Prison Break
- General Action
- Profi
Prison Break
Verfolgt jemand die Serie?
Meiner Meinung nach die mit Abstand beste Serie, die produziert wurde. Hat das Zeug zum Kult.
Meiner Meinung nach die mit Abstand beste Serie, die produziert wurde. Hat das Zeug zum Kult.
Block F – home sweet home!
Re: Prison Break
langweilig 
Rome ist grandios

Rome ist grandios
- General Action
- Profi
Absolut genial die Serie.
Problem: Ich werde morgen die Folgen verpassen da ich Rush Hour 3 anschaue. Kann man die Folgen irgendwo im Netz begutachten?
Problem: Ich werde morgen die Folgen verpassen da ich Rush Hour 3 anschaue. Kann man die Folgen irgendwo im Netz begutachten?
-
- Neuer Benutzer
Schau mal da drauf:
[url]http://www.onlinetvrecorder.com/ [/url]
Ist, wie der Name schon sagt, eine Art Internet-Videorecorder. Musst dich zwar anmelden und das Aufnehmen klappt nicht immer, aber ist find ich eine praktische Sache.
[url]http://www.onlinetvrecorder.com/ [/url]
Ist, wie der Name schon sagt, eine Art Internet-Videorecorder. Musst dich zwar anmelden und das Aufnehmen klappt nicht immer, aber ist find ich eine praktische Sache.
also die ersten paar Folgen (und leider auch die Erste) hab ich verpasst. Aber mittlerweile freu ich mich am Donnerstag nach der Sendung schon wieder auf Donnerstag 
Ich find es genial.

Ich find es genial.

Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

- General Action
- Profi
Hab schon die 2te Staffel auf Englisch durch, bleibt dran, es wird noch viel besser ;-)
Gibts die Staffeln eigentlich auch schon auf Deutsch irgendwo zu kaufen oder zu laden?
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

- General Action
- Profi
Im Netz findest die bloss auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Reicht aber vollkommen aus. Wenn magst, kann ich dir über PM ein paar Seiten sagen, wos das Zeug gibt ;-)
[quote="General Action "]
Im Netz findest die bloss auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Reicht aber vollkommen aus. Wenn magst, kann ich dir über PM ein paar Seiten sagen, wos das Zeug gibt ]
Gerne.. hau rüber :icon_mrgreen:
Im Netz findest die bloss auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Reicht aber vollkommen aus. Wenn magst, kann ich dir über PM ein paar Seiten sagen, wos das Zeug gibt ]
Gerne.. hau rüber :icon_mrgreen:

-
- Neuer Benutzer
[quote="General Action "]
Bist du dir da sicher? :icon_mrgreen: Ich hätt Links auf deutsch, wenn jemand die will --> PM ;-)
@ Shutout: Sorry, kenn die erst seit heute, deshalb hab ich dir gestern nur den anderen Link gegeben.
Bist du dir da sicher? :icon_mrgreen: Ich hätt Links auf deutsch, wenn jemand die will --> PM ;-)
@ Shutout: Sorry, kenn die erst seit heute, deshalb hab ich dir gestern nur den anderen Link gegeben.
- General Action
- Profi
Jo, weiss ich, für die erste bis Folge 16 oder so. Darüber hinaus gibts nur Englisch ;-)
-
- Anfänger
ist ne richtig richtig geile serie!!!!
leider kommt se ja immer so spät aber egal einmal in der woche geht das
auf webnews.de kann man sich die folgen auch auf englisch angucken
leider kommt se ja immer so spät aber egal einmal in der woche geht das

auf webnews.de kann man sich die folgen auch auf englisch angucken

PRO A 98!!!
Laut Wikipedia ist ja auch eine 3. Staffel in Produktion! 
Nur dumm, dass RTL jetzt nur noch eine Folge in der Woche zeigt :icon_evil:

Nur dumm, dass RTL jetzt nur noch eine Folge in der Woche zeigt :icon_evil:
Blau-Weiß ein Leben lang!
- General Action
- Profi
Die dritte Staffel kommt am 17. September in den USA ins Fernsehen. Denke, eine Woche später gibts im Netz schon deutsche Untertitel und dann gehts weiter ;-)
-
- Neuer Benutzer
hi ihr,ich finde das lied ist echt de hammer und die serie natürlich auch. ;-)
Hallo Leute!
Falls ihr die noch nicht kennt.
http://prison-break-online.gulli.to/
Ich hoffe es gefällt euch!?
grüße
Falls ihr die noch nicht kennt.
http://prison-break-online.gulli.to/
Ich hoffe es gefällt euch!?
grüße