Travis Brigley bleibt ein Panther!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
aev90tobi
Testspieler

Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

Beitrag von aev90tobi »

also sonderlich viel hat er sich find ich nicht gebessert :-|
Aber das kann man nach 1 gesehenem Spiel ned sagen... :icon_mrgreen:
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Oh, ich finde doch, das er ein paar ganz coole Aktionen gefahren hat. Hat ja sogar auch mal Szenenapplaus bekommen.
Weiter so!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Er hat gezeigt das er schnell sein kann, ist auf dem Eis gelegen in Beckerhechtmanier. Sowas hat man letztes Jahr nicht gesehen.

Brigs macht 70 Punkte :shock: 8) :icon_mrgreen:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

punisher hat geschrieben:Oh, ich finde doch, das er ein paar ganz coole Aktionen gefahren hat. Hat ja sogar auch mal Szenenapplaus bekommen.
Weiter so!

Da sieht man mal, wie niedrig inzwischen die Erwartungshaltung ist ... :?

Brigley war bis auf die letzten 5 Minuten eigentlich nicht vorhanden. Aber gut, ich weiß ja ... "lassen wir ihn erst mal spielen" !
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eismann hat geschrieben:Brigley war bis auf die letzten 5 Minuten eigentlich nicht vorhanden. Aber gut, ich weiß ja ... "lassen wir ihn erst mal spielen" !

Stimme ich zu. Dennoch bist du ein wenig -sagen wir mal- voreingenommen
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Stimme ich zu. Dennoch bist du ein wenig -sagen wir mal- voreingenommen

Meine Liebe zu ihm blendet ab und an meine Sinne ... stimmt ! :lol:
w600power
Testspieler

Beitrag von w600power »

Ich finde, sein Einsatzwille war speziell in der defensive recht dürftig. Wo andere Spieler agressiv den puckführenden Spieler attackieren, deckt er nur die Schussbahn etwas ab und fuchtelt mit dem Schläger umher. Im eigenen Drittel ist er für mich rumgefahren wie bei einer 3-5 Unterzahl.
Vorne hat er ein paar nette Aktionen gezeigt (Puck schön zurückgelegt etc.) und auch wenn's nach Streit riecht, ist er immer gern dabei, aber defensiv darf er sich ruhig noch steigern.
control is nothing without power - w600power
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Ich finde er hat sich im Gegensatz zur "letzten" Saison, nur unwesentlich gesteigert. Hat aber tatsächlich ein paar gute Aktionen gehabt. Zumindest das "ich-hau-den-Puck-nach-vorn-und-geh-zu-wechseln" Verhalten hat man (gott sei dank) nicht mehr gesehen.

Noch kann man durchaus sagen, "bla, bla, Vorbereitung" und "war leicht verletzt", aber wenn es los geht, muss er da echt noch mehr rausholen !!! Ich vermisse noch etwas den Kampfgeist, den andere Spieler zu tage gelegt haben ...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Wer sich als AL in der Vorbereitung nicht voll reinhängt, hat auf dem Eis nichts zu suchen und nimmt nur einem jungen hungrigen Deutschen den Platz weg.

Sag das mal Eric Boguniecki oder anderen Topimportspielern ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Ich bezieh das auf die aktuelle Augsburger Mannschaft. Jeder von den jungen Wilden hat sich in beiden Spielen den Arsch aufgerissen.

Achso, ok.
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Ok,ich war wohl besoffen gestern und vom Eishockey verstehe ich auch nix.
Bin auch kein Brigley Fan,weil die Dachplatte,wenn er das mal zeigen würde was er kann,
wohl zu den Top Scorern in der Del zählen würde.
Hat es ja letztes Jahr gezeigt was er kann(könnte),
auch wenn es nur in ein paar Spielen war.
So schlecht fand ich ihn gestern gar nicht.
Werde mich hüten,einen Spieler nach dem ersten Spiel schon zu verdammen,
das hat noch Zeit,oder auch nicht(hoff) !
Las mich gern von ihm heuer eines bessern belehren.
Finde die Mannschaft auf jeden Fall schon weiter als letztes Jahr in der Vorbereitung in Meran.
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

rochus hat geschrieben: Und Brigley verdamme ich nicht, aber er ist in der Schuld sich in Augsburg zu beweisen.

Hab ich auch nicht gesagt das du ihn verdammst!

Zur seiner Schuld sich zu beweisen stimme ich dir zu 100% zu :!:

....und darauf bin ich mal gespannt :!:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Er hat nach wie vor ne komische Art zu spielen. Ich glaube, da wird sich nichts ändern.Zudem steht er natürlich unter besonderer Beobachtung, das ist auch klar. Er hat mal Geistesblitze und tolle Szenen, und dann sieht man Ihn wieder überhaubt nicht. Ich glaube nicht, das sich das groß ändern wird. Erinnert mich grad an Chyzowski. Ein Spieler mit Riesenpotenzial. aber zu einer Zeit, wo ein Spieler keine zweite Chance bekam.

Brigley wird besser und fitter sein, er wird aber kein anderer Spielertyp. Und ob das für das Team reicht?
Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Alibert hat geschrieben:Er hat nach wie vor ne komische Art zu spielen. Ich glaube, da wird sich nichts ändern.Zudem steht er natürlich unter besonderer Beobachtung, das ist auch klar. Er hat mal Geistesblitze und tolle Szenen, und dann sieht man Ihn wieder überhaubt nicht. Ich glaube nicht, das sich das groß ändern wird. Erinnert mich grad an Chyzowski. Ein Spieler mit Riesenpotenzial. aber zu einer Zeit, wo ein Spieler keine zweite Chance bekam.

Brigley wird besser und fitter sein, er wird aber kein anderer Spielertyp. Und ob das für das Team reicht?

Das sehe ich auch so :!:
Der ist und bleibt der gleiche Spielertyp und bei dem Gegentor war er schon wieder wie Früher.
Das er kein Nr 1 Center ist weiß jeder !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Am siebten September legt Travis den Schalter mal heftigst um, erschießt Ingolstadt nebenher, und alle die ihn hier noch nicht huldigen, werden sich mal sauber entschuldigen müssen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Genau, wie sollte sich die Grundanlage des Spielertyps auch ändern?
Der wird sicher kein Rackerer und Wühler o.ä. mehr.
Aber ich wäre schon zufrieden, wenn die starken Momente überwiegen und die Aussetzer weniger werden.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Sollte eigentlich noch bewußt sein, das die letzten beiden "Schalteraktionen" vollends in die Hose gingen.

Naja, jeder hat seine eigene Fantasie für einen Schüttelshake. 8)
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Manne hat geschrieben:Am siebten September legt Travis den Schalter mal heftigst um, erschießt Ingolstadt nebenher, und alle die ihn hier noch nicht huldigen, werden sich mal sauber entschuldigen müssen

Red du mal nicht von entschuldigen bitte!!!
Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Manne hat geschrieben:Am siebten September legt Travis den Schalter mal heftigst um, erschießt Ingolstadt nebenher, und alle die ihn hier noch nicht huldigen, werden sich mal sauber entschuldigen müssen

Oh hoffentlich nicht auf dem Elek.stuhl. :icon_mrgreen:
Na das möchte ich hoffen , da werden sich aber viele entschuldigen müssen , denn die Reaktionen im Stadion waren in meinem Umkreis immer die Selben :smiley4:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Eismann hat geschrieben:Da sieht man mal, wie niedrig inzwischen die Erwartungshaltung ist ... :?

Brigley war bis auf die letzten 5 Minuten eigentlich nicht vorhanden. Aber gut, ich weiß ja ... "lassen wir ihn erst mal spielen" !

Ich glaube, ich weiß mittlerweile, warum ich dich gestern unterbewusst ignoriert habe. :icon_twisted:
Antworten