Iserlohn Roosters
Re: Iserlohn Roosters
Erstes Eistraining in Iserlohn
Tief beeindruckt zeigte sich Roosters-Trainer Rick Adduono nach dem ersten Eistraining in Iserlohn. Fast 500 (!!!) Fans verfolgten die ersten Trainingseinheiten auf heimischem Eis... *weiter hier*
Tief beeindruckt zeigte sich Roosters-Trainer Rick Adduono nach dem ersten Eistraining in Iserlohn. Fast 500 (!!!) Fans verfolgten die ersten Trainingseinheiten auf heimischem Eis... *weiter hier*
-
- Neuer Benutzer
"Wir" tryen jetzt auch out :icon_mrgreen:
Peter Sellars:
http://www.iserlohn-roosters.de/news/roosters-verpflichten-weiteren-try-out-spieler
Peter Sellars:
http://www.iserlohn-roosters.de/news/roosters-verpflichten-weiteren-try-out-spieler
- Rigo Domenator
ackiberlin hat geschrieben:"Wir" tryen jetzt auch out :icon_mrgreen:
Peter Sellars:
1998-99 Ottawa 67's OHL 56 4 19 23 87 -- -- -- -- --
1999-00 Ottawa 67's OHL 56 8 34 42 147 11 4 6 10 28
2000-01 Ottawa 67's OHL 59 9 21 30 136 18 4 10 14 47
2001-02 Greenville Grrrowl ECHL 21 2 6 8 61 17 7 6 13 44
2001-02 Chicago Wolves AHL 31 2 4 6 87 -- -- -- -- --
2001-02 Atlanta Thrashers NHL 1 0 0 0 2 -- -- -- -- --
2002-03 Greenville Grrrowl ECHL 4 2 2 4 6 -- -- -- -- --
2002-03 Chicago Wolves AHL 42 4 11 15 117 -- -- -- -- --
2003-04 Chicago Wolves AHL 32 2 6 8 72 -- -- -- -- --
2005-06 Danbury Trashers UHL 13 1 4 5 64
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
ackiberlin hat geschrieben:"Wir" tryen jetzt auch out :icon_mrgreen:
Peter Sellars:
Den Partyschreck? :icon_mrgreen:
Entweder haben sich unsere Verantwortlichen gnadenlos verzockt oder der Junge schlägt ein wie eine Granate. Eine andere Variante wäre, C. Schmidt in den Sturm zu stellen und den Markt vorläufig weiter zu beobachten...
Aja jetzt wird mir klar das wren so viel gekostet hat!
-
- Ersatzspieler
Top-Mann! Als ich den das letzte Mal gesehen habe, da hat es an der Bande aber mal so richtig gekracht. Harter Verteidiger, der auch nen ziemlich guten Schuss hat. Könnte sich als Schnäppchen herausstellen.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
simonton18 hat geschrieben:Top-Mann! Als ich den das letzte Mal gesehen habe, da hat es an der Bande aber mal so richtig gekracht. Harter Verteidiger, der auch nen ziemlich guten Schuss hat. Könnte sich als Schnäppchen herausstellen.
Pech gehabt

Die Schnäppchen spielen schon alle bei uns in Augsburg :icon_mrgreen:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Der Sellars ist wohl mit Maracle und Tapper befreundet. Tapper hat wohl gesagt, wenn der Junge die Kurve kriegt, wäre er ein Rohdiamant. Ich werde es mir heute nachmittag mal ansehen, wenn die Haie in Iserlohn spielen.
- Granzer #18
- Rookie
Outcast hat geschrieben:Der Sellars ist wohl mit Maracle und Tapper befreundet. Tapper hat wohl gesagt, wenn der Junge die Kurve kriegt, wäre er ein Rohdiamant. Ich werde es mir heute nachmittag mal ansehen, wenn die Haie in Iserlohn spielen.
Hat er ein Alkoholproblem? :icon_mrgreen:
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
-
- Anfänger
Bobby Wren, Mann was ist das für eine coole Sau!!!! :neuzugang:
3 Tore und teilweise 3-4 Kölnern einen Knoten in die Beine gespielt! :icon_mrgreen:
3 Tore und teilweise 3-4 Kölnern einen Knoten in die Beine gespielt! :icon_mrgreen:
Handschuh #33 hat geschrieben:Bobby Wren, Mann was ist das für eine coole Sau!!!! :neuzugang:
War ein Heimspiel, oder? :icon_mrgreen:
Shutout hat geschrieben:War ein Heimspiel, oder? :icon_mrgreen:
Sicher , wäre doch schade wenn die Fans nur Auswärts etwas von ihm hätten. Vielleicht unterschätze ich deshalb auch die Ruhmlose # 15 weil ich ihn noch nicht Auswärts gesehen habe ? :icon_mrgreen:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Shutout hat geschrieben:Habe ich doch gesagt das der Mann entweder nur mit 50% spielen kann oder gar nicht. Das es jetzt am Rücken liegt und nicht am Knie ist aber schon etwas verwunderlich. Was wäre hier jetzt wieder los gewesen hätte man den "Invaliden" Wren verpflichtet. Oh, Oh, Oh !
Top Transferpolitik im Fall Wren, Herr Fedra!
Top Transferpolitik und Fedra geht mal gar nicht.
good luck hat geschrieben:Top Transferpolitik und Fedra geht mal gar nicht.
Wirst schon noch sehen, aber geh weiter zum FCA. Bei deinen "Pantherlein" wird man dieses Jahr mehr Spaß haben

good luck hat geschrieben:Top Transferpolitik und Fedra geht mal gar nicht.
Hilfe! Da hat der "Invalide" bei einem Heimspiel 3 Kisten gemacht und schon gehts hier wieder los.
Gegenfrage: Sind die Tappers, Roys, Wolfs etc. so schlecht? Oder warum muss Wren alle Tore schießen?
Keine Sorge, solche idiotischen Fragen sollten nicht mehr vorkommen, ich wollte mich nur mal auf dein Niveau begeben.
Shutout hat geschrieben:Hilfe! Da hat der "Invalide" bei einem Heimspiel 3 Kisten gemacht und schon gehts hier wieder los.
Gegenfrage: Sind die Tappers, Roys, Wolfs etc. so schlecht? Oder warum muss Wren alle Tore schießen?
Keine Sorge, solche idiotischen Fragen sollten nicht mehr vorkommen, ich wollte mich nur mal auf dein Niveau begeben.
Mein Niveau? Ja Hilfe.
Rigo Kaka hat geschrieben:Wirst schon noch sehen, aber geh weiter zum FCA. Bei deinen "Pantherlein" wird man dieses Jahr mehr Spaß haben
Wie lang ist hier die Frage. Aber keine Angst den Höhenflug schau ich mir schon mal an.
Es geht nicht darum, dass er die drei Buden gemacht, ich fand WIE er die Buden gemacht hat und wie er sich sonst gezeigt hat. Hat ein paar super Pässe gespielt, die unsere Stürmer leider nicht verwerten konnten, hat ein paar sehr gute Szenen gehabt, als er drei Kölner hinter dem Tor vernaschte oder als Bryan Adams im Alleingang auf ihn zu ist, hat er ihn nicht etwa gefoult, sondern ihm einfach den Schläger abgefahren, der daraufhin bis ins Publikum gesegelt ist. Das dumme Gesicht von Adams allein war das Eintrittsgeld wert.
Das erste Tor war tierisch abgezockt, als er den Keeper verladen hat, das zweite nach einer blitzschnellen Drehung und beim dritten stand er da, wo ein Scorer stehen muss.
Sicherlich ist ein erstes Freundschaftsspiel kein Massstab für die komplette Saison, aber er ragte doch ein wenig aus einer auch guten Iserlohner Mannschaft heraus.
Das erste Tor war tierisch abgezockt, als er den Keeper verladen hat, das zweite nach einer blitzschnellen Drehung und beim dritten stand er da, wo ein Scorer stehen muss.
Sicherlich ist ein erstes Freundschaftsspiel kein Massstab für die komplette Saison, aber er ragte doch ein wenig aus einer auch guten Iserlohner Mannschaft heraus.
Wren ist Top, keine Frage. Mein Posting bezog sich nur auf den User goodluck. ;-)
Will da auch gar nichts schlecht reden oder dir/euch die Freude auf Heimspiele-Wren nehmen.
Will da auch gar nichts schlecht reden oder dir/euch die Freude auf Heimspiele-Wren nehmen.