Neue Banden im CFS?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
allgaeuer
Profi

Re: Neue Banden im CFS?

Beitrag von allgaeuer »

rochus hat geschrieben: Letztes Jahr sagte ein Allesgläubiger über leere Banden, wir lassen uns nicht verramschen. Na hoffen wir einmal, dass sich noch die Banden füllen. So wie es jetzt aussieht ist schon im Oktober schluss.
Das bin ich! Und du weißt ganz genau wie ich es gemeint habe und zu den Banden oben hab ich auch schon was geschrieben. Aber es ist einfach sinnlos mit dir, leider.

Apropos: Wenn es zum Saisonbeginn genauso aussieht ist es wirklich schlecht.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Ich glaube es hat zwei Gründe, dass es noch so viele weiße Flecken an der Bande gibt. Zum einen werden einige Sponsoren zwar mündlich zugesagt haben, aber man wartet auf den schriftlichen Teil, um dann die Banden zu ordern. Zum anderen glaube ich, dass man einfach auch noch nicht alle neu bedruckten Banden im Stadion hat und deshalb warten muss, bis die Firme diese liefert. Erst dann können sie montiert werden. Ich weiß nicht, wie lange so etwas dauert, eigentlich sollte es sehr schnell gehen, aber in Augsburg braucht irgenwie alles ein bisschen länger.
Gruß,
Der Rentner

PS: Nein, man braucht jetzt nicht anzufangen dem Sigl oder dem Fedra dafür die Schuld zu geben!
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

Der Rentner hat geschrieben: Ich glaube es hat zwei Gründe, dass es noch so viele weiße Flecken an der Bande gibt. Zum einen werden einige Sponsoren zwar mündlich zugesagt haben, aber man wartet auf den schriftlichen Teil, um dann die Banden zu ordern. Zum anderen glaube ich, dass man einfach auch noch nicht alle neu bedruckten Banden im Stadion hat und deshalb warten muss, bis die Firme diese liefert. Erst dann können sie montiert werden. Ich weiß nicht, wie lange so etwas dauert, eigentlich sollte es sehr schnell gehen, aber in Augsburg braucht irgenwie alles ein bisschen länger.
Gruß,
Der Rentner

PS: Nein, man braucht jetzt nicht anzufangen dem Sigl oder dem Fedra dafür die Schuld zu geben!
Es sind nur Folien wo hinter das Plexiglas kommen.Und da sind noch nicht alle da.Wie auch bei den VIP Boxen.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

rochus hat geschrieben: Was jetzt, kommen noch die Klassiker oder du weist es nicht ????
Weiter oben schreibst du selber, dass die Klassiker fehlen und die zugehörigen Sponsoren ihr Engagement auch schon zugesagt haben, also bleibt es (hoffentlich) nicht so.

Hoffentlich heist doch, du bist dir nicht sicher `????
Es kommen noch einige. Wieviel dann übrig bleibt weiß ich allerdings nicht.

Und dann gilt mein "Nachsatz" der (sehr) unglücklich formuliert ist.
Bild

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das habe ich letztes Jahr auch gedacht, und dann war se die ganze Saison immer noch weiß.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
NoooM
Rookie

Beitrag von NoooM »

auf den weissen banden können dann die fans ihre meinung kundtun...
:D :D
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Also ich war heute in Ingolstadt und bei dennen ist bisher noch mehr weiße Fläche zu sehen als im CFS, regt sich bei dennen einer auf? Nein! ;-)
Denn bei Ihnen wie auch bei uns wird das beim ersten Saisonheimspiel ganz anders aussehen!
Administrator 2

Beitrag von Administrator 2 »

Alle privaten Dialoge und alle persönlichen Beleidigungen wurden gelöscht !
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

na es waren wohl eher unterschwellige Beleidigungen, allerdings habe ich nur den Wissensstand von dreiviertel Zehn, ist ja möglich das der oberste Austeiler noch mehr getan hat.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben: na es waren wohl eher unterschwellige Beleidigungen, allerdings habe ich nur den Wissensstand von dreiviertel Zehn, ist ja möglich das der oberste Austeiler noch mehr getan hat.....
Manne es reicht!!!!!!!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Also ich fand die Befürchtungen im Vorfeld waren total unbegründet - die Scheiben beschlugen nicht und boten eine klasse Optik! Was ich bei den Checks ganz lustig fand waren die wellenförmigen Bewegungen der Glasscheiben :icon_mrgreen:

Die weißen Banden waren jetzt auch nicht soooooo leer wie es einige dargestellt hatten...
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Goldfich hat geschrieben: Also ich fand die Befürchtungen im Vorfeld waren total unbegründet - die Scheiben beschlugen nicht und boten eine klasse Optik! Was ich bei den Checks ganz lustig fand waren die wellenförmigen Bewegungen der Glasscheiben :icon_mrgreen:

Die weißen Banden waren jetzt auch nicht soooooo leer wie es einige dargestellt hatten...
Beschlagen: kommt schon noch. ;-)

Und die Banden waren gelinde gesagt: Sau leer. Zwar nicht so leer wie in Ingolstadt, aber sie waren vor einer Woche noch sehr leer.
Bild

KleinerAEV-Freak
Rookie

Beitrag von KleinerAEV-Freak »

Wisst ihr, was an den Banden wirklich schlimm ist?
~~>> MAN KANN SICH NICHTMEHR DRAUF STELLEN!
Wenn man jetzt ein Spiel gewinnt, kann man sich nicht mehr auf die Banden stellen, weil diese viel zu hoch dafür sind.

Grüße
Freak
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

KleinerAEV-Freak hat geschrieben: Wisst ihr, was an den Banden wirklich schlimm ist?
~~>> MAN KANN SICH NICHTMEHR DRAUF STELLEN!
Wenn man jetzt ein Spiel gewinnt, kann man sich nicht mehr auf die Banden stellen, weil diese viel zu hoch dafür sind.

Grüße
Freak
das is is ja schrecklich!!!! :lol: :idea:
aev90tobi
Testspieler

Beitrag von aev90tobi »

Bist du ein Kiddy, der nach dem Spiel noch seine süßen Stars abklatschen muss??
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Langsam füllt sich ja die Bande. Nur auf der teureren Gegentribünenseite sieht no mau aus.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

aev90tobi hat geschrieben: Bist du ein Kiddy, der nach dem Spiel noch seine süßen Stars abklatschen muss??

;-)
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

aev90tobi hat geschrieben: Bist du ein Kiddy, der nach dem Spiel noch seine süßen Stars abklatschen muss??
Und wo ist da das Problem wenn die jungen Mädels/Jungs das machen wollen?

Es hat bisher immer dazu gehört bei einem Sieg und brachte den jungen Fans "ihre" Stars ein Stück weit näher und sorgte somit für eine gewisse Bindung, sei es an den Verein oder an den Sport. Ich kann da beim besten Willen nichts schlechtes dran erkennen. Btw soll es auch ältere geben die das machen...
Antworten