Die neuen Trikots können im übrigen bei der Saisoneröffnung am 15.08.07 vorbestellt werden und werden aller Voraussicht nach zum DEL-Auftakt da sein. Leider konnten die Trikots nicht vorher bestellt werden da die Sponsorensache ja erst seid kurzem endgültig entschieden wurde. Die grünen wird es von allen Spielern geben, die weißen und roten nur auf Vorbestellung. Hoffe daß ich hiermit alle Fragen beantworte hab.
Heute im Spiel gegen Ingolstadt konnte ich die Trikots in natura betrachten! Gefallen mir wirklich sehr gut. Seit Jahren mal wieder ansehnliche Trikots. :beerchug:
Aufgrund des DECURA Schriftzuges sollte man überlegen, den Namen doch unterhalb der Nummer (die mir persönlich nicht so sehr gut gefällt) zu platzieren.
Mit dieser Ausnahme ist das Trikot natürlich, wie schon erwähnt, erstklassig.
Is mir heute auch aufgefallen das, dass ein bisschen irritiert.
aber dann müsstest du den Streifen mit IMPULS und dem Stadtwappen nach oben tun wo jetzt der Name wäre das ist glaub ich dann zu viel aufwand,.
Von Krolock hat geschrieben:
Aufgrund des DECURA Schriftzuges sollte man überlegen, den Namen doch unterhalb der Nummer (die mir persönlich nicht so sehr gut gefällt) zu platzieren.
Mit dieser Ausnahme ist das Trikot natürlich, wie schon erwähnt, erstklassig.
Ich muss sagen, dass ich es heut gar nicht so schlimm fand.
AEV-Supporter hat geschrieben:
Is mir heute auch aufgefallen das, dass ein bisschen irritiert.
aber dann müsstest du den Streifen mit IMPULS und dem Stadtwappen nach oben tun wo jetzt der Name wäre das ist glaub ich dann zu viel aufwand,.
mfg
Dann machen wir es einfach nur unter die Zahl (die sich um den Namen nach oben verschiebt) und verändern das unten nicht. Okay? ;-)
seid Ihr im großen und ganzen zufrieden mit meinem Job ?
Wünsche den Panthern aus Augsburg noch viele Siege in der kommenden Saison damit es endlich mal wieder Play - Off Trikots gibt :roll:
Gruß
Euer Trikotschneider
Der Norbert.... Hallo ins Nachbarkaff ;-)
Vorschlag von "von Krolock" bitte beherzigen und den Namen unter die Nummer setzen. btw. Irgendwie find ich die Nummer sowieso etwas klein geraten oder täusch ich mich da nur?
[quote="Tom "]
Der Norbert.... Hallo ins Nachbarkaff ]
Hallo,
die Nummer ist in der Norm, 250 mm hoch. Das mit den Namen kann ich nicht entscheiden, da musst Du Dich bitte an die Panther wenden, aber Recht hast Du schon.
die Nummer ist in der Norm, 250 mm hoch. Das mit den Namen kann ich nicht entscheiden, da musst Du Dich bitte an die Panther wenden, aber Recht hast Du schon.
Norbert
"Die" wissen schon Bescheid. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, daß diese "Kritik" schon an dich rangetragen wurde... :?
Von Krolock hat geschrieben:
Und es gab auch Kritik daran, den Namen unter die Nummer zu nehmen, da einige Spieler ihr Trikot unkleidsam in die Hose stopfen.
Unkleidsam ?
Ich sage dir aus dem Stand 5 Forums-Buben, die das irre cool finden !