Brunchen in Augsburg?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Brunchen in Augsburg?

Beitrag von CanadianOllie »

Wer kann mir sagen wo man in Augsburg und Umgebung gut brunchen kann.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Re: Brunchen in Augsburg

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Das Thalia am Obstmarkt hat ein sehr gutes Brunch mit viel Auswahl.
Vorbestellung empfiehlt sich.
einfachnurTobi
Testspieler

Beitrag von einfachnurTobi »

Friedberger Baggersee

im "Jürgen´s"
Dauerkarteninhaber !!! :p:)
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ich finde dass Cafe am Milchberg gut. Man kann bei schönen Wetter auch draußen sitzten und dass Essen ist auch gut
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

In Haunstetten das Cafe Spring. War zwar selber noch nicht, habe es aber schon von vielen gehört. Auch hier ist eine Vorreservierung ratsam.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

F.X. Ibelherr hat geschrieben: Das Thalia am Obstmarkt hat ein sehr gutes Brunch mit viel Auswahl.
Vorbestellung empfiehlt sich.
:!:
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Charly Bräu!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Das Brewbakers ! Das is jetzt wo das alte Pow Wow war. Also an der Esso Tankstelle beim Stadion die Strasse rein :-)

Oder beim Ihle in der Bahnhofstraße...

Oder in meinem Betrieb.. aber halt auf Irische Art.. Murdocks Irish Pub am roten Tor.. an der Freilichtbühne ! Ärgerts meinen Kollegen bitte der hat es verdient :icon_mrgreen:
Eishockey is my true Love !
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Musik und Preise im Murdock's sind aber eher... :roll:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mr. Blubb hat geschrieben: Musik ... im Murdock's sind aber eher... :roll:
Wenn dafür der Kami zuständig ist wundert mich das nicht
Mr. Blubb
Profi

Re: Brunchen in Augsburg?

Beitrag von Mr. Blubb »

Die Musik, die der dort auflegen würde, wäre ja noch ganz in Ordnung, aber das, was da Ende Juli lief, war eine Mischung aus Kuschelrock und... naja, irgendwelchen langweiligen Samplern.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Kamikautze hat geschrieben: Das Brewbakers ! Das is jetzt wo das alte Pow Wow war. Also an der Esso Tankstelle beim Stadion die Strasse rein :-)

Oder beim Ihle in der Bahnhofstraße...

Oder in meinem Betrieb.. aber halt auf Irische Art.. Murdocks Irish Pub am roten Tor.. an der Freilichtbühne ! Ärgerts meinen Kollegen bitte der hat es verdient :icon_mrgreen:
die whiskeys sind - saustark :) )
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Mr. Blubb hat geschrieben: Musik und Preise im Murdock's sind aber eher... :roll:
Für die Musik bin ich nicht zuständig aber was erwartest du ? Das nur Irish Foksmusik kommt ? Ausser Metal,Hiphop und Black .. kommt fast alles... und am Ende kommt meistens sowas.. sind Rausschmeiße xD Ha ha..

Und was ist bitte mit den Preisen ? Getränke ? oder das Essen ? Beim Essen könnt ich dein :roll: nicht verstehn. Weil da bekommst woanders weniger auf den Teller und zahlsch genau soviel bzw. sogar mehr... Und besser wie in der Haifischbar oder im Post schmeckts allerweil...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Kamikautze hat geschrieben: Für die Musik bin ich nicht zuständig aber was erwartest du ? Das nur Irish Foksmusik kommt ? Ausser Metal,Hiphop und Black .. kommt fast alles... und am Ende kommt meistens sowas.. sind Rausschmeiße xD Ha ha..

Und was ist bitte mit den Preisen ? Getränke ? oder das Essen ? Beim Essen könnt ich dein :roll: nicht verstehn. Weil da bekommst woanders weniger auf den Teller und zahlsch genau soviel bzw. sogar mehr... Und besser wie in der Haifischbar oder im Post schmeckts allerweil...
Die Preise sind angemessen. Zum Essen im Murdocks kann ich nix sagen, ein Freund von mir war nicht so begeistert, lag aber daran das die Salatsoße in sein Steak gelaufen ist - Trick: Salat auf einem Extrateller ordern, so kann man das Soßenproblem gekonnt umschiffen (Shame on you Koch ;-) ) - die Portionen sind auf jedenfall groß genug um am Ende mit den letzten Bissen zu kämpfen.

Ich hab mich fröhlich doch die Singlemalts durchgesoffen und muss sagen - astrein. Ambiente hat mir auch gut gefallen und die Musik war erfreulicherweise kein Top 10 Hitparadenscheiss den man sonst immer überall hört.

Alles in allem ist das Murdocks auf jedenfall einen Besuch wert.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

[quote="Saku Koivu "]
Die Preise sind angemessen. Zum Essen im Murdocks kann ich nix sagen, ein Freund von mir war nicht so begeistert, lag aber daran das die Salatsoße in sein Steak gelaufen ist - Trick: Salat auf einem Extrateller ordern, so kann man das Soßenproblem gekonnt umschiffen (Shame on you Koch ]

Hehe danke fürs Kompli ^^ und das Soßenproblem... wir sollen es so anrichten vom Chef aus. Er kann aber gern auf wunsch das nächste mal den Salat extra haben. Ist kein Stress. Und den Trick brauchst mir net sagen ;) sowas weiß i selber aber wenn Chef es so sagt... muss ich als Koch es so machen au wenn ich ihm sag so is besser. Da müssten mehr Leute dieses Problem ansprechen dann schauts anders aus ^^

Und wem´s net gefällt kann ich au nix machen... ich fands vorher bevor i dort angefangen hab scho gemütlich und toll und jetzt eh :)
fetisov
Ersatzspieler

Re: Brunchen in Augsburg?

Beitrag von fetisov »

Was ist denn aus der Post geworden? Du schrubest, dass Essen sei nicht so gut wie im Murdock's? Wundert mich.

Na ja, von der alten Crew dort ist ja wohl niemand mehr dort, seit sich der Murphy auf und davon gemacht hat. Wo ist der überhaupt geblieben?

Ich muss wohl selber mal wieder hinschauen und einen Essenstest machen, quasi "vorher - nachher".
Antworten