Spiele der 18. Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: Spiele der 18. Saison
Nach einem klaren 8:0 Sieg gegen die SamWingFoxes und nach einer knappen Niederlage des ehemaligen Spitzenreiter der Tabelle sind die Oberhausner Lions nun.....na ......erster!!! Auch leider nur kurz.
Ich war dabei...
- Rigo Domenator
Ratten erkämpfen sich wichtigen Auswärtspunkt
Die Ratten haben gestern unerwartet einen Punkt beim EV Ravensburg erobert. Trotz eines frühen 0:2 Rückstandes konnte in der regulären Spielzeit noch der Ausgleich erzielt werden. In der Verlängerung musst man leider den entscheidenden Treffer hinnehmen. Somit bleiben die Ratten weiterhin in Reichweite zu den Playoffplätzen, was für den Aufsteiger wirklich ein beachtliches Ergebnis ist. Dieser Rückstand soll bereits heute durch einen Heimsieg verkürzt werden.
Die Ratten haben gestern unerwartet einen Punkt beim EV Ravensburg erobert. Trotz eines frühen 0:2 Rückstandes konnte in der regulären Spielzeit noch der Ausgleich erzielt werden. In der Verlängerung musst man leider den entscheidenden Treffer hinnehmen. Somit bleiben die Ratten weiterhin in Reichweite zu den Playoffplätzen, was für den Aufsteiger wirklich ein beachtliches Ergebnis ist. Dieser Rückstand soll bereits heute durch einen Heimsieg verkürzt werden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
8-0 Heimsieg. Nach der Denkpause gelingen dem neuen Torwart zwei Shutouts in Folge. Playoffs könnten dieses Jahr früher erreicht werden als einen Spieltag vor Ende der Doppelrunde.
Wie gesagt und schon ist es wieder vorbei! 3:5 Heimniederlage gegen den ehemaligen 2.Hanusch hat geschrieben: Nach einem klaren 8:0 Sieg gegen die SamWingFoxes und nach einer knappen Niederlage des ehemaligen Spitzenreiter der Tabelle sind die Oberhausner Lions nun.....na ......erster!!! Auch leider nur kurz.
Ich war dabei...
Siegesserie gestoppt
Auswärts bei den Chiefs2 mussten die Eishüpfer nach 6 Pflichtspielsiegen in serie ein 3-2 nach Verlängerung hinnehmen. Überragender Mann dabei: Pavol Záhon der Goalie von den Chiefs2 hielt 47 Schüsse!!!
Alexander Semak schoss das 1-0 in der 14.min und Sol Berry das 2-2 kurz vor Schluss.
9sec vor Ende der Partie bekam man dann den alles entscheidenden Gegentreffer.
Heute kommt der Tabellenletzte.Nichts anderes als ein Sieg wird erwartet!!!
Auswärts bei den Chiefs2 mussten die Eishüpfer nach 6 Pflichtspielsiegen in serie ein 3-2 nach Verlängerung hinnehmen. Überragender Mann dabei: Pavol Záhon der Goalie von den Chiefs2 hielt 47 Schüsse!!!
Alexander Semak schoss das 1-0 in der 14.min und Sol Berry das 2-2 kurz vor Schluss.
9sec vor Ende der Partie bekam man dann den alles entscheidenden Gegentreffer.
Heute kommt der Tabellenletzte.Nichts anderes als ein Sieg wird erwartet!!!
Eishüpfer Schwaben was sonst
Wladislav Tretjak Arena bebte
Die Barracudas schlugen die Celtics aus Schwerin mit 1:5.
Die Tore erzielten Bellini, Köjer, Hyttinen und Knochenbrecher.
Ali Werner ging nach seinem ersten Saisontreffer vom Eis, er klagte über Herzschmerzen.
Manager:
"Es ist alles okay mit Ali, wahrscheinlich haben ihn seine Teamkameraden etwas zu sehr beglückwünscht!
Denn im Krankenhaus lautete die Diagnose: Rippenbruch!
Aber so wie ich unseren Ali kenne, wird er in eins, zwei Tagen wieder auf dem Eis zufinden sein".
Die Barracudas schlugen die Celtics aus Schwerin mit 1:5.
Die Tore erzielten Bellini, Köjer, Hyttinen und Knochenbrecher.
Ali Werner ging nach seinem ersten Saisontreffer vom Eis, er klagte über Herzschmerzen.
Manager:
"Es ist alles okay mit Ali, wahrscheinlich haben ihn seine Teamkameraden etwas zu sehr beglückwünscht!
Denn im Krankenhaus lautete die Diagnose: Rippenbruch!
Aber so wie ich unseren Ali kenne, wird er in eins, zwei Tagen wieder auf dem Eis zufinden sein".
- Rigo Domenator
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Mehr gibts nicht zu sagen, der Sieg wäre für eine PLayoffchance Pflicht gewesen... :?
Mehr gibts nicht zu sagen, der Sieg wäre für eine PLayoffchance Pflicht gewesen... :?
Und ich hab mir deinen Anschiß von wegen ungenügender Leistungen zu Herzen genommen und bin wieder Spitzenreiter. Als Liga III-Aufsteiger ja eigentlich Pflicht. Gell Kai.

Beginnt eine neue Serie???
Beim tabellenletzten Augsburger Creepers gaben sich die Eishüpfer keine blöße.man schlug sie mit 6-2. bester spieler war einmal mehr Aleksanteri Keskioja der auch die punktestatistik mit 7 zählern vorsprung anführt
das nächste spiel ist allerdings gegen den erstplatzierten
Beim tabellenletzten Augsburger Creepers gaben sich die Eishüpfer keine blöße.man schlug sie mit 6-2. bester spieler war einmal mehr Aleksanteri Keskioja der auch die punktestatistik mit 7 zählern vorsprung anführt
das nächste spiel ist allerdings gegen den erstplatzierten
Eishüpfer Schwaben was sonst
Bittere Niederlage
Gegen Eis-Power-Germany gab es nix zuholen.
Man trennte sich gestern abend mit einem 1:2.
Ein unspektakuläres Spiel, ohne jeden Esprit!
Gegen Eis-Power-Germany gab es nix zuholen.
Man trennte sich gestern abend mit einem 1:2.
Ein unspektakuläres Spiel, ohne jeden Esprit!
Und zuhause 9:1 auf den Sack, allerdings gegen die GRazer und die spielen immerhin WL und das mit 3 Siegen bisher.Tommy-Fan hat geschrieben: 8:2 auf den Sack gekriegt!!!

Ich habe heute ein (von meiner Seite) lächerliches 6:2 hinnehmen müssen :icon_evil:. Schade eigentlich...
Ich war dabei...
-
- Stammspieler
14 Spiele, 40 Punkte
Spitzenreiter, 7. bester Manager...
wenn es mal läuft, dann läufts...
Spitzenreiter, 7. bester Manager...
wenn es mal läuft, dann läufts...
-
- Stammspieler
Panzer überrollen Dogs Hellhound!
gesetern gab es im Sky Dome zu AUgsburg einen weiteren Kantersieg der Augsburger Panzer zu celebrieren!
Mit 6:0 setzten sich die panzer ein weiteres mal souverän durch, und führen zur Saisonhälfte die Liga mit 4 Punkten an! Ausserdem haben sie die meisten Treffer erzielt(64) und die wenigsten Kassiert!(15)
Gestern war es mal wieder die erste Reihe, die mit 5 Treffern glänzen konnte!Ausserdem verbuchte Torhüterstar Emil uitto den 6. Saisonshutout!
Jaromir Pavalek baute mit seinem 18. Tor im 15 pflichtspiel seinen Vorsprung in der Tore Wertung auf 7 PUnkte aus! Auch Panzer-urgestein und Fanliebling Tjark Pohl liegt auf dem 5. Platz mit 9 Treffern!
Manager flappster war sichtlich ebgeistert nach dem Spiel!
" Meine jungs haben überragend gespielt, und den Gegner niemals auch nur atmen lassen! Die Saison verläuft ziemlich gut! Wir liegen zwar hinter den an uns selber gesteckten Erwartungen, aber das hat auch mit der neuen Linie zu tun! Wir setzen vermehrt auf Junge Spieler, haben viele ältere Spieler gehen lassen, und versuchen auch mittels Rotation den Spielern die nötige Erfahrung zu geben! Wir hoffen, dass unsere Nachbarn, die Shutouts auch noch den Sprung ins Playoff-Boot schaffen, weil zumindest von Seiten der Fans wäre eine 1.Runde gegen den Lokalrivalen sicherlich ein Highlight!"
gesetern gab es im Sky Dome zu AUgsburg einen weiteren Kantersieg der Augsburger Panzer zu celebrieren!
Mit 6:0 setzten sich die panzer ein weiteres mal souverän durch, und führen zur Saisonhälfte die Liga mit 4 Punkten an! Ausserdem haben sie die meisten Treffer erzielt(64) und die wenigsten Kassiert!(15)
Gestern war es mal wieder die erste Reihe, die mit 5 Treffern glänzen konnte!Ausserdem verbuchte Torhüterstar Emil uitto den 6. Saisonshutout!
Jaromir Pavalek baute mit seinem 18. Tor im 15 pflichtspiel seinen Vorsprung in der Tore Wertung auf 7 PUnkte aus! Auch Panzer-urgestein und Fanliebling Tjark Pohl liegt auf dem 5. Platz mit 9 Treffern!
Manager flappster war sichtlich ebgeistert nach dem Spiel!
" Meine jungs haben überragend gespielt, und den Gegner niemals auch nur atmen lassen! Die Saison verläuft ziemlich gut! Wir liegen zwar hinter den an uns selber gesteckten Erwartungen, aber das hat auch mit der neuen Linie zu tun! Wir setzen vermehrt auf Junge Spieler, haben viele ältere Spieler gehen lassen, und versuchen auch mittels Rotation den Spielern die nötige Erfahrung zu geben! Wir hoffen, dass unsere Nachbarn, die Shutouts auch noch den Sprung ins Playoff-Boot schaffen, weil zumindest von Seiten der Fans wäre eine 1.Runde gegen den Lokalrivalen sicherlich ein Highlight!"
4-2 Heimsieg gegen den Tabellenführer. Fast ne Sensation, hab auf niedrig gespielt....noja, mal schaun, wenn ich heute dafür gegen den Underdog verliere, wars umsonst.
Dritte Pleite in Folge, scheißegal
. Meine Jugilinie "schuld" am entscheidenden Tor, scheißegal 
Punkte sind schon genug da

Punkte sind schon genug da

- Rigo Domenator
Gegen viel stärkeren Gegner 2:3 auswärts verloren... schade, unerwartete Punkte hätten sehr gut getan.
Heute gibts ein Kellerduell auswärts, bei ner Niederlage droht der Abstiegskampf.
Mal schauen...
Heute gibts ein Kellerduell auswärts, bei ner Niederlage droht der Abstiegskampf.
Mal schauen...
Interessant meine Verteilung der Siege:
Siege gegen den 2.,3.,4.,5.,7.,8.,9.,13.,14.,15.,16.,
Niederlagen gegen den 6.,10.,11.,12.
Fazit: Ich mag die Teams zwischen den Strichen nicht
Siege gegen den 2.,3.,4.,5.,7.,8.,9.,13.,14.,15.,16.,
Niederlagen gegen den 6.,10.,11.,12.
Fazit: Ich mag die Teams zwischen den Strichen nicht