Hab hier doch gar nichts gehaltvolles beigetragenAber so einfach wie es sich der Andy hier gemacht hat ist es beileibe nicht. Andere angehen und auf Applaus warten...
good luck hat geschrieben:Wieso das denn? Hab hier doch gar nichts gehaltvolles beigetragenAber so einfach wie es sich der Andy hier gemacht hat ist es beileibe nicht. Andere angehen und auf Applaus warten...
good luck hat geschrieben:Für alle anderen "ich kann es nicht mehr lesen Postings" bekommst du 20 mal Applaus und ein bis zweimal eine an die Löffel !
good luck hat geschrieben:wenn du was zu sagen hast nur zu. Zum Thema jederzeit gerne.
punisher hat geschrieben:Kann ich das jetzt als Applaus verbuchen?