Es ist erschreckend wie man den Betrug eines Schiedsrichtergespanns anhand so einer Lapalie wie dieser Durchsage unter den Tisch kehren kann. So eine Schiedsrichterleistung habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht miterlebt und das, obwohl ich letzte Saison in Jena live dabei sein durfte, wie uns 3 klare Elfmeter und eine rote Karte gegen Jena aberkannt wurden.
Also bei 2:6 würde ich die Schiedsrichterleistung nicht als das Kriterium der Niederlage betrachten.
Den Elfemeter gibt vielleicht jeder 5., die rote Karte jeder 50. Schiri
Benschneider hat die Notbremse gezogen, egal wie das Foul gelaufen ist, es ist definitiv rot.
2 Tor: Klares Handspiel von di Salvo
Klar würde ich es nicht nennen. Hätte er sich direkt ins Gesicht schießen lassen sollen?
Dazu hätte Ghvinianidze schon bald mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen, hat aber erst nach dem 5(!). gelbwürdigen Foul Gelb gesehen.
Völlig zurecht. Das waren alles zwar Fouls, aber keines davon war wirklich zu hart. Hat m.M. die gelbe Karte zurecht gesehen, aber zu spät.
Unglaublich was da gestern passiert ist. Und wer da der Mannschaft einen Vorwurf macht, hat einen an der Klatsche. Denn jeder der in seinem Leben schon mal selbst Fußball gespielt hat sollte wissen, wie man einbricht, wenn man so kontinuierlich benachteiligt wird. Nach dieser 1. ersten Halbzeit hätte auch kein Bayern und kein Milan noch den Hauch einer Chance gehabt!
Ich verstehe nicht, wie man bei einem 2:6 sowas schreiben kann. Der Mannschaft keinen Vorwurf machen? Von Trainer über Feldspieler bis zum Torwart war alles sehr bescheiden. Strauß, auch wenn er spielerisch schlecht war, hatte noch Feuer im Arsch. Von Kampfgeist war einfach nichts zu sehen. Ich habe ab der 2ten Halbzeit damit gerechnet, dass es noch eng wird. :?
Aber keine Sorge, so eine Niederlage verdrängt man relativ schnell. Ich glaube nicht, dass es beim FCA nicht so weitergehen wird. Der Trainer ist nämlich ein Deutscher. ;-)
P.S.: Jetzt müssen wir im Frühjahr nur noch unsere Allianz-Arena zurückerobern, dann ist alles wieder in Ordnung. :icon_mrgreen: ;-)