Naja 10 Gegentore bei zwei Pflichspielen ist halt schon heftig, dazu war die gezeigte Leistung halt nicht wirklich toll... von ner Krise würde ich nicht sprechen, aber die Fans machen sich da Gedanken. Versteh ich auch absolut...Rigo Morci1978 hat geschrieben: Eine heftige Niederlage und schon ist Krise beim FCA
Ich verstehs nicht ganz
[Fußball] FC Augsburg
- Rigo Domenator
Re: Fc Augsburg
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Schutzhand gabs noch nie. Aber trotzdem: Ne Rote Karte kanns nur bei ner 100%-igen Torchance und bei absichtlichem Handspiel geben.AevPanther17 hat geschrieben: Schutzhand gibt´s nimmer
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Lasst sie noch 2,3 mal verlieren, dann erkennt man die wahren FCA Fans

Tztztz...wie gehässig :icon_mrgreen: ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Lasst sie noch 2,3 mal verlieren, dann erkennt man die wahren FCA Fans![]()
![]()
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
...dann wäre endlich mal wieder etwas Platz in der Rosenau, die plärrenden Girlies wären weg und 15 Min wurden reichen um sich ein "Bier" zu holen.
- Saku Koivu
- All-Star
den "wahren" FCA Fan erkennt man daran, das für ihn die Saison erst nach dem 4ten oder 5ten Pflichtspiel wirklich los geht ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Lasst sie noch 2,3 mal verlieren, dann erkennt man die wahren FCA Fans![]()
![]()
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Zumindest ich gehe dann nimmer hin. Soviel ist sicher.Rigo Kaka hat geschrieben: Lasst sie noch 2,3 mal verlieren, dann erkennt man die wahren FCA Fans![]()
![]()
thomas hat geschrieben: Zumindest ich gehe dann nimmer hin. Soviel ist sicher.

Saku Koivu hat geschrieben: den "wahren" FCA Fan erkennt man daran, das für ihn die Saison erst nach dem 4ten oder 5ten Pflichtspiel wirklich los geht ]
Und wieviele sind das?
16.548......ich tipp grad die Namen einRigo Kaka hat geschrieben:![]()
![]()
Und wieviele sind das?![]()

Biste schon fertig?Axe hat geschrieben: 16.548......ich tipp grad die Namen ein:icon_mrgreen:

Wenn der FCA in Koblenz nicht mindestens einen Punkt holt und gegen den SC Freiburg daheim nicht gewinnt,Rigo Kaka hat geschrieben: Lasst sie noch 2,3 mal verlieren, dann erkennt man die wahren FCA Fans![]()
![]()
dann könnte man langsam von einer Krise sprechen. :roll:
Gerade bei dem schwierigen Augsburger Publikum (kein Erfolg=Zuschauerschwund)! :?
PS: Der Dressler gehört für mich in die Stammelf! Der letzte Sonntag war doch absoluter Scheißdreck!
Hörgl hätte ihn spätestens zur zweiten Hälfte bringen müssen, als er gesehen hat Drobny steht heute neben sich.
Nationalspieler hin oder her, die Mannschaft muss hinten zusammengehalten werden.
Ich kann nicht um`s Verrecken in einem wichtigen Spiel einen neuen Spieler integrieren wollen.
Wenn`s nicht gleich klappt, dann klappt`s halt nicht.
-
- Profi
Diese Sturheit ist man von Hörgl doch schon gewohnt, der so nach und nach alle Publikumslieblinge abserviert hat ,seitdem er da ist.Natürlich waren davon nicht alle zweitligatauglich, aber Dressler ist es,und hätte von Haus aus in die Stammelf gehört. Nun wundert man sich wenn der weg will,wo er doch schon seit dem Sommer vom Trainer mit Ignoranz bedacht wurde. Im Falle Mölzl könnte es sich ähnlich entwickeln. Ebenso ein Spieler der seinen Anteil an einer guten Sasion hatte,und am Aufstieg. Wenn in Koblenz heute nicht mindestens ein Punkt geholt wird,und das Heimspiel gegen Freiburg,wo ich mir auch keine Chancen ausrechne auch verpatzt wird, kommt Feuer unter das Dach.Wobei die Gegner nach Freiburg auch etliche starke Mannschaften sind. Also leichter wird es dann nicht. Und dann möchte ich mal sehen,wie der die Stelle des erhabenen Herrn Hörgl gehandelt wird.
Da dürfte schon Großmeister Seinsch dafür sorgen,das da Bewegung kommt.
Dieses Jahr dürfte man zufrieden sein,wenn man Platz 10 holt.
Da dürfte schon Großmeister Seinsch dafür sorgen,das da Bewegung kommt.
Dieses Jahr dürfte man zufrieden sein,wenn man Platz 10 holt.
Dauerkartenbesitzer
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Mit dem 10ten Platz wäre ich absolut zufrieden.
Bin mal gespannt wie es bei den Zuschauerzahlen aussieht wenn es wirklich gegen den Abstieg gehen sollte (was ich nicht glaube, es mir aber wünsche :icon_mrgreenF.X. Ibelherr hat geschrieben: Mit dem 10ten Platz wäre ich absolut zufrieden.

Ein spannender Abstiegskampf bringt normalerweise mehr Zuschauer,alsRigo Kaka hat geschrieben: Bin mal gespannt wie es bei den Zuschauerzahlen aussieht wenn es wirklich gegen den Abstieg gehen sollte (was ich nicht glaube, es mir aber wünsche :icon_mrgreen. Ich habe die Vermutung das diese rapide einbrechen würden.
dieses Rumgeplänkel im Tabellenmittelfeld.
- Rigo Domenator
Vielleicht am Ende der Saison, aber doch nicht während der Saison....Shanahan hat geschrieben: Ein spannender Abstiegskampf bringt normalerweise mehr Zuschauer,als
dieses Rumgeplänkel im Tabellenmittelfeld.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
So schauts aus.rigo domenator hat geschrieben: Vielleicht am Ende der Saison, aber doch nicht während der Saison....
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben: So schauts aus.
Jaja bliblahblublieberlaberleberkäs....
Was hast du jetzt für ein Problem?F.X. Ibelherr hat geschrieben:
Jaja bliblahblublieberlaberleberkäs....
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Ich habe dieses dauernde Polemisieren gründlich satt. Sonst nix. Das ist eben alles Bliblahblubblieberlaberleberkäsgeblubber.
Komischerweise gehts im FC Bauern Thread auch ohne. :roll:
Komischerweise gehts im FC Bauern Thread auch ohne. :roll: