Rolf Störmann
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Re: Rolf Störmann
Was wollt ihr mit dem Bayern3-Knecht Roell?
Der nervt jeden morgen schon genug.
Horst Müller muss zurück. :icon_mrgreen:
Der nervt jeden morgen schon genug.
Horst Müller muss zurück. :icon_mrgreen:
Ich bin für den Stadionsprecher aus Mannheim, die Fans würden ihn sogar sehr gerne an uns abgeben!!! :icon_mrgreen:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Stammspieler
Der aus Mannheim ist wohl der grösste Pannenkönig der Szene.Wie der wohl Brock und Tavaris
ansagen würde?Ich finde Rolf schon gut allerdings war Roman Roell der Beste ganz klar.
ansagen würde?Ich finde Rolf schon gut allerdings war Roman Roell der Beste ganz klar.
Jetzt nehmt mal etwas den Fuß vom Gas !!!
Wenn ich hier lesen muß, daß unser Stadionsprecher "untragbar" ist, dann kann man ja echt nur lachen.
Was ist denn groß passiert im CFS ? Die alte Geschichte will ich jetzt nicht auskramen; ansonsten haben wir einen Medienpartner, das ist eben RT1 ... und der stellt eben auch den Stadionsprecher. Und ?
Sagt er Namen falsch durch ? Sagt er zu wenig ? Sagt er zuviel ? Kaum Argumente; nur die Grundaussage, daß er weg muß ! Klasse ...
Zur FCA-Geschichte ! Warum geht man da auf Störmann los ? Wenn das stimmt, daß er das durchsagen sollte (von Rettig oder Seinsch gewollt), er zwei mal noch nachgefragt hat, ja bitteschön wer hat dann den schwarzen Peter. Hier zählt dann auch nicht der Spruch vom blind gehorsamen Befehlsempfänger ...
Noch zwei Dinge:
1. Wenn wir uns jetzt schon so den Kopf über den Stadionsprecher zerbrechen, dann müssen wir hier in Eishockey-Augsburg ja paradiesische Zustände haben.
2. Euch wünsche ich mal für ein paar Spiele den Stadionsprechen von Red Bull Salzburg ... ihr würdet danach den Störmann mit einer Sänfte wieder ins CFS tragen.
Wenn ich hier lesen muß, daß unser Stadionsprecher "untragbar" ist, dann kann man ja echt nur lachen.
Was ist denn groß passiert im CFS ? Die alte Geschichte will ich jetzt nicht auskramen; ansonsten haben wir einen Medienpartner, das ist eben RT1 ... und der stellt eben auch den Stadionsprecher. Und ?
Sagt er Namen falsch durch ? Sagt er zu wenig ? Sagt er zuviel ? Kaum Argumente; nur die Grundaussage, daß er weg muß ! Klasse ...
Zur FCA-Geschichte ! Warum geht man da auf Störmann los ? Wenn das stimmt, daß er das durchsagen sollte (von Rettig oder Seinsch gewollt), er zwei mal noch nachgefragt hat, ja bitteschön wer hat dann den schwarzen Peter. Hier zählt dann auch nicht der Spruch vom blind gehorsamen Befehlsempfänger ...
Noch zwei Dinge:
1. Wenn wir uns jetzt schon so den Kopf über den Stadionsprecher zerbrechen, dann müssen wir hier in Eishockey-Augsburg ja paradiesische Zustände haben.
2. Euch wünsche ich mal für ein paar Spiele den Stadionsprechen von Red Bull Salzburg ... ihr würdet danach den Störmann mit einer Sänfte wieder ins CFS tragen.

Ottfried Fischer.....und nen neuen Großsponsor hätte man dadurch auch gleich. Wobei, wäre letztes Jahr besser gewesen. "Neuer Spielstand..... 1-7..... mehr sog i ned"
:icon_mrgreen: ;-)

-
- Profi
Bravo!!! So sieht es auch aus. Man sollte jetzt die Daumen drücken, das die Vorbereitung und vorallem der Ligastart hervorragend verläuft, denn was jetzt der AEV braucht, ist eine sportliche gute Außendarstellung die Werbung für einen Besuch im Stadion macht.Eismann hat geschrieben: Jetzt nehmt mal etwas den Fuß vom Gas !!!
Was ist denn groß passiert im CFS ? Die alte Geschichte will ich jetzt nicht auskramen]Wenn das stimmt[/u], daß er das durchsagen sollte (von Rettig oder Seinsch gewollt), er zwei mal noch nachgefragt hat, ja bitteschön wer hat dann den schwarzen Peter. Hier zählt dann auch nicht der Spruch vom blind gehorsamen Befehlsempfänger ...
Noch zwei Dinge:
2. Euch wünsche ich mal für ein paar Spiele den Stadionsprechen von Red Bull Salzburg ... ihr würdet danach den Störmann mit einer Sänfte wieder ins CFS tragen.![]()
Wie Eismann schreibt, dürfte die Durchsage auf Wunsch der Clubleitung gemacht worden sein- also kein Alleingang.
Natürlich kann man dann als Sprecher noch Einspruch erheben.Das ist die andere Seite.Die Unsportlichkeit liegt aber bei der FCA Clubleitung.Vielleicht ist seiner Gnaden Seinsch selber im Frust die Idee gekommen das anzuordnen.Irgendwie würd es schon zu ihm passen. :?
Dauerkartenbesitzer
Der Rolf ist als Stadionsprecher schon Ok.
Ja geil, der landet in der Peinlichkeitsskala locker unter den Top 3 !!! ;-)AEV-Fan hat geschrieben: Ich bin für den Stadionsprecher aus Mannheim, die Fans würden ihn sogar sehr gerne an uns abgeben!!! :icon_mrgreen:
*sing* Wer hat keine Eier? Wer hat keine Eier - Udo Scholz, Udo Scholz...“ *sing* :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
1) Roell fand ich schon gut, plädiere aber trotzdem für
2) die Reaktivierung von Horst "the Voice" Müller
2) die Reaktivierung von Horst "the Voice" Müller
-
- Stammspieler
Ach ne, das muß aber jetzt echt net sein. Der Horst ist ja ein netter Kerl und vom Eishockey versteht er ja auch ne Menge, aber als Stadionsprecher hat er mir nie richtig gefallen. Da ist er stimmlich m.E. nicht optimal ausgestattet. Hat einfach eine zu dünne Stimme, die sich über die Lautsprecheranlage im CFS etwas blechern anhört.punisher hat geschrieben:
......die Reaktivierung von Horst "the Voice" Müller
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Der kann wenigstens gscheit Augsburgerisch.
Es wäre ihm gegenüber nur fair wenn er zumindest gefragt werden würde und auf eine mögliche Kandidatenliste käme.punisher hat geschrieben: 2) die Reaktivierung von Horst "the Voice" Müller
Würde vielleicht auch wieder ein wenig seine peinliche 'Ausbootung' gutmachen.
Wie lange war er denn überhaupt Stadionsprecher und was war da mit der Ausbootung genau?
hätte den trotzdem auch lieber.Schneemann hat geschrieben: Ach ne, das muß aber jetzt echt net sein. Der Horst ist ja ein netter Kerl und vom Eishockey versteht er ja auch ne Menge, aber als Stadionsprecher hat er mir nie richtig gefallen. Da ist er stimmlich m.E. nicht optimal ausgestattet. Hat einfach eine zu dünne Stimme, die sich über die Lautsprecheranlage im CFS etwas blechern anhört.
Ich brauch keinen hippen supitollen stadionsprecher, der das publikum unterhält, und an manche dinge ist man über die Jahre hin gewohnt.
Aber wie schon gesagt wir haben wohl ganz andere Baustellen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
1. Horst Müller ist Kult, ist und bleibt der beste.
2. danach Roman Roell, war auch sehr gut.
3. Rolf Störmann ist o.K.
Da die beiden erstgenannten wohl nicht in Frage kommen, bleiben wir bei Rolf Störmann, habe fertig.
PS: Weiß eigentlich jemand von den "älteren", wie der Stadionsprecher in den "Achtzigern" war, der war auch spitze, mir fällt nur der Name nicht mehr ein ?
2. danach Roman Roell, war auch sehr gut.
3. Rolf Störmann ist o.K.
Da die beiden erstgenannten wohl nicht in Frage kommen, bleiben wir bei Rolf Störmann, habe fertig.
PS: Weiß eigentlich jemand von den "älteren", wie der Stadionsprecher in den "Achtzigern" war, der war auch spitze, mir fällt nur der Name nicht mehr ein ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Darf ich mal fragen, was da beim FCA gelaufen ist? Was hat der Störmann denn so schlimmes (?) gesagt???
Klärt mich bitte auf ;-)
Klärt mich bitte auf ;-)
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

AEV-Zucki hat geschrieben: Darf ich mal fragen, was da beim FCA gelaufen ist? Was hat der Störmann denn so schlimmes (?) gesagt???
Klärt mich bitte auf ]
mit meinem 1/8 wissen, da mich der fca nicht viel interessiert:
er hat scheinbar irgendein tor als nicht regulär durchgesagt( so stands auf sport1) was es aber nicht war
Edit:
das sagt die Augsburger Allgemeine
---------------------
??? Jetzt bin ich genauso schlau wie vorherSnake hat geschrieben: er hat scheinbar irgendein tor als nicht regulär durchgesagt( so stands auf sport1) was es aber nicht war

Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

In der Halbzeitpause machte Störmann auf Geheiß der Führung die Durchsage, dass der erste Löwentreffer nicht regular gewesen sei, was angeblich die TV-Bilder zeigen.