Testspiel 15.08.07: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Testspiel 15.08.07: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

Beitrag von Rigo Kaka »

- Erstmal: Das wird sehr viel besser als viele gedacht haben.

- Wir haben eine Abwehr :D . Chartier sehr souverän, der wird was. Läuferisch allererste Klasse.

- PDR: Auch hier bin ich mir sicher, dass der unser großer Rückhalt wird. Klasse Spiel.

- Sicher fehlt noch die Abstimmung, aber da waren schon gute Ansätze bei einigen Angriffen zu erkennen, vor allem bei Radunske - Brigley - Joseph

- Olimb und Buzas: Man, sind die Jungs schon abgezockt. Ein Penalty geiler wie der andere. Jimmy wird böse träumen heute Nacht :lol: :lol:

- König Travis kann schnell sein, wenn er will :D

- Top: Fedras Sprüche auf der Eröffnungsfeier Richtung Dube und Laporte/Sykora

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Hat mir gut gefallen, vor allem da wir scheinbar endlich mal wieder hinten relativ gut stehen.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Shutout hat geschrieben: - Keller mit einigen guten Szenen. Beim 1 gg 1 ist er noch zu unerfahren und macht sehr viel auf für den Schützen. Da kommt er in der DEL nicht so weit, aber die Erfahrung kommt mit der Zeit, der Junge ist ja erst 17 Jahre.
Vom Keller war ich (auch) positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass er so gut ist.

Ich war dabei...
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Manne hat geschrieben: So schauts doch mal aus !!!

Paranoia rules !!!
Ich probiers noch einmal im anständigen Ton!!!
Wieder mal übers Ziel hinaus! Bin gespannt, wann du mal was zum EIshockey, oder im Stadion am Mann was zu sagen hast!

Ääh, weißt du eigentlich was Paranoia genau heißt und dich dabei schon selber untersucht?
Bild
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Der Assist zum Tor kam von Olimb.

Abwehrleistung war in Ordnung. Murphy und Huhn haben aus den gleiche Gründen nicht gespielt, aus denen Brigley und Joseph beim ersten Spiel ausgesetzt haben.

Travis Brigley bemüht, aber von einem No. 1-Center muss noch ein bisschen mehr kommen.

Chartier top! Läufersich sehr gut, gute Übersicht.

Slovak guter Schuß, einige tolle Situationen, im Aufbau manchmal etwas ungestüm, trotzdem sollte man ihn verpflichten!

Radunske wie im Scoutingbericht beschrieben: Die ersten beiden Drittel kaum zu sehen, im letzten deutlich gefährlicher.

Olimb teschnisch super. Ab und zu körperlich zu schwach.

Wichert gut.

Der Probespieler, der im Training immer den OBI-Helm auf hat, der hat mir auch wieder gut gefallen.

Gordon sehr solide.

PDR :manne:

Wieder mal gilt: Alles erste Eindrücke! Deshalb: Angaben ohne Gewähr! ;-)
IamCanadian
Stammspieler

Rigo Kaka hat geschrieben: - Top: Fedras Sprüche auf der Eröffnungsfeier Richtung Dube und Laporte/Sykora
Was hat er denn gesagt?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

IamCanadian hat geschrieben: Was hat er denn gesagt?
Es ging um Slovak und irgendwie kam es dann zum Spruch: "Seit der Geschichte Dube wissen wir ja alle nicht was Eishockeyspieler so im Kopf haben"

Laporte und Sykora waren wohl am Sonntag in Ingolstadt. Fedra: "Ja mei, die wollen halt schon wieder ihre Ausländer für übernächste Saison anschauen" :lol: :lol:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Zum Spiel.

Unsere Abwehr finde ich bedeutend schneller und stabiler als letztes Jahr. PDR wird Wanhainen sehr gut ersetzen. Wo es fehlt ist der Kopf im Sturm, nach wie vor. Wobei der Ausgleich zum 1-1 sehr geil von Brigleys Einsatz profitierte. Aber im Sturm fehlt nicht der Eifer, sondern das Überraschungsmoment.

Entweder waren wir jetzt aber zwei Spiele sehr stark oder Ingolstadt wird dieses Jahr eine unbedeutendere Rolle Spielen. Offensiv haben die jedenfalls nix zu bieten.
Bild
IamCanadian
Stammspieler

Rigo Kaka hat geschrieben: Es ging um Slovak und irgendwie kam es dann zum Spruch: "Seit der Geschichte Dube wissen wir ja alle nicht was Eishockeyspieler so im Kopf haben"

Laporte und Sykora waren wohl am Sonntag in Ingolstadt. Fedra: "Ja mei, die wollen halt schon wieder ihre Ausländer für übernächste Saison anschauen" :lol: :lol:
Sehr cool :D
punisher

Beitrag von punisher »

Also ING setz ich mal diese Saison nicht so hoch an, rein pers. Meinung.

Von unserem Team war ich pos. überrascht. Chartier wird was, da möchte ich mich schon weit aus dem Fenster legen. Hinten gefielen auch Slovak und Molling.

Vorne...Hmm, naja...Keine Ahnung, aber mir düngt, dass wir nicht viele Tore beklatschen werden dürfen.

PdR echt ein Topmann, was man bisher gesehen hat.
Brigs auch gut dabei gewesen.

Fazit: Schlimmer vorgestellt. Spaß werden wir in dem einen oder anderen Spiel haben, da bin ich mir sicher.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:

Vorne...Hmm, naja...Keine Ahnung, aber mir düngt, dass wir nicht viele Tore beklatschen werden dürfen.
Glaube ich nichteinmal. Lass die Jungs sich erstmal richtig einspielen, Offensivpotential ist da. Meine Meinung ;-)

P.S Da wir hinten wohl besser stehen, bräuchten wir auch gar nicht so viele Tore :klugscheiss: ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Achja, wie ich fand. Sehr geile Penaltys vor allem von Buzas und Olimb, Wie die den Waite vernascht haben. Dem Olimb fehlts halt ansonsten noch am Durchsetzungsvermögen
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Rigo Kaka hat geschrieben: Laporte und Sykora waren wohl am Sonntag in Ingolstadt. Fedra: "Ja mei, die wollen halt schon wieder ihre Ausländer für übernächste Saison anschauen" :lol: :lol:
Die zwei sind aber schon relativ früh wieder gegangen, weil das Spiel mehr als bescheiden war. Ihr müsst also vorerst nichts befürchten, kann sich natürlich auch schnell ändern. :icon_mrgreen:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="Rigo Kaka "]
Glaube ich nichteinmal. Lass die Jungs sich erstmal richtig einspielen, Offensivpotential ist da. Meine Meinung ]
Können tun es die Jungen in der Offensive, aber da fehlt eben meines Erachtens an Erfahrung.

Es war aber auch eine Genugtuung, hinten nicht bei jedem Angriff schwitzen zu müssen. Da gebe ich recht, da räumt man besser ab und steht auch bisher besser. Wie gesagt, schwierig zu sagen, ob der Ingo-Sturm so schwach, oder wir so solide hinten sind. Jedenfalls hat das Dorf bedeutend mehr Geld und wir taten uns eigentlich immer schwer gegen sie. Insofern sehe ich die beiden Ergebnisse recht optimististisch.
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

MrMonk hat geschrieben: Die zwei sind aber schon relativ früh wieder gegangen, weil das Spiel mehr als bescheiden war. Ihr müsst also vorerst nichts befürchten, kann sich natürlich auch schnell ändern. :icon_mrgreen:
Auf der Goalie-Position könnts beispielsweise schon mal schnell gehen.....
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

MrMonk hat geschrieben: Die zwei sind aber schon relativ früh wieder gegangen, weil das Spiel mehr als bescheiden war. Ihr müsst also vorerst nichts befürchten, kann sich natürlich auch schnell ändern. :icon_mrgreen:
Ich befürchte das wir bei einigen was befürchten müssen :lol: :icon_mrgreen:

P.S Wieso kann ich mich in eurem Forum nicht mehr anmelden? :icon_twisted: :icon_twisted:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Rigo Kaka hat geschrieben: P.S Wieso kann ich mich in eurem Forum nicht mehr anmelden? :icon_twisted: :icon_twisted:
Kann ich zurzeit auch nicht. Die neue Forensoftware spinnt zurzeit ein bisschen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

MrMonk hat geschrieben: Kann ich zurzeit auch nicht. Die neue Forensoftware spinnt zurzeit ein bisschen.
Und ich dachte die haben mittlerweile geschnallt das ich ein "Ausländer" bin :lol: :lol: ;-)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Hat heut gepasst und PDR ist ein würdiger Nachfolger von Roffe und vielleicht sogar ein Tick stärker !

Ansonsten.. wer war die 23ig ? Weil der war mal net schlecht ey...
Eishockey is my true Love !
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Kamikautze hat geschrieben: Hat heut gepasst und PDR ist ein würdiger Nachfolger von Roffe und vielleicht sogar ein Tick stärker !

Ansonsten.. wer war die 23ig ? Weil der war mal net schlecht ey...
Ich hab gedacht, das ist der aus Sonthofen. Lass mich aber gerne eiines besseren Belehren. Marc Sill oder wie der heißt.... hat mir jedenfalls auch gut gefallen.
Bild
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

War die 23 nicht der Slovak?
Gesperrt